Verzeichnisübersicht
- 725 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
725 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 725 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 54,172 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Florist wo mann gerne hin geht, die wahre ist von Sehr guter Qualität, Blumen die man dort kauft hält sehr lange.”
“Hier bin ich immer wieder gerne Kunde! Die Öffnungszeiten sind toll. Mehrmals im Laufe des Jahres kaufe ich spät abends nach der Arbeit Blumensträuße für meine liebsten. Preis Leistung top& das Personal immer freundlich. Heute war ich tagsüber da & was soll ich sagen: FÜR JEDEN IST ETWAS DABEI, AUCH FÜRS KLEINE PORTEMONAI ODER BEKANNTSCAHFTEN. Vielen Dank. Macht weiter so! Schöne Sträuße und kleine Geschenke oder Töpfe mit Blumen. Die Auswahl ist groß”
“Sehr freundliche Besitzer, tolle Blumen!”
“★★★★★ Ich bin absolut begeistert von Blumen am Eck! Die Beratung war superfreundlich und kompetent – man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Unsere gesamte Feier wurde mit wunderschönen, geschmackvollen Gestecken ausgestattet, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Die Blumen waren frisch, stilvoll arrangiert und haben eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für diesen tollen Service – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Wollte hier nur einmal Danke sagen. Habe bei euch schon mehrmals Blumen bestellt. Jeder Strauß war bisher wunderschön, es waren stets frische und schöne Blumen etc.. Die Verpackung ist immer 1a gewesen, genauso wie die pünktlichen Lieferungen. Werde auch in Zukunft bei euch kaufen. Bitte weiter so!”
“Die Blumen waren wahnsinnig schön. Top Qualität, haben lange gehalten und noch besser als auf dem Pinterestfoto ausgesehen, das wir als Referenz genommen haben. Beeindruckend, wie toll es geworden ist. Tausend Dank dafür!”
“Sehr schöner Laden, mit sehr freundlichen und netten Verkäuferin.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Kostengünstig und trotzdem gute Qualität der Blumen/Pflanzen, es macht Spaß, hier Blumen zu kaufen!”
“Super Auswahl, bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches und hilfsbereites Team, welches einen toll berät. Haben einen superschönen Blumenstrauß an meine Mama geliefert! Vielen herzlichen Dank! Ich komme wieder! :)”
“Ich kenne das Team noch vom anderen Standort, der war mir zu weit weg deshalb gab es Blumen für die teuerste nur selten. Der neue Standort ist nun näher und meine Liebste ist sehr erfreut über Sträuse und Aufmerksamkeiten aus dem Hause via Flora Dieses Jahr habe ich mich auch mit Balkonpflanzen beschenkt, und die haben alle prächtig bis Ende Oktober ihre Pracht zum Ausdruck gebracht. Der Chef ist immer nett und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche. Ich möchte diesen Laden nicht missen, für mich die erste Adresse, weiter so....”
“Unser Lieblings-Blumenladen! Beim Hereinkommen wird man freundlich begrüßt und es wird sich direkt um einen gekümmert. Während der Strauß perfekt nach Wünschen und Bedürfnissen für einen gesteckt wird, kann man im Laden herum schauen, sich inspirieren lassen und viele kleine süße Details entdecken. Neben dem coolen Laden, den sehr netten Florist*innen sind besonders die Endresultate hervorzuheben: die wunderschönen Blumensträuße! Wir haben bisher jeden geliebt und kommen aus diesem Grund regelmäßig hier her :) (ebenfalls noch erwähnenswert ist, dass die Blumensträuße wirklich für eine sehr lange Zeit richtig schön aussehen und halten)”
“Als ich in einem nahe gelegenen Hotel wohnte, kam ich, um Blumen zu kaufen, um mein Hotelzimmer zu dekorieren. Ich konnte gute Blumen mit einem sehr freundlichen Kundenservice kaufen. Dann reiste ich mit dieser Blume für 5 Tage. Es ist ein sehr schöner Laden. Vielen Dank.”
“Nettes Personal. schöne Blumen und viel Auswahl. Kartenzahlung ab 5€ erst möglich.”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit frischen und liebevoll zusammengestellten Blumen. Die Beratung ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Egal ob für einen besonderen Anlass oder einfach so – hier findet man immer etwas Passendes. Sehr empfehlenswert!”
