Bio Fein Bio
“Was für ein toller kleiner Laden! Das Essen war sehr lecker und fair bepreist.”
13 Ergebnisse gefunden
“Was für ein toller kleiner Laden! Das Essen war sehr lecker und fair bepreist.”
“Außerordentlich gute Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen! Fantastische Produktqualität (sowohl hinsichtlich Funktionalität als auch Ästhetik), die den Preis absolut rechtfertigt. Habe das Bett meines Lebens hier gefunden.”
“Vielen Dank für die schöne Verkostung unserer frischen SweMa Gemüsebrühe in Eurer Filiale. Wir kommen gerne wieder, es hat uns wirklich viel Spaß gemacht bei euch! Tolle Vorbereitung im Laden, motivierte und gut gelaunte Mitarbeiter und großartige Kunden. # frische SweMa Gemüsebrühe - 73% frisches Gemüse, Steinsalz, Gewürze. Sonst nichts!”
“Ich finde es dort sehr angenehm einzukaufen. Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht, trotz vieler Personalengpässe stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Ich wünschte mir ,dass dies auch von den Kunden anerkannt wird und Ungeduld und unnötige Forderungen unterlassen werden. Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter und sie kommt dann auch auf einen selbst zurück und das macht den Tag immer schöner.”
“Wir haben im Paneel Palast eingekauft und waren rundum begeistert: Hochwertiger Vinylboden, stilvolle Akustikpaneele – alles in ausgezeichneter Qualität. Das Team ist nicht nur freundlich, sondern auch extrem serviceorientiert: Selbst ein Sondertermin am Sonntag war kein Problem. Wer Wert auf gute Beratung, faire Preise und echte Unterstützung legt, sollte unbedingt vorbeischauen. Der Besuch lohnt sich !!!!!”
“Guter Laden alles was man braucht an arabischen Lebensmitteln. Einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein”
“Der Markt in der Oberfeldstr. wird derzeit umgebaut. Also hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Auf meiner Suche habe ich diesen Markt gefunden und verlasse ihn immer als zufriedener Kunde! Immer findet man einen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, wenn man jemanden braucht. Immer freundlich und hilfbereit, zeichnet alle aus. Gut sortiertes Angebot und sehr sauber! Dies alles macht es für mich zu einem Supermarkt, zudem ich gern gehe! Bitte bleibt so!”
“War heute zum erste mal in den riesengroßen Netto Discounter zum einkaufen. An der Kasse war ein netter Kassierer, habe mich beim Kaffee vergriffen,anstandslos hatte er mir den Kaffee umgetauscht! Kann diesen Supermarkt gerne weiterempfehlen! Als was nicht gefunden hatte an einer Ware, sagte mir die nette Mitarbeiterin wo diese Ware stand, die gerade Ware im Regal einräumte!”
“Super leckeres Obst und Gemüse. Außerdem gibt es auch eine Auwahl an gekühlten Produkten und Antipasti. Die Inhaber sind sehr freundlich.”
“Hier gibt's immer so lecker frisches Gemüse. Würde ich hier wohnen, würde ich täglich hier einkaufen gehen.”
“Ich habe heute 8 Pfannkuchen gekauft, sie sind so hart und absolut nicht frisch was sehr ärgerlich ist. Ich finde es eine Frechheit der Kundschaft sowas anzubieten und zu verkaufen. Ich werde dort keine Pfannkuchen mehr kaufen.”