Verzeichnisübersicht
- 725 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
725 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 725 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 54,172 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein charmantes Geschäft, das unseren Kiez bereichert. Ich habe heute einen wunderbaren herbstlichen Kranz gekauft und eine tolle, freundliche Beratung dazu bekommen. ( sogar mit fahrradtauglicher Transportverpackung);)”
“Dieser Blumenladen macht nur außergewöhnliche, schöne und liebevolle Sträuße und Gestecke. Bisher haben wir immer, sehr lange etwas von den Blumen. Die Qualität ist also extrem hoch. Ich möchte auch auf die extrem freundlichen und kompetenten Floristinnen aufmerksam machen. Die Preise sind bisher immer fair. Vielen Dank. ❤️”
“Kann ich nur empfehlen! Wir haben 8 Trauerkränze kurzfristig bestellt und alles hat einwandfrei funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, ruhig, verständnisvoll und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden!”
“Als ich das Blumengeschäft betrat, war ich zunächst unsicher, ob meine Vorstellungen wirklich umgesetzt werden konnten. Ich brauchte einen Urnenkranz für eine Beerdigung – ein sehr sensibler Anlass, bei dem jedes Detail zählt. Was ich schließlich bekam, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der Kranz war wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – einfach perfekt. Das Team von An Li ist außergewöhnlich freundlich, einfühlsam und unglaublich hilfsbereit. Man spürt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wünsche werden nicht nur erfüllt, sondern mit großer Sorgfalt und Respekt umgesetzt. Ich möchte hiermit das Blumengeschäft An Li mit höchstem Lob und aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen besonderen Service.”
“Das erste Mal wunderschöne Blumen gekauft und sehr zuvorkommend bedient worden. Sehr gute Auswahl, tolle Blumen jeglicher Art. Ab jetzt sehr gerne Stammkundin”
“Meine Familie brauchte für eine Beisetzung auf den nahe gelegenen Friedhof recht kurzfristig noch ein Gesteck für das Grab. Die Inhaberin war unglaublich freundlich und verständnisvoll. Da die Beisetzung am Montag war, hatten wir zum Wochenende erst das Gesteck angefragt und sie hat etwas sehr hübsches und zum Anlass perfekt passendes zusammengestellt. Spontan hatte sie kurz vor der Beisetzung auch noch weitere Namen auf das Gesteck geschrieben. Wir waren sowohl von der Beratung und dem Kontakt, als auch von dem Ergebnis total angetan und würden hier jederzeit wieder einen Auftrag für unterscheidlichste Anlässe erteilen. Vielen Dank!”
“Seit vielen Jahren kaufen wir hier und würden noch nie enttäuscht.Gute und nette Beratung.Die Blumen sind frisch und halten sehr lange.Egal,zu welcher Gelegenheit, wir sind immer sehr zufrieden.”
“Wir haben einen Urnenkranz und ein passendes Gesteck gesucht und hier auch gefunden. Danke für die tolle und wirklich kompetente Beratung und Ausführung.”
“Wir haben im golden! Blumen für die standesamtliche Trauung bestellt, was sehr gut geklappt hat. Mit viel Liebe und Hingabe wurde versucht unseren Wünschen zu entsprechen: Ein Brautstrauß und zwei Gestecke für den Tisch im Restaurant. Auch weil es absolut faire Preise waren, kann man eine klare Empfehlung aussprechen.”
“Toller Blumenladen! Ich kaufe alle Sträuße nur noch hier. Die Sträuße sind zwar etwas teurer, aber sie sind so schön und halten sehr lange.”
“Habe schon soviel Sträuße und auch Grabgestecke geholt Jedesmal top zufrieden und wunderbare Blumenauswahl getroffen. Verkäufer immer freundlich und Ratgeber an meiner Seite.”
“Ich gehe immer wieder gerne zur Blumenmanufaktur. Nina und Marie sind unglaublich sympathisch und super kreativ. Ihre Kreationen sind jedes Mal aufs Neue ihr Geld wert. Wer die Blumenmanufaktur besucht, kann sich auf Wohlfühlambiente, freundliches Personal, ein süßes Chamäleon und viele schöne Planzen freuen.”
“Immer freundlich die Besitzer:innen. Die Blumen immer frisch von bester Qualität. Für jeden Geldbeutel was vorhanden. Mein Lieblingsblumenladen.”
“Sie haben immer eine tolle Auswahl an fertigen Sträußen, stellen auch gerne neue Sträuße zusammen. Auch die eigenen Vorstellungen werden hier ernst genommen und in kreative Kunstwerke verwandelt. Vielen Dank dafür. Ich komme immer wieder gerne.”
