Verzeichnisübersicht
- 2,455 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
2455 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,455 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 152,826 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Ambiente mit einer offenen Küche, so dass du direkt sehen kannst was dir gekocht wird. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen schmeckt einzigartig lecker. Besonders kann ich zum Nachtisch Panna Cotta empfehlen.”
“Eine gute Schule jedoch besitzt der Lehrer Walter keinerlei Autorität. Benotet werden die Schüler und Schülerinnen auch je nach dem er gerade drauf ist. MFG M.”
“Super hat es mir dort gefallen!”
“Ich wurde im Master bestens auf meine anschließende Therapieausbildung vorbereitet und hatte gegenpber meinen Kommiliton*innen von den staatlichen Unis einen deutlichen Vorsprung zu den psychodynamischen Theorien. Die Verwaltung war etwas chaotisch, aber stets bemüht und es hat sich immer alles geklärt. Zur Finanzierung kann auch ein Stipendium beantragt werden oder ein Umgekehrter-Genereationsvertrag geschlossen werden, damit man sich nicht so hoch verschuldet.”
“Ich habe zum Muttertag einen sehr schönen Strauss erhalten der auch 10 Tage später immernoch spitze ist. Der Strauß wurde mir gebracht über cFeurop mit einem sehr freundlichen Boten. Der Blumenladen ist wärmsten zu empfehlen, die Ware offensichtlich erstklassig.”
“Trotz schlechter Kritiken waren wir hier essen und wurden freudig überrascht. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Die Preise sind halt für den Ort angemessen. Ist also zu empfehlen.”
“Das Tiergehege иm westlichen Teil des Volksparks ist eine nette Attraktion. Direkt nebenan darf man auch noch Bergziegen bestaunen. Anfahrt mit Bus + Bahn: U-Bahn: U6 Rehberge - Fußweg 15 min Bus: 221 halte Nachtigalplatz - Fußweg 5 min”
“This is a large station with many connections to different parts of the city. If you want to go to the zoo or the M&M store, you can exit at this station. If you’re looking to visit large shopping centers, this station is suitable. There is also a bus stop next to this station, providing easy access. Dies ist ein großer Bahnhof mit vielen Verbindungen zu verschiedenen Teilen der Stadt. Wenn Sie in den Zoo oder zum M&M-Geschäft möchten, können Sie an dieser Station aussteigen. Wenn Sie große Einkaufszentren besuchen möchten, ist diese Station geeignet. Neben dieser Station gibt es auch eine Bushaltestelle, die einen einfachen Zugang bietet.”
“Mein Sohn hat diese Einrichtung besucht und erzählt noch heute von seinen Erinnerungen. Sehr zu empfehlen.”
“Vor über einem Jahr haben wir die Kita gewechselt und es war die beste Entscheidung für unseren Sohn! Er hat einen Integrationsstatus und wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können. Das gesamte Team ist unglaublich liebevoll, engagiert und fördert ihn genau so, wie er es braucht. Besonders beeindruckend ist, wie selbstverständlich er in den Kita-Alltag integriert ist – er gehört einfach dazu und das spürt er auch. Jeden Morgen freut er sich darauf in die Kita zu gehen und das zeigt uns, wie wohl er sich fühlt. Wir sind unendlich dankbar für diese wertvolle Betreuung und können die Kita nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für ALLES ❤️”
“Als vertrauenswürdiges Empfangszentrum ist Herr Zengen einer der besten Rechtsberater, ebenso wie alle Mitarbeiter, respektable Damen und HerrenFreundliche und höfliche Damen und Herren, die mir geholfen haben, die Staatsbürgerschaft zu erlangen. Ich möchte ihnen allen danken”
“Super Lage - und dafür ein günstiger Preis. Service-Bewertung bezieht sich vor allem auf den Online-Service. Abwicklung lief perfekt - von der Buchung über den Check-in bis zum Check-out. Im Hotel gabs in der Lobby kostenlos Wasser und Obst. Ist auch ein ruhiger Ort für kurze Meetings (auch wenn es ein wenig kalt dort war!). Das Zimmer war recht klein, aber bis auf eine Arbeitsgelegenheit/Schreibtisch fehlte eigentlich nichts. Besonders positiv: die Kaffeemaschine mit kostenlosen Kapseln.”
