Verzeichnisübersicht
- 725 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
725 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 725 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 54,172 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank für die tolle unkomplizierte Abwicklung eines Trauergestecks, da wir nicht in Berlin leben und nicht selber vor Ort sein können. VG Sonia und Markus”
“Ich kann nur Danke sagen für die wunderschönen Grabgestecke! All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt, ja übertroffen!”
“Super Blumengeschäft! Würde sagen, beste in Berlin. Freundlich, flexibel und eine super schöne und besondere Blumenauswahl. Ich habe noch nie einen schöneren Strauß verschenkt oder bekommen. Preislich auch unschlagbar! Danke :)”
“Blumen Design wurde mir von meiner Mutter empfohlen, da sie hier für ihre Hochzeit, den Brautstrauß anfertigen lies. Ich habe also ebenfalls für meine Hochzeit einen Brautstrauß, einen Anstecker für meinen Anzug und ein Tischgesteck anfertigen lassen. Das Ergebnis war unglaublich schön und sehr professionell angefertigt. Der freundliche und überaus sympathische Mann im Laden ist auf alle Wünsche eingegangen und gab uns sehr gute Tipps und Empfehlungen. Ich kann Blumen Design wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße”
“Ich hole hier jedes Jahr mein Weihnachtsgeschenk. Auch zu anderen Anlässen kaufe ich hier gerne ein. Immer tolle Gestecke und Preise stimmen auch. LG Rosi”
“Wunderbarer kleiner Blumenladen mit phantasievollen Kreationen für jeden Anlass, die ihren Preis wirklich wert sind. Die Mitarbeiter sind super freundlich, handwerklich top und haben einen ganz besonderen Sinn für Ästetik! Immer wieder gerne!”
“Supper schöne blumen und große Auswahl aber die Preise sind okey”
“Ich kenne das Geschäft schon sehr lange, vor allem auch den regelmäßigen Marktstand hier in Friedenau. Man wird dort immer sehr freundlich bedient und auch mit guten Ratschlägen für die Pflege der Pflanzen versorgt. Heute habe ich einen Strauß für einen besonderen Anlass bestellt und bin wirklich super zufrieden. Sehr gutes Geschäft und sehr zu empfehlen.”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Weit über 10 Jahre gibts den Laden schon in der Warschauer Str. und das ist beachtlich..nicht viele Läden schaffen es dort so lange.. Hier gibts die günstigsten Bong´s im Kiez... so günstig, daß sich eine Reinigung fast nicht mehr lohnt und du am besten öffter mal eine neue holst... Dies kann man super gut mit dem Kauf eines Blumenstraußes verbinden, denn die gibts hier nämlich och...BANG..”
“Super nett und immer frische Ware”
“Einer der wenigen Blumenläden, der auch Sonntag lange geöffnet hat. Habe für den 18. Geburtstag meines Sohnes einem hübschen fertigen Strauß für mehr frische Leichtigkeit noch ein paar hellblaue Glockenblumen hinzufügen lassen. Während ich vom Anlass erzählte wurden mir von dem Inhaber noch ein paar mehr der Glockenblumen gratis dazu gebunden. Wirklich sehr freundlich und kein bisschen genervt, dass ich kurz vor Schluss noch einen Sonderwunsch hatte. Für Freundlichkeit in Berlin muss man einfach Sterne geben :) Danke”
“Hier bekommt man neben einen freundlichen Service auch günstige und frische Blumen.”
“Die Sträuße sind immer so liebevoll und hübsch gebunden. Jeder ein Kunstwerk für sich. Die Blumen sehen zu Hause in der Vase noch lange frisch und schön aus. Das habe ich selten woanders erlebt. Die Mitarbeiter*innen sind immer super freundlich und haben Freude an ihrer Arbeit. Wir kommen seit Jahren.”
“Ich komme ab und an hier vorbei und bin jedesmal überwältigt. Wirklich sehr ausgefalle Blumendekorationen und ausgefallene Pflanzen. Nicht wirklich billig, aber zu empfehlen, denn der Laden bietet eine grosse Auswahl an frischen Blumen und Gestecken.”
