Verzeichnisübersicht
- 539 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
539 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio supermarkt berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 539 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 277,294 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nette, hilfsbereite Mitarbeitende und sehr leckeres Brot am Backstand. Durch das Parkhaus direkt hintendran auch super mit dem Auto zu erreichen. Komme hier immer wieder gerne einkaufen”
“Seit Jahren kaufen wir samstags hier ein. Wir sind mit dem Service und dem Angebot rundherum zufrieden. Diese BioCOMPANY in der Klosterstrasse ist ein fester Bestandteil unserer Lebensmittelversorgung. Jetzt haben wir erfahren müssen, dass diese Filiale nach über 25 Jahren schließen muss, weil der Mietvertrag nicht verlängert wird, obwohl keine wirtschaftlichen Gründe gegen einen Fortbestand sprechen. Das ist mehr als bedauerlich und für uns ist das absolut unverständlich. Damit stirbt wieder ein Stück Lebensqualität in Spandau!”
“Wie von den anderen Bio-Company Läden gewohnt, gute und ausreichendes Angebot. Wurst und Käse zwar nur abgepackt aber trotzdem gut. Wie gesagt, die übliche Bio-Company Qualität.”
“Ich muss den jungen herren an der kasse loben er ist ziemlich groß und hat lockige haare ein sehr charmanter respektvoller junger mann bitte mehr arbeiter wie ihn !”
“Ich kaufe hier immer ein paar leckere Bröt, kandy, kashk,... letzte Woche war wider da, habe Brot gekauft und zum Arzt gegangen... nach zwei Stunden ging zum Apotheke damit meine Medikamenten zu holen...da habe ich gemerkt dass mein Portemonnaie es nicht da... Ich bin sofort zum Safran supermarkt gerannt und gefragt ob sie ein Portemonnaie gefunden oder nicht... Auf einmal von der Ecke haben mein Portemonnaie gezeigt.... In Portemonnaie war 150 € mit mehr als 10 Karte.. Ausweis,Bankkarte, Versicherungkarte, Bvg MonatsKarte, und paar Mitglied Karte... alles war drinnen... Ich weiß nicht mit welche Wörter mich bedanken kann... Nur Dankeschön reicht mir nicht. 10000 Dankeschön für euch.”
“Freundliche Mitarbeiter. Leckeres Essen (süß und salzig). Sehr gute Auswahl. Man kann drinnen und draußen sitzen.”
“9 Minuten von der Bestellung bis zur Lieferung … Lebensmittel waren kühl … es war alles dabei … Fahrer war freundlich was will man mehr werde hier noch öfters bestellen ….”
“Geht fit,hat fast was dörfliches,nie voll,gehe ich gerne vor der Arbeit hin.”
“Hervorragender Biomarkt mit toller Auswahl, besonders die Frischtheke. Die Bedienung ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Da ich seit Jahren ca. einmal die Woche hier bin und es sich eher verbessert hat, empfehle ich das Einkaufen hier.”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Der Laden ist gut sortiert, hat viele regionale und saisonale Produkte von hoher Qualität. Dazu kommen die sehr freundlichen Mitarbeitenden. Und das Café am Eingang ist auch gemütlich mit Ausblick auf die Kreuzung. Es gibt sogar warmes frisches Mittagessen. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich mag Bio Company generell und dieser Laden ist in der Ecke eines Freundes, den ich oft besuche und manchmal vorher oder nachher noch etwas besorge, gerne hier in Bioladen. Der Laden ist nicht besonders groß aber sehr "organisiert", alles Nötige bekommt man hier. Sehr freundliches Personal (wie eigentlich generell bei Bio Company...) und eine sehr gute Lage...”
“Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Ware immer 1A.”
“Schöner Bio Company, leckerer Kaffee freundliche Mitarbeiter und nette Sitzgelegenheiten! Top geeignet für eine kleine Pause zwischendurch!”
“Haben heute leider feststellen müssen, das der Frischfleisch Verkauf eingestellt wurde, auch frische Wurst/Aufschnitt gibt es nicht mehr. Das ist sehr schade und war ein Grund hier einzukaufen. Das wird jetzt wohl jetzt weniger werden.”
“Super Sortiment normalerweise, sehr nettes Personal! :) Achtung, momentan nicht das ganze Sortiment verfügbar wegen Umbauarbeiten - aber nur bis 07.02.2025”
“Ich finde es dort sehr angenehm einzukaufen. Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht, trotz vieler Personalengpässe stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Ich wünschte mir ,dass dies auch von den Kunden anerkannt wird und Ungeduld und unnötige Forderungen unterlassen werden. Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter und sie kommt dann auch auf einen selbst zurück und das macht den Tag immer schöner.”
“Topp! Konnte praktischerweise mein DPD Paket hierhin liefern lassen. Die Öffnungszeiten bis 21h machen das Abholen leicht, und die Annahme ging leicht und zügig (hinten an der Fleischtheke!) Da ich schonmal hier war, hab ich mich umgeschaut: Interessante Käse-Auswahl, Preise gar nicht teuer und Käsesorten, die ich in "normalen" Supermärkten noch nicht gesehen habe. War sehr lecker!”
“Alles gut. Sehr nettes Personal.”
“Sehr übersichtlicher und aufgeräumter Laden. Hochwertige Produkte. Breites Sortiment. Ich finde hier auf die Schnelle immer alles, was ich suche, und bin regelmäßig überrascht, was diese, nicht vollgestopfte und angenehm gestaltete Filiale alles vorrätig hat. Die Mitarbeiter*innen sind total nett. Der Laden ist sehr gut gelegen und erreichbar und es gibt viele Parkplätze.”
“Ich bestelle bei Euch gerne. Die Lieferung ist immer sehr schnell da und die Fahrer sind sehr freundlich. Als einmal etwas mit einem Produkt nicht stimmte, war der Chat mit dem Kundenservice ebenfalls nett und der Betrag für den Artikel wurde direkt zurücküberwiesen.”
“Besten Dank für die schöne Verkostung unserer frischen SweMa Gemüsebrühe in Eurer Filiale. Danke für die tolle Vorbereitung im Laden, motivierte und gut gelaunte Mitarbeiter und großartige Kunden. Wir kommen gerne wieder, es hat uns wirklich viel Spaß gemacht bei euch! # 73% frisches Gemüse, Steinsalz, Gewürze. Sonst nichts! - frische SweMa Gemüsebrühe”
“Vielen Dank für die schöne Verkostung unserer frischen SweMa Gemüsebrühe. Tolle Vorbereitung im Laden, motivierte und gut gelaunte Mitarbeiter und großartige Kunden. Wir kommen gerne wieder, es hat uns wirklich viel Spaß gemacht bei euch! # frische SweMa Gemüsebrühe - 73% frisches Gemüse, Steinsalz, Gewürze. Sonst nichts!”
“Immer wieder schön in Berlin, hoffentlich ist alles da....”
“Ein toller Ort mit fantastischem Essen. Der Ladenbesitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.”