Verzeichnisübersicht
- 2,455 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
2455 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,455 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 152,826 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben zwar nur eine Nacht im Odenberger Hotel geschlafen muss aber sagen, dass wir rundherum zufrieden waren. Das Zimmer sowie das Bad war ausreichend groß, die Dusche war sogar super groß. Alles war sauber und in guten Zustand. Dadurch das man vorab Online einchecken kann spart man sich viel Zeit bei der Anreise, neu war für mich das man auch Online auschecken kann, was ich persönlich noch mal als kleinen extra Punkt sehe. Das Personal ist Rundeherum sehr Freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und seinen Preis auf jeden Fall wert, nur das Frisch gepresster O-Saft extra bezahlt werden muss ist ein kleiner minus Punkt. Ausschlaggebend war für mich auch das ich ein Parkplatz (kostenpflichtig) reservieren konnte, wer viel in Großstädten unterwegs ist, und grade in Berlin, weiß wie schwer bzw. teuer das Parken sein kann. Das Hotel hat für unseren Zweck eine Ideale Lage. Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl von Restaurants / Imbissen, so das man selbst spätabends kein Problem hat noch eine Kleinigkeit zu Essen. Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!”
“Ein wirklich tolles Haus! Das Frühstück ist einfach ausgezeichnet – besonders die frische Butter und das leckere Brot, die große Auswahl an Gemüse sowie die vielfältigen vegetarischen Optionen haben uns begeistert. Das stilvolle Ambiente lädt zum Verweilen ein und das gesamte Team ist super nett, hilfsbereit und aufmerksam. Wir kommen jederzeit gerne wieder – weiter so!”
“Das Frühstück lässt leider zu wünschen übrig. Die Pensionsinhaberin ist sehr nett. Man sollte vielleicht seine Angestellten dahingehend schulen das man an heißen Tagen die Wurst und die Käseplatten nicht ohne Kühlung auf das Buffet stellt. Die Zimmer waren super.”
“Sehr leckeres Sushi, Preise sind auch unschlagbar. Auch wenn die Lieferung mal etwas länger gedauert hat, freute man sich umso mehr auf das Essen. Kann ich nur empfehlen.”
“Eines der besten Restaurants, im Dong Xuan Center. Es gibt auch spezielle Tages- und Wochenangebote, zu kleinen Preisen. Für Fans von gemüsereichem vietnamesischen Essen sehr zu empfehlen.”
“Eurovision war geil. Super Atmosphäre, Mega Drinks und freundlicher Service! Ich kann die Bar empfehlen”
“Viele Leute sind korrekt. Stoff gibt es viel. Es macht Spaß.”
“Bin jetzt schon ne Weile hier, und habe mich noch nie so aufgefangen gefühlt. Diese Schule kann ich jedem nur herzlich empfehlen! Es gibt auch ne coole Doku ;) guckt euch die mal an”
“Für uns alles Familie die beste Karate schule!! Karate der Weg ist mit der Budo Akademie auch unser Weg geworden, und was soll ich sagen wir sind sehr froh darüber. So tolle Menschen in unserem leben zu haben !!! Dankeschön!!!”
“Wenn ich könnte, würde ich mehr als fünf Sterne geben. Ich habe heute zum ersten Mal die App TooGoodToGo ausprobiert und hier Essen abgeholt. Alles war sehr sehr lecker! Würde ich weiterempfehlen!”
“Ich liebe diesen Laden! Wunderschöne Blumensträuße, so viel zu entdecken und sehr netter Service. Vielen Dank!”
“Ich habe mich im Gasthaus Bielefeldt wirklich zu Hause gefühlt! Alleine als ich rein kam, habe ich mich sofort entspannt, weil ich wusste, hier darf ich ICH sein. Die Inhaberinnen und ihr Team bieten einen sensationellen und wohltuenden Service. Das Essen ist wie von der Familie zubereitet. Und das schmeckt man! Ich wünsche mir mehr solche Restaurants wie das Gasthaus Bielefeldt. Ich werde hier definitiv öfter hinkommen! Geschmackvoll eingerichtet, angenehmes Ambiente, super freundliches Personal und sooo leckeres Essen! Was will man mehr?”
“Sehr gute Schule mit vielen außerschulischen Aktivitäten!”
“Tolle Schule, witzige Lehrkräfte und Erzieher. Das beste ist die Schulstation :-)”
“Die Tannenhof Schule kann ich wirklich jedem der seinen Abschluss in einem cleanen rahmen nachholen will wärmstens empfehlen. Die Lehrer dort sind wirklich lieb,zeigen Menschlichkeit und benehmen sich nicht wie irgendwelche stocksteif programmierten Roboter. Zu meiner Person muss ich sagen das ich ziemlich lange brauche um wirklich aufzutauen aber in der Schule hab ich mich ziemlich schnell gut aufgehoben gefühlt. Zu den Schülern kann man nur sagen das da Altersmäßig von 18 bis Mammutbaum so ziemlich alles vertreten ist. Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt wird in dieser Schule groß geschrieben.”