“Der Laden bietet eine sehr große Auswahl an Blumen, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich, jeden Tag geöffnet nur zu empfehlen!”
“Sehr gut sortiert ,freundliche ,kompetente Bedienung. Viele Pflanzen sind vergleichsweise günstig. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Blumenladen! Die Auswahl an frischen Blumen ist riesig, und die Arrangements sind immer kreativ und wunderschön. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit – die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um auf besondere Wünsche einzugehen. Ich habe hier für verschiedene Anlässe Blumen gekauft und war jedes Mal mehr als zufrieden. Definitiv mein Lieblingsladen für Blumen in der Gegend!”
“Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Auch außergewöhnliche Wünsche werden mit sehr viel Geduld zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Gerade für Blumenversand gibt es schnelle Lösungen.”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsblumenladen in Berlin. Dort kann man wirklich tolle Blumensträuße für seine bessere Hälfte zu jedem Anlass zusammenstellen. Die meisten Blumen werden auf den eigenen Plantagen der Inhaber angebaut, und es gibt eine große Auswahl an saisonalen Blumen. Natürlich erhöht das den Preis, aber man bekommt einen hervorragenden Strauß und exzellente Floristen, die immer dabei helfen, einen außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Strauß zu kreieren, anstatt nur etwas Gewöhnliches zu kaufen.”
“Ein kleiner aber sehr schöner Blumenladen einer vitnamesichen Familie. Ich nutze ihn regelmäßig, wenn zu meinen Eltern auf den in der Nähe befindlichen Friedhof gehe. Mit der Verkäuferin/Inhaberin kann man sich auch sehr nett unterhalten, wenn man Zeit hat und der Laden nicht gerade voller Kunden ist. Danke.”
“Tolle Blumen, nettes Personal und gute Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke :)”
“Sehr sehr lieber Verkäufer. Hat mir einen wirklichen schönen Strauß für einen sehr fairen Preis gebunden. Danke!”
“Sehr großes Blumenangebot,übers Preisverhältnis hat jeder eine andere Ansicht.Das Verkaufspersonal bemüht sich immer alle Wünsche gerecht zuwerden,auch kurzfristig.”
“Ich kaufe hier oft Blumen wenn ich welche für jemanden benötige Kann mich nicht beschweren =)”
“Wenn man mal Blumen oder Pflanzen braucht, lohnt hier immer ein kurzer Stop. Die Preise sind gut, ebenso die Ware! Das Geschäft ist übrigens 7 Tage die Woche geöffnet.”
“Das ist unser Stammblumenladen und jedes einzelne Mal sind wir sehr zufrieden mit den Blumensträußen. Sie haben viel Auswahl und falls es was besonderes sein soll, binden sie schnell selbst mit den gewünschten Blumen. Die Inhaberin ist auch super nett!”
“Ich hatte eine großartige Erfahrung im Obi-Markt in Berlin, dank Eric in der Küchenabteilung. Er war vom Anfang bis zum Ende unglaublich hilfsbereit und hat mich durch jeden Schritt begleitet – von der Auswahl bis zum Kauf. Eric war geduldig, hat all meine Fragen ausführlich beantwortet und wertvolle Tipps gegeben, die den gesamten Prozess viel einfacher gemacht haben. Ich schätze seine Fachkenntnisse und Unterstützung sehr und bin ihm dafür sehr dankbar. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!”
“Mein Mann hatte spontan per Telefon einen Geburtstagsstrauß bestellt. Die Bezahlung erfolgte unkompliziert über Paypal und zu guter Letzt wurde der Überraschungsstrauß auch noch kostenlos in unser Lieblingsrestaurant Mali Raj geliefert. Als ich ahnungslos dort ankam stand der wunderschöne Strauß bereits parat. Ein phantastischer Service. Wir können den Laden wirklich empfehlen. Der Strauß ist großartig und der Service ebenfalls!”