Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brunch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 30,001 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte mal Lust extern zu frühstücken. Also ... auf zu Engels Brunch. Frühstück bestellt und diesen Teller (auf dem Foto fehlt schon die Salami, die sehr lecker wahr) erhalten. Alles war frisch und lecker. Die Menge war mehr als sättigend! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder! vielen Dank! ;)”
“Es ist sehr schick und Stilvoll zum Design eingerichtet. Sehr empfehlenswert und ganz tolles Personal. Frühstück sehr lecker und empfehlenswert. Reservieren war perfekt, da es ab 10 Uhr sehr voll würde.”
“Das Essen war ausgesprochen gut. Wir waren zu Viert dort und hatten die Pancakes, die Spiegeleier mit Humus und Avocado, Shakshuka, Damaskus Frühstück und Baba Ghanoush. Alles