Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 44,980 Bewertungen und Rezensionen.
“Sind durch Zufall mit ordentlich Hunger im Bauch da gelandet. Essen sehr lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Haben uns ein Haloumi Dürum und vegetarischen Döner reingeschraubt. Einige Sitzbänke draußen vor dem Laden.”
“Super, cooles Restaurant! Das Essen war sehr köstlich für ein guten Preis. Der Service ist cool und typisch Berlin. Die Bilder im Restaurant haben auch ein coolen Vibe”
“Glühwein mit halbe Packung Studentenfutter und Apfel drin, anders wild”
“Ein ordentlicher Döner für 3 Euro. Was kann man mehr verlangen?”
“Lecker, Sauber (man sieht auch wie das essen zubereitet wird) und immer freundliche Bedienung - für den kleinen Hunger zwischendurch und auch zum Mittag/Abend immer eine gute Wahl - hat auch einen Lieferservice.”
“Ich war gestern mit 3 Freunden in diesem besonderen Mexikaner. Essen, obwohl ich ja eigentlich nicht so der Typ dafür bin, hat alles, von der Optik bis zum Geschmack des Essens, gut gepasst. Und obwohl es voll im Lokal war, haben wir innerhalb von ein paar Sekunden einen Sitzplatz ergattern können. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde dieses Restaurant jedem in Berlin empfehlen, der mal traditionell mexikanisch essen gehen möchte.”
“Absoluter Top-Döner. Einer der Besten, die ich in Berlin bislang gefunden habe. Der Preis im normalen Niveau, dafür aber extrem reichhaltig gefüllt und sehr gut gewürzt. Der Salat ist frisch und gut. Nette Bedienung (schneidet noch mit Messer) und ansonsten alles passend. Definitiv empfehlenswert!”
“Ich war am Montag eingeladen , wir haben den 70. Geburtstag von meiner Freundin Irene gefeiert. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich”
“Ich bin mittlerweile relativ oft in diesem Restaurant. Tolle Atmosphäre und ein super Service, von den leckeren Steaks fange ich lieber erst garnicht zu reden sonst wird der Text viel zu lang. Klare Empfehlung.”
“Urige alter Berliner Nichtraucherkneipe. (Gibt kein Essen mehr aber man kann sich was mitnehmen)”
“Wow, eine herausragende kleine Location. Gechillt, zuvorkommend (es gab gleich Wasser für meinen Hund) und für mich, super leckeres Essen und tollen Weißwein!”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Super leckeres Essen, wurden richtig herzlich begrüßt und der Service war absolut eine 10/10. so unfassbar herzlich und nett. Kann es nur jeden Empfehlen und wenn man sushi essen will aber das ein bisschen schicker. Kommen definitiv öfter her! lg annabelle”
“Wow und nochmals wow... ! Aufgrund der vielen tollen Bewertungen sind wir heute Mittag am Samstag den 16. März spontan hier eingekehrt. Und wir können uns nur einreihen in die 5 Sterne-Liga. Ein süßer, kleiner und absolut geschmackvoll eingerichteter Laden. Der Chef Tommaso hat uns mit Humor & Charme super kommunikativ bedient. Dazu kommt diese individuelle Menükarte und kreative Anrichteweise. Seeehr lecker & wir kommen wieder :-). Wir haben uns gefühlt, als wenn wir bei Freunden eingeladen sind. Tommaso und Team, bitte weiter so... LG Gritti & Dion aus Teltow”
“Ich mag diese kleinen urigen Raucherkneipen. Am Tresen sitzen und immer wieder mit neuen Menschen über Gott und die Welt plauschen. Die Preise sind wirklich günstig und meine Lieblingstresenkraft ist einfach Mega. Sie weiß genau wann ich was trinken mag. Das ist einfach Berliner Kiezleben pur. Love it”
“Die Inhaberin ist verstorben. Das Herz wird es so wohl nicht mehr geben”
“Eine tolle Location, Berlin-typisch. Alles etwas abgeranzt, wie die Tür, der Fußboden etc. Dafür alles mit Herz. Die Sandwiches, die noch gegrillt werden auf Wunsch (unbedingte Empfehlung) schmecken fantastisch. Der Tumeric-Shot macht einen wach, munter und vermutlich auch gesund. Kaffeespezialitäten sind auch mit Milch-Variationen möglich, wie Mandel oder Hafer. Die Toilette ist etwas sehr spärlich. Und die vordere Tür kann gar nicht verschlossen werden, sondern nur die Toilette selbst. Die Location befindet sich vis-a-vis der Station Sonnenallee. Sehr zu empfehlen.”
