Verzeichnisübersicht
- 255 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
255 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 255 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 106,162 Bewertungen und Rezensionen.
“hervorragendes Menü, hat uns Erwartungen weit übertroffen”
“Der Besuch der historisch ersten Location von Burgermeister hat mich nicht enttäuscht. Auch nachts, von Sonntag auf Montag um 1:00 Uhr, waren dort etwa 10 Leute, was meiner Meinung nach für sich spricht. Ein magischer Ort. Von allen Filialen, die ich besucht habe, war diese geschmacklich die beste.”
“Ich bin das erste Mal hier und bin sehr begeistert. Es liegt in Friedrichshain und die Gegend dort ist sehr schön. Wir wurden schön empfangen und das Essen; einfach lecker! Zufällig sind wir rechtzeitig zum Lunch Menü angekommen und der Preis einfach nur der Hammer. Kommt gerne vorbei und geniest das Essen !”
“Heute Vormittag zum Abschluss meines Berlin Trips noch ein Schawarma geholt. Ich war der erste Kunde, es wurde gerade erst aufgesperrt. Was soll ich sagen? Es war unfassbar lecker! Der Herr war wirklich sehr freundlich und hat mir seine Empfehlung mit den Saucen genannt- er hat Recht behalten, war top :) Werde wieder kommen, wenn ich in Berlin bin! Grüße aus Stuttgart und DANKE!”
“Der Döner 1A sehr lecker was mir auch sehr gefallen hat war die Hygiene kann man nur weiter empfehlen”
“Der Falafel-Teller mit Couscous und Salat war traumhaft. Das Lokal wirkt unscheinbar, aber es lohnt sich auf jeden Fall.”
“Das Essen war fantastisch – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung: aufmerksam, herzlich und immer mit einem Lächeln unterwegs. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Ich komme definitiv wieder!”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Perfekte Stadtführerin! Melli konnte uns den Weg zum U-Bahnhof Parchimer Allee auf jede mögliche Art und Weise erklären. Besser ging es nicht. Bier und Candle Light Döner schmeckten auch. Wir kommen wieder. Zumindest, wenn Daniel den Weg findet.”
“Schön sauber gemütlich und das Essen war super alles frisch zubereitet die Preise sind auch ok Ich komme bestimmt wieder”
“Nettes kleines italienisches Restaurant. Wir haben ca 20 Minuten vorher angerufen und reserviert, das war auch gut so, den kurz darauf war der Laden voll. Kleine Tische, der Platz ist trotzdem ausreichend... Vielleicht etwas zu eng gestellt... Geht aber noch. Wirklich ausreichende und gute Auswahl an Speisen darunter Pizza, Pasta, Fischspeisen, Suppen usw. Die Tomatensuppe war mir erst zu salzig, nach kurzem Korrekturaufkochen war sie perfekt. Die Pizza war ein Traum, fast nicht zu packen. Einzig der Kellner war leicht überfordert, sprach er fast nur italienisch oder englisch( ich selbst lerne gerade italienisch, daher ging es...) Tolles Lokal, absolut empfehlenswert”
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”
“Möpse trinken Bier! Das war echt ein super Abend im Pub! Selber zapfen macht richtig Spaß und lecker war es auch noch. Die Burger waren super! Hier stimmt einfach alles!”
“Danke!! Danke für diese „Neu“Eröffnung im Kiez!!!! Seit Spätsommer 2022 gibt es Sir Helga - wir waren neulich an einem Mittwoch da und der Laden war sehr gut gefüllt! Tolle Karte, tolle Weine - Besitzer Harald, Bartender Nils & die Küchencrew machen das ganz toll❤️ Kommen wieder!!!”
“Steaks dm Frites sind hier einfach unfassbar lecker. Mehrmals hier gewesen und konstant gute Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Vor- und Nachspeisen Runden das Ganze wunderbar ab.”
“Ein absolutes Highlight für Frühstücksliebhaber! Das Essen ist einfach hervorragend – frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und voller Geschmack. Die Auswahl ist vielfältig: von knusprigen Brötchen und hausgemachten Marmeladen bis hin zu perfekt zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst. Jeder Bissen ist ein Genuss! Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Bedienung arbeitet zügig, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren. Insgesamt ein Ort, an dem man den Tag einfach perfekt beginnen kann. Ich komme definitiv wieder und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Wir sind spontan hier eingekehrt, obwohl wir das Restaurant von außen nicht so ansprechend fanden. Um so überraschter waren wir, wie hübsch das Restaurant von innen ist! Total liebevoll eingerichtet. Der Kellner sehr nett und zuvorkommend. Ich habe die beste Rinderleber meines Lebens hier gegessen und die Pizzen sind ebenfalls sehr zu empfehlen! Wir können dieses Restaurant zu 100% empfehlen.”