“Wir hatten eine großartige Aufführung der 10. Klassen des Händelgymnasiums mit fantastischer Unterstützung der Mitarbeiter*innen des Theaters. Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, es war ein rundum gelungener Abend”
“Dieser Bildungsort für Kinder in unserer Stadt erweist sich als herausragende Einrichtung, die sowohl Kleinst- als auch ältere Kinder gleichermaßen anspricht. Ein zentraler Aspekt ist die einzigartige Bildungsbegleitung, bei der Pädagogen umfassende Fortbildungen vom renommierten Institut der Kleinen Forscher erhalten. Neu ist das kostenfreie Bewegungs- und Sportangebot in Kooperation mit dem ALBA Berlin Basketballteam, das zukünftig angeboten wird. Die Pädagogen agieren situationsgerecht und setzen die Interessen der Kinder gemeinschaftlich um, wobei sich aus diesem Prozess potenziell innovative Projekte ergeben. Ein breites Spektrum an organisierten und begleiteten Ausflügen sowie gezielte Verkehrserziehungseinheiten durch die Verkehrspolizei bereichern das pädagogische Angebot. Eltern schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Bildungsbegleitern und das engagierte Pädagogenteam überzeugt durch seine hohe Motivation und Professionalität. Dieser Bildungsort ermöglicht Kindern, aktiv zu forschen, zu experimentieren, zu entdecken und ihr Spiel zu gestalten – eine Institution, die uneingeschränkt empfohlen werden kann und die Bedürfnisse der Stadtkinder optimal adressiert. Hier wird Bildung nicht nur vermittelt, sondern erlebnisorientiert und ganzheitlich gestaltet.”
“Bin leider 2019 von der Schule gegangen da ich nach Kopenhagen gezogen bin. Es ist sehr schade da ich diese Schule über alles Liebe und sie sehr vermisse vor allem den Jahrgang 2004/2005”
“Für die heutige Zeit eine super Schule, erinnert mich leicht an meine noch vor guten 23 Jahren... Das Angebot an AG's ist enorm hoch Die Lehrer wirken nicht wie an anderen Schulen überfordert Wahrscheinlich könnten sie auch hier ein wenig toleranter sein was das Benehmen der Schüler betrifft...”
“Ich habe diese Schule vor 15 Jahren besucht und bin dankbar dafür.”
“Ich bin sehr begeißtert von dieser Schule, da die Lehrer und Schüler sehr nett sind und einem auch gut helfen. Ich bin auch auf der Schule und bin schon traurig, wenn ich die Schule dieses Jahr verlassen muss. Es gibt sehr tolle Angebote. Vorallem fand ich die offenen Angebote sehr cool, es ist schade das die 6ten sie nicht mehr haben :( Ich liebe auch den Ökogarten und den Keramikkeller. Das ermöglicht einem einfach so viel. Die Kurse sind auch voll nice, da man da auch einfach Freundschaften mit Jüngeren oder Älteren schließen kann. Ich werde die BGS sehr vermissen, da ich hier viele Freunde gefunden habe und tolle LehrerInnen habe. Ich kann die Schule sehr empfehlen!!!”
“Martas Gästehaus war ein sehr schöner Ort. Zimmer waren bequem mit Dusche, Toilette, Mülleimer und einem Balkon. Die Betten waren auch bequem. Ich konnte gut schlafen. Der Service war sehr gut, alle waren freundlich und nett. Der Standort ist neben dem Hauptbahnhof, also ist es sehr bequem. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war das Essen, aber ansonsten sehr gut.”