“Sehr sympathisches, familiengeführtes Geschäft. Ich kaufe hier regelmäßig Blumen. Man wird immer gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Blumen immer so lange frisch bleiben.”
“Ich selbst lebe nicht in Berlin. Jedes Jahr zum Muttertag bestelle ich hier telefonisch die Blumen für meine Mama. Jedes Jahr wird ein wunderschöner Strauß sonntags an meine Mama übergeben. Viel persönlicher als jeder online Versand. Außerdem ist man hier überaus freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank für die Quantität und den tollen Service!”
“Ich bin richtig begeistert von diesen Blumenladen ! Die Frau ist dort immer sehr freundlich ! Die Preise sind auch gut ,so das man sich öfters mal ein Blumenstrauß gönnen tut ,auch mit ein kleines Einkommen !Ich kann diesen Laden zu 100% weiterempfehlen!”
“Ich mag sie, gehen auf extra Wünsche ein, Preis ist immer Fair und alle sind super lieb und freundlich. Danke für die Rosenblüten Ihr seid die Besten”
“Sehr schöne und gute Auswahl. Gehe jetzt das dritte Jahr dort hin. Die haben sich im Laufe der Jahre immer gesteigert. Auch die Mitarbeiter sind super nett. Wer kein Auto hat, lässt sich eben einfach für kleines Geld alles nach Hause liefern. Alles wächst und gedeiht. Macht weiter so.”
“Toller Blumenladen - super Preise für wunderschöne Sträuße, die hier gebastelt werden :)”
“Ich habe hier meinen absoluten Traum-Brautstrauß bekommen – er war einfach perfekt und noch viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe! Besonders toll fand ich, dass ich nicht nur den Strauß bestellen konnte, sondern auch Blumenkörbchen für die Blumenkinder ausleihen durfte. Außerdem habe ich Olivenzweige und Schleierkraut als Tischdekoration bestellt, die perfekt zum Gesamtbild unserer Hochzeit gepasst haben. Der Bräutigam hat natürlich auch einen passenden Anstecken erhalten. Frau Hennicke ist sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Man merkt, dass hier mit viel Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird. Vielen Dank für den wundervolle Strauß – ich kann das Korthaus von Herzen weiterempfehlen!”
“Mein Lieblingsblumenladen! Eine große Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen in toller Farbharmonie, Top-Beratung von sehr freundlichen Menschen und toll gebundene Sträuße. Vielen Dank.”
“Nettes Team, cooler Laden. Wir hatten traumhafte Blumen bei unsere Hochzeit, die uns und unsere Gäste auch noch lange erfreut haben.”
“Da wohne ich ewig in Rudow, hielt das immer für ein reines Blumengeschäft und war nie drin - was für ein Fehler!!! Wunderbare, vielfältige Auswahl an gesunden und preiswerten Gartenpflanzen hinter und neben dem Lädchen ( großes Außengelände) , sieht man von außen nicht...sehr nette Beratung von anscheinend noch "echten Gärtnerinnen" mit viel ganz viel Fachkompetenz. Mein erster nun dort bestellter Blumenstrauß stand morgens pünktlich bereit, traumhaft schön gebunden(!) und preislich absolut fair. Ein echter " Geheimtipp", den ich nicht kannte und wirklich nur ans Herz legen kann.”
“Wir kamen mit meinem Freund, und sie haben blitzschnell einen unglaublich schönen Blumenstrauß zusammengestellt! Die Rosen duften himmlisch! Ich bin begeistert!”
“Sehr begeistert tolle Preise alles frische Blumen und Pflanzen. Komme immer wieder gerne. Ganz toll”
“Stets frische Ware, freundliche Bedienung, bestes Preis-Leistungsverhältnis! Kaufe hier seid mehreren Jahren und daran wird sich nichts ändern. Liebe Grüße und bis bald.”
“Immer zufrieden. Freundliche Bedienung, der Inhaber gibt sich jedes Mal große Mühe und die Preise sind mehr als fair.”
“Ich habe ein Grabgesteck bestellt und es hat meine Erwartungen weit übertroffen.Preislich deutlich unter anderen Anbietern und mit viel Sorgfalt und Liebe im Detail arrangiert. Vielen Dank”
“Ich komme seit 20 Jahren hierher, und der Laden wird immer noch von derselben wunderbaren Floristin geführt. Ihre Fachkenntnis, fairen Preise und wunderschönen Arrangements enttäuschen nie. Die Blumen sind immer frisch, der Service persönlich und die Qualität herausragend. Ein echtes Juwel in der Gemeinde!”