“Ich habe mein Diploma Studium im Bereich Web gemacht und danach noch als Supervisor gearbeitet. Es war top, sehr professionell eingerichtet. Vor allem der sehr praxisorientierte Unterricht gefiel mir sehr gut und war für mich persönlich sehr lehrreich. Am Institut herscht eine gute Stimmung und die Leute sind wirklich cool. Ich würde sofort wieder dort hingehen.”
“Ich liebe diesen Laden, alle Verkäuferinnen sind ausnahmslos nett und super hilfsbereit! Was ich von den Kunden nicht immer behaupten kann, aber diese werden höflich und zuvorkommend bedient. Über manche Rezessionen kann man nur den Kopf schütteln. Der Service ist auch fabelhaft. Wenn etwas vergriffen ist, wird sofort die entsprechende Ware aus einer anderen Filiale bestellt oder dort zum selber Abholen zurückgelegt. Das Sortiment ist immer sehr umfangreich und wird ständig erneuert. Vielen Dank und bitte macht weiter so !!!!!”
“Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Auch schön zum draußen sitzen ☀️”
“Super Service, super Personal. Wir waren 3 Nächste da und sind begeistert. Die Atmosphäre, die Zimmer und die Hotelgeschichte - alles regt zur schönen Auszeit an. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank!”
“Heise Kabab bietet eine breite Auswahl, sowohl Fleischgerichte mit Hähnchen und Rind als auch vegetarische Optionen. Man kann die Speisen wahlweise mit Reis oder Kartoffeln genießen. Dazu gibt es eine große Getränkekarte mit Tee, süßen Limonaden, Wein und Bier. Außerdem herrscht eine sehr angenehme, einladende Atmosphäre, und der Service ist ausgesprochen schnell”
“Essen so lecker so gut wenig Raum aber fürs Essen lohnt es sich günstig ist es auch”
“Hervorragendes japanisches Restaurant in Steglitz. Sehr netter Service und authentische Speisen.”
“Sehr freundliche Begrüßung, Ruhige und entspannte Atmosphäre, Sehr sehr leckeres Essen.Ich würde es für Zwei empfehlen oder in einer kleinen Gruppe immer wieder gern hin.”
“Authentisches vietnamesisches Restaurant, mit sehr frischen Zutaten. Ich finde es immer lecker hier. Auf individuelle Wünsche wird unkompliziert eingegangen.”
“Das Essen war sehr gut und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Am Wochenende empfehle ich einen Tisch zu reservieren es war wirklich sehr gut besucht. Man hat relativ lange auf Getränke und auf nen Kellner gewartet aber es war auch wirklich voll.”
“Super tolle Kita Top Personal mit einer Top Leitung ,alle sind immer super freundlich ,danke”
“Mein kouseng gehen diese Schuhle beste er jetzt schlau und sehr gut Doktor bei harvard”
“Mein Name ist Nebal, ich komme aus Syrien und dieses Jahr habe ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und gefeiert. Nach vier ereignisreichen Jahren am Campus Berlin möchte ich von dieser Erfahrung gerne erzählen. Der Anfang war für mich schwer, aber auch erfreulich, zum einen da ich mit meinen Deutschkenntnissen noch nicht auf sicherem Fuß stand und zum anderen da ich glücklich war, meine Schule weitermachen zu dürfen. Nach dem ersten Jahr war der Mittlere Schulabschluss geschafft und in den darauffolgenden Jahren mit der lieben Unterstützung der Schulleitung durfte ich meine Abiturphase durchgehen und meistern. Ich habe in den letzten vier Jahren am Campus Berlin viel erlebt und die meisten Ereignisse sind mir von großem Vorteil gewesen. So konnte ich zum Beispiel in einem Projekt mit Flüchtlingen neue Bekanntschaften schließen, mein kommunikativen Stärken ausbauen und wertvolle neue Erfahrungen sammeln. In diesem Projekt habe ich ein paar Monate lang meine lieben und kompetenten Lehrer dabei unterstützt, Flüchtlinge nachmittags in der Schule zu unterrichten. Außerdem gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, die einem dabei helfen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Orte kennenzulernen. Die Schule war für mich genau der richtige Ort, um neu anzufangen und einen richtigen neuen Anfang brauchen viele Menschen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. Hier fand ich ein besonders respektvolles Umfeld, was mich dabei gestärkt hat, meine Entscheidung nicht bereut zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass die Lehrer immer als unterstützende weise Freunde an meiner Seite standen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ich diese schöne Zeit verbringen durfte.”
“Ich ging von 2002-2010 in die Schule und kann sie jedem weiterempfehlen! Lehrer, Sozialarbeiter sowie Erzieher sind einfach Klasse, sehr viel Engagement von allen Seiten. Sie nehmen sich Zeit für jeden, selbst wenn sie es der Person schon 10x erklärt haben. Die kleinen Klassen machen das Lernen einfacher. Zu meiner Zeit gab es so gut wie kein Mobbing, denn darauf wird besonders geachtet. Die Schule hat eine hauseigene Sport-und Schwimmhalle. Vielen Lieben Dank für die schönen Jahre bei euch!!! ♡”
“Man braucht Geduld und man muss leise sein. Man wird keine Affen, Hirsche oder ähnliche Tiere entdecken. Sondern Wildschweine und wenn man noch weiter läuft vielleicht noch anders. Aber es ist kein Zoo!!!”