Verzeichnisübersicht
- 202 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
202 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 202 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 137,896 Bewertungen und Rezensionen.
“Klasse Kiez Kneipe. Lydia, die Inhaberin, zapft leckere Biere, die auch noch günstig sind. Besonders wenn Hertha spielt, wird dort natürlich übertragen, ist immer richtig betrieb in dem Laden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!”
“Total sympathisch und angenehm und vor allem ein netter Außenbereich. Alkoholfreies Weizen ist lecker, beim 0-Prozent-Pils besteht noch Verbesserungsbedarf :-).”
“Freundliche Bedienung, nette Gäste, liebevoll dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Nette kleine Kneipe mit netter Bedienung.”
“Gestern habe ich mir das Spiel Deutschland-Ungarn angeschaut und es war sehr gut. Für diejenigen von uns, die in der Nähe wohnen, ist es ein kleines Paar, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Dame an der Bar ist ein echter Schatz. Ich werde öfter wiederkommen, vor allem weil es in der Nähe von zu Hause liegt, hehehe”
“In einem Wort: Perfektion! Die gemütlichste Kneipe in Berlin mit Billard, Dart, gutem Biersortiment und sowieso den besten Thekenkräften überhaupt. Jedes mal gerne hier! Shoutout an Vivi du bist die Beste!”
“Total authentische Kneipe. Tolle Bedienung und super Atmosphäre.”
“Es waren kaum andere Gäste zu der Zeit da, als wir ddie Bar besuchten. Wir bestellen ein rustikales Frühstück und einmal ein Süßes. Beides kam nach circa einer halben Stunde. Vorher bekamen wir auch schon unseren Cappuccino, der hervorragend schmeckte. Das Frühstück schmeckte sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit der Portion. Was uns allerdings nicht ganz so gut gefiel war, dass die Kellnerin und Kellner dann plötzlich anfingen, über vorherige Gäste zu lästern. Und wir konnten alles mithören. Das war ein bisschen unangemessen. Da muss das Personal noch mehr drauf achten. Das Restaurant war insgesamt sehr sauber. Mit den Preisen waren wir auch sehr zufrieden. Wir würden wiederkommen. :)”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich hatte das außergewöhnliche Vergnügen, dieses asiatische Fusion-Restaurant zu besuchen, und es war eine grandiose Erfahrung von Anfang bis Ende! Schon beim Betreten des Restaurants wurde ich auf eine kulinarische Reise geschickt: Unter Glaskugeln wurden mir etwa 15 verschiedene, verlockende Düfte präsentiert, die sofort meine Sinne beflügelten und die Vorfreude auf das bevorstehende Essen steigerten. Das Konzept, dass das Personal sowohl das Essen als auch die Cocktails für den Gast auswählt, ist einfach brillant. Jede Speise und jeder Drink war perfekt aufeinander abgestimmt und harmonierte in Geschmack und Präsentation. Die Fusion-Küche war eine aufregende Mischung aus asiatischen Aromen und kreativen, modernen Einflüssen, die jeden Bissen zu einem Erlebnis machten. Die Cocktails waren ebenso beeindruckend – jede Kreation war nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch optisch ein Highlight. Die perfekte Abstimmung zwischen Essen und Cocktails hat mich wirklich begeistert und zeigte das hohe Niveau der kulinarischen Kunst in diesem Restaurant. Insgesamt war es ein grandioser Abend, der meine Erwartungen weit übertroffen hat. Außergewöhnliches Essen, perfekt kombinierte Getränke und ein einmaliges Konzept – ein Muss für jeden Gourmet und Liebhaber asiatischer Küche!”
“Immer einen Besuch wert. Absolut empfehlenswert ist der Fleischteller wenn einem Mal nicht nach Gemüse und Klim Bim ist. Auch als nicht scharfe Variante erhältlich. Kartenzahlung möglich.”
“Authentisches badisches Essen, sehr Lecker! Die Bedienung war auch ganz nett. Gerne wieder!”
“Wir waren dieses Wochenende in Berlin und haben im Steps Hotel übernachtet. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und konnten schon etwas früher ins Zimmer. Wir hatten ein Familienapartement gebucht. Es war geräumig mit einem zweiten Schlafraum und eigenem Bad. Alles war sehr sauber, wenn auch eher spartanisch eingerichtet. das Frühstück war einfach, aber umfangreich und lecker. Wir waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal dort.”
“Wir waren mit der Familie da (inkl. Kindern) und es war für alle was dabei. Jedes Gericht war unglaublich gut! Die Location ist sehr heimisch schön, man fühlt sich direkt wohl. Der Service war super , das Personal immer zuvorkommend und sehr flexibel bei diversen Wünschen. Die Tischdeko, die wir vorher zur Reservierung mitbestimmt hatten, war ohne Komplikationen wunderschön. Wir konnten unsere eigene Geburtstagstorte mitbringen, welche uns dann vor Ort serviert wurde. Wir hatten im Vorhinein erfragt, ob unser Hund mitkommen dürfe und es stand bereits ein Napf mit Wasser bei unserer Ankunft für ihn da. Vielen Dank für den tolle Abend bei euch. Wir kommen gerne wieder!”