“Man kann sagen, dass dieses Restaurant zu meiner Familiengeschichte gehört. Meine Familie geht schon seit über 40 Jahren hier her und ich werde auch meine Kinder irgendwann zum Schlossparkgrill bringen. Ich übertreibe nicht. Ich kann das Cordon Bleu empfehlen, es ist sehr saftig und eine große Portion. Auch die Cevapcici schmecken mir hier besonders gut. Ich kann die 8 Cevapcici mit Pommes (oder Reis) empfehlen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ich liebe dieses Restaurant und ich werde die Tradition weiterführen und hier essen gehen.”
“Es war wie immer ein Fest! A. Lagalante ist ein echter Künstler in der Küche, der Service ist toll, das Ambiente sehr familiär. Wer gute authentische italienische Küche wie bei Nonna mag ist hier genau richtig! Danke für die schönen und unfassbar leckeren Essen!”
“Für mich einer der besten Chinesen, wo ich jemals gegessen habe. Wir bestellen hier regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht. Es wird Zeit, das Restaurant an sich Mal zu testen. Ich freue mich drauf!”
“Hervorragendes Essen zu moderaten Preisen. Hier scheint die ganze Familie mitzuarbeiten. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Gerichte werden frisch und zügig zubereitet. Die Ente ist ein Traum, unglaublich zart und saftig.... Die Preise sind durchaus moderat. Ich gebe eine klare Empfehlung für dieses Restaurant und komme immer wieder.”
“Wirklich frisches und hervorragendes Obst und Gemüse, welches noch so schmeckt. Auch die vor Ort hergestellten Salate sind wunderbar”
“Sehr gemütliche Raucher-Kiezkneipe, mit Biergarten und Sichtschutzhecke vor der Straße zum draußen sitzen, drinnen mit Dart und Billard . Sehr nettes, aufmerksames und offenes Personal die auf alle Wünsche eingehen und auch mal ein pläuchen machen wenn es die Bedingungen zulassen. Sommerfest mit Livemusik und grillen runden diese schöne Kneipe ab. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Das schmeckt lecker Leute! Genau richtig für die Mittagspause, schnell genug um Zeit zu haben zum Essen aber auch lange genug, um das Gefühl zu haben es wird frisch gekocht. Das Gemüse knackig, der Reis lecker, die Sauce richtig gut und alle sind super freundlich! Alle Gerichte zwischen 6-8€ Danke, dass ihr hier seid. Ich komme öfters!”
“Auf ein schnelles Bier vor Ort. Tolle Umgebung und freundlicher, kompetenter Service. Gerne wieder”
“Sehr bemüht und lecker. Freundliche Atmosphäre. Herzlich.”
“Zufällig entdeckt, nur ein paar Meter vom KaDeWe/Wittenbergplatz entfernt – und direkt begeistert. Hier gibt es keine Touristenabzocke, sondern faire Preise, die pro Pizza gleich mal rund 5 € günstiger sind als vorne am Platz. Der Chef ist super sympathisch, herzlich und hat mit seinem Humor gleich für gute Stimmung gesorgt. Wir hatten eine Carbonara und eine Pizza mit Gorgonzola & Spinat – geschmacklich auf absolut italienischem Niveau. Die Pizza kommt neapolitanisch mit dickem Rand und eher kleinem Belag in der Mitte, dafür aber mit hochwertigen Zutaten wie Fior di Latte. Einfach top Qualität! Das Ambiente ist der einzige kleine Abstrich: drinnen wirkt es eher schlicht, und draußen stehen die Tische direkt am Gehsteig. Für uns war es trotzdem völlig ausreichend – und das Essen macht diesen Punkt mehr als wett. Alles in allem ein echter Geheimtipp in bester Lage, ohne die typischen Touristenpreise. Wer in der Gegend ist: hingehen!”
“Ein echtes Highlight! Das Essen war hervorragend – hausgemacht, reichlich und mit Liebe serviert. Die Portionen sind nichts für Leichtesser, aber jedes Gramm wert. Das Service-Team war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und immer präsent, ohne aufdringlich zu sein. Man spürt hier einfach Gastfreundschaft pur. Wer gutes Essen, lockere Atmosphäre und ehrlichen Service sucht, ist hier genau richtig!”
“Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Absolute Empfehlung! P. S. Auch die Rigatoni al forno waren ausgezeichnet.”
“Richtig leckeres, persisches Restaurant. Preise sind super fair uns der Service schnell. Ich kann wärmstens empfehlen.”