“Wir waren gestern, Gäste auf einer Geburtstagsfeier und wurden freundlich vom Team begrüßt. Es ist eine tolle Lokation und ihr seid ein super Team. Freundlich und schnelle Bedienung und trotzdem immer noch ein kleines Gespräch. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder.”
“Auch Ulf Poschardt soll schon einmal hier gewesen sein - aber das ist vielleicht das einzige, was man gegen diesen Ort einwenden kann. So hervorragend wie hier gelingt es in Berlin selten, Stil und Lässigkeit, Weltläufigkeit und französiche Genusskultur zu verbinden. Sehr zu empfehlen.”
“Wie immer alles super. Top Qualität. Super Ambiente. Personal freundlich aufmerksam. Wir hatten die Sushiplatte für zwei Personen und einen Nachtisch.”
“Ein kleines Restaurant, nicht zu übersehen. Absoluter Geheimtipp. Täglich neues Mittagsmenü für gerademal 10 Euro. Ich war 3 Tage am Stück dort essen und hab Schnitzel, Sülze und zum ersten Mal Rinderherz probiert. Super Freundlich, Super Lecker und Super Herzlich. Absolut zu Empfehlen.”
“Nettes kleines italienisches Restaurant. Wir haben ca 20 Minuten vorher angerufen und reserviert, das war auch gut so, den kurz darauf war der Laden voll. Kleine Tische, der Platz ist trotzdem ausreichend... Vielleicht etwas zu eng gestellt... Geht aber noch. Wirklich ausreichende und gute Auswahl an Speisen darunter Pizza, Pasta, Fischspeisen, Suppen usw. Die Tomatensuppe war mir erst zu salzig, nach kurzem Korrekturaufkochen war sie perfekt. Die Pizza war ein Traum, fast nicht zu packen. Einzig der Kellner war leicht überfordert, sprach er fast nur italienisch oder englisch( ich selbst lerne gerade italienisch, daher ging es...) Tolles Lokal, absolut empfehlenswert”
“Möpse trinken Bier! Das war echt ein super Abend im Pub! Selber zapfen macht richtig Spaß und lecker war es auch noch. Die Burger waren super! Hier stimmt einfach alles!”
“Immer ausgezeichnetes Essen, top Service, super süße Atmosphäre”
“Danke!! Danke für diese „Neu“Eröffnung im Kiez!!!! Seit Spätsommer 2022 gibt es Sir Helga - wir waren neulich an einem Mittwoch da und der Laden war sehr gut gefüllt! Tolle Karte, tolle Weine - Besitzer Harald, Bartender Nils & die Küchencrew machen das ganz toll❤️ Kommen wieder!!!”
“Ein absolutes Highlight für Frühstücksliebhaber! Das Essen ist einfach hervorragend – frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und voller Geschmack. Die Auswahl ist vielfältig: von knusprigen Brötchen und hausgemachten Marmeladen bis hin zu perfekt zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst. Jeder Bissen ist ein Genuss! Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Bedienung arbeitet zügig, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren. Insgesamt ein Ort, an dem man den Tag einfach perfekt beginnen kann. Ich komme definitiv wieder und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Tolle Kneipe für Leute zwischen 16-99 hier kommt jeder mit jedem aus, zwei Dartautomaten, ein Billiardtisch hier und da werden Karten gespielt und man kann auch schon draußen sitzen....die Mexikaner schmecken hier sehr sehr gut”
“Zum Feierabend ausklingen lassen optimal! Super nette kleine Kneipe”