“Waren auf einen Sonntag zu zweit dort essen. Hatten Glück, das wir noch ein Tisch bekommen haben. Also eine Reservierung wäre besser, wenn man mit mehreren Leuten dort einkehren möchte. Das Essen ist super lecker und man muss nicht lange darauf warten. Das Personal ist auch ganz toll. Im Großem und Ganzen eine Empfehlung voll und ganz wert. Werde dort auch wieder sehr gern vorbei schauen.”
“Sehr leckere Bowls, welche man selbst zusammenstellen kann. Im Laden ist es etwas laut wenn ein paar Leute drinnen sind aber dafür kann ja keiner was. War das zweite mal dort und muss sagen ich kann es jedem empfehlen!”
“Hervorragendes, frisch zubereitete Speisen. Ich bin keine Kartoffelesserin aber die Bratkartoffeln waren einfach köstlich. Das Schnitzel nicht zu vergessen. Meine Tischnachbarn hatten Kohlrouladen. Sie waren begeistert. Wir kommen wieder.”
“Tolle Kantine! Super Auswahl, ist für jeden was dabei. Manche Speisen stehen nicht auf dem Wochenplan, so wird die Auswahl sogar noch größer. Es ging bisher jedes Mal schnell mit dem bezahlen. Personal sehr freundlich. Essen hat jedes Mal geschmeckt, Portionen sind groß genug zum satt werden.”
“Traditionelle restoran mit guten selbst gemachten Bier und guten Essen. Wir gehen hier immer für Weihnachten mit den team und es ist schon. Minus Punkt weil es keine Musik gibt für die Stimmung und weil da Restaurant sehr gross ist Lärmlevel sehr hoch ist.”
“Wir haben gestern unseren Geburtstag im Kacheleck in Berlin-Wedding gefeiert. Die Organisation war unkompliziert und angenehm, das Team war freundlich und hilfsbereit. Die Kneipe hat einen bodenständigen, authentischen Charme – genau das Richtige für eine entspannte Feier. Das Buffet war mit Liebe gemacht und hat allen geschmeckt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Kacheleck für private Feiern auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr.... leckerer Chickendöner! Großes reichhaltiges Angebot mit sehr netter und freundlicher Bedienung!”
“Das Schnitzel "Wiener Art" war hervorragend. Das Bier ist lecker, die Toiletten sind sauber. Mit dem Auto sollte man nicht kommen, Parkplätze gibs eher nicht.”
“kleiner Kiosk mit einem total netten Inhaber, der immer meine GLS-Pakete annimmt. Dankeschön”
“Tolle Berliner Kneipe mit super Wirtin”
“Sironi – La Pizza begeistert mit zwei kulinarischen Highlights: Wenn verfügbar, ist das Vitello Tonnato ein Muss – zart, würzig, perfekt. Alternativ überzeugt die Parmigiana della Nonna, ein herzhafter Tomaten-Auberginen-Käse-Auflauf. Die Pizzen sind durchweg köstlich, das Ambiente modern und gemütlich – drinnen wie draußen. Der Service ist aufmerksam. Klare Empfehlung für ein Besuch bei Sironi!”
“Schöner und ruhiger Ort fürs coworken und oder Kaffee trinken”
“Absolut leckere Pizza und richtig netter Mitarbeiter. Dort sollte man mal gegessen haben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Es ist ein wunderschöner und sehr leckerer ort den sie unbedingt besuchen sollten”
“Wir haben unsere Hochzeit im Labsaal gleich nebenan gefeiert und der Service und das Catering kam vom Dorfkrug. Auch das Eindecken haben die überaus netten Mitarbeiter vom Dorfkrug genau nach unseren Wünschen übernommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht mit denen unsere Hochzeit zusammen zu planen. Alles hat super geklappt und das Essen war hervorragend. Einfach köstlich. Wir hatten ein großes von uns zusammengestelltes Buffet und es war wirklich für jeden Gast was dabei. Vielen Dank an die Küche und an das Service Personal, auch ein großes Dankeschön an Frau Watremetz! Sie hat alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir kommen gerne wieder für einen Restaurantbesuch. Liebe Grüße Vivien und Leon”
“Wir hatten eine Familienfeier mit rd. 20 Personen und es war alles perfekt! Exzellente Speisen (a la carte), handwerklich hervorragend und alles frisch gemacht. Sehr freundliches, aufmerksames Serviceteam. Modernes, schönes Ambiente in historischem Gebäude. Vielen Dank !”
“Sehr gute, frische deutsche Küche! Alles lecker, hatten zu fünft fünf verschiedene Hauptgänge. Alles prima, gute Fleischqualität. Jetzt freuen wir uns auf den Kaiserschmarrn”