“Mein Aufenthalt im The Social Hub Berlin war durchweg positiv und hat mich nachhaltig beeindruckt. Das Hotel liegt hervorragend – zentral, mit idealer Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, und dennoch angenehm ruhig. Eine perfekte Kombination für Geschäftsreisende und Städtereisende gleichermaßen. Das Konzept des Hauses überzeugt durch einen modernen, urbanen Stil mit einer lebendigen, offenen Atmosphäre. Es schafft mühelos den Spagat zwischen jungem, kreativem Publikum und geschäftlich Reisenden, was dem Aufenthalt eine besondere Dynamik verleiht. Die Ausstattung ist durchdacht, das Design ansprechend und funktional, und auch der Service war jederzeit freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist die Hoteldirektorin, die mit viel Präsenz, Professionalität und Charme das Haus sichtbar prägt – eine Gastgeberin, die nicht nur führt, sondern mit Persönlichkeit überzeugt. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt. The Social Hub Berlin ist für mich definitiv eine Adresse, zu der ich gerne zurückkehre.”
“Ein großzügiges Sandwich im Vergleich zu anderen Bäckereien.”
“Beste Schule der Welt mit Hertha”
“Frau Dr Bergann ist die beste Frauenärztin, die man sich vorstellen kann. Ihre Assistenz Frau Dr Bolduan ist genau so lieb und kompetent. Beide nehmen sich für alle Fragen und Bedenken richtig viel Zeit. Man fühlt sich einfach wohl. Die Schwestern sind auch alle sehr lieb. Es ist die beste Praxis.”
“Mit gefällt dieser Ort weil ich dort zur schule gehe und ich sie lieb”
“Unsere Tochter besucht jetzt die 6. Klasse der Karlshorster Schule. Wir hätten uns bisher keine bessere Schule für sie wünschen können. Engagierte Lehrer, gutes AG-Angebot und seit der Renovierung auch ein schönes Schulgebäude. Auf meine Frage, was ihr an ihrer Schule nicht gefiele, antwortete unsere Tochter: "Nur eins: Dass ich nicht bis zum Ende der Schulzeit hierbleiben kann." Das ist doch Aussage genug, oder? ;)”
“Ein Café, in dem man nach dem Einkaufen in netter Atmosphäre einen Kaffee trinken und entspannen kann. Und das in Mitte. Ein sehr angenehmer Ort.”
“Kleines gemütliches Café mit leckerem Frühstück und verschiedenen Kaffee Spezialitäten. Alles wird frisch zubereitet. Hektik ist hier fehl am Platz. Sehr freundlicher Service. Komme gerne wieder.”
“Endlich hat das Ali Baba nach sehr langer Schließung wegen Renovierung der Hausfassade wieder seit Mitte Juli 2025 geöffnet. Das Restaurant ist seit 1972 eine Institution in der Bleibtreustr und wohl auch das älteste und damit das letzte aus alten West-Berliner Zeiten. Der Innenraum scheint sich nicht verändert zu haben und ist wohl aus der o.g. Zeit. Einfach und gemütlich. Draußen sind auf der Straße Tische und Bänke. Sehr schön an warmen Tagen dort zu sitzen und die Off-Kudamm Szene zu beobachten. Das Servicepersonal scheint komplett neu zu sein. Sehr freundlich und aufmerksam. Und das wichtigste…. Die Pizza ist genauso lecker und gut belegt wie wir sie seit Jahrzehnten kennen. Ein Genuss. Ach ja, und die kleine Pizza vom Blech für EUR 2,50 gibt es auch wieder. Bis bald mal wieder.”
“Ich war zur Pediküre bei Sissy und der Service war wirklich super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr ruhig gelegenes Hotel mitten im Stadtteil Prenzlauer Berg. Das Hotel liegt im Hinterhof deshalb bekommt man vom Stadtlärm nichts mit. Die Zimmer sind klein aber fein sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.”