“Wer in diesem Laden nichts findet, ist selber schuld! Hier gibt es wunderschöne Blumen, Sträuße, Vasen, Übertöpfe und Deko. Ich liebe diesen Laden. Tolle Mitarbeiter ! Einfach sensationell !”
“Ich kann Fleur Wüst nur empfehlen, das Verkäufer Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Sträuße sind traumhaft schön, dass meine Schwiegermutter ist schon immer ganz neidisch und Sie halten, wenn man das Wasser regelmäßig wechselt ewig :)”
“Ich habe diesen wunderschönen Strauß ‚Barcelona’ online bestellt und pünktlich zum Termin erhalten. Zuverlässige Lieferung an die Wohnungstür. Sehr freundlicher Kontakt. Megaschöne Blumen, und der Preis ist total gerecht.”
“Ganz ganz tolle Florist*innen. Die Sträuße sind sehr hochwertig, sehen toll aus und die Blume halten mehrere Wochen. Sehr empfehlenswert!”
“Bester Blumenladen!!! - für die schönen und manchmal unschönen Momente. Ob Alltagsblumen, Geburtstags- oder Urnenstrauß, alles frisch und langlebig. Meine vagen Ideen werden von dem kompetenten Team aufgegriffen, erweitert, umgesetzt, das Ergebnis entspricht immer genau meinen Wünschen und Übertrifft meine Vorstellungen. Wenns um Blumen geht, Primula!!!!”
“Gute Ware zu guten Preisen - und das bei einen immer sehr freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Servic. Gilt nicht nur für Schnittblumen, sondern für das ganze Angebot.”
“Die Blumen in diesem Laden sind einfach wunderschön! Besonders die süßafrikanischen Blumen sehen jedes Mal traumhaft aus – frisch, farbenfroh und liebevoll arrangiert. Ich gehe regelmäßig mit meiner Tochter dorthin, wir sind mittlerweile Stammkundinnen. Die Qualität und der Service sind immer top. Sehr zu empfehlen!”
“Wunderschöne Blumen! Große Auswahl. Sicherlich ist für jeden Anlass etwas dabei. Herzliche Beratung. Wir kommen jetzt immer hier den perfekten Blumenstrauß kaufen. Preis Leistung top! Kinderfreundlich!Hier steckt ganz viel Liebe in der Arbeit drin. Danke!!!”
“Ich habe mich gut beraten und sehr willkommen gefühlt, weil Sie sich Zeit genommen haben meine Extrawünsche freundlich und kompetent zu erfüllen. Meine Mutter hat sich sehr über den Stauß gefreut! Vielen lieben Dank!”
“Gut beraten und superschöne Blumen. Das ist jedesmal ein Erlebnis, toll das es euch gibt.”
“Bestes Blumengeschäft im Kiez! Ich kaufe dort seit Jahren für die Arbeit und auch privat meine Blumen und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Blumen halten unglaublich lange, die Auswahl ist super und die Betreiber sehr zuvorkommend und super freundlich. Es wird immer darauf geachtet, dass die ausgewählten Blumen unversehrt sind und wenn mal doch etwas im Strauß abgebrochen ist wird darauf hingewiesen und Ersatz gesucht. Ich gehe sehr gerne dort hin und komme immer wieder!”
“Lieblingsblumenladen!! Immer nette Mitarbeiter und günstige Preise. Sehr schöne Blumen.”
“Ein toller Blumenladen mit einer großen Auswahl. Extrawünsche sind immer willkommen. Preis-Leistung-Verhältnis einfach top. Der Besitzer ist wirklich nett! Bin seit der Eröffnung ein Stammkunde.”
“Wir kaufen immer gerne unsere Sträuße und Blumen hier. Sie sehen wunderschön aus und halten lange. Die Mitarbeiter sind total lieb und fleißig, der Laden hat an jedem Tag im Jahr geöffnet. Unser liebster Blumenladen!”
“Sehr schöne, qualitative Blumen. Der Blumenladen wurde mir von meiner Nachhilfelehrerin empfohlen. Ich bin wunschlos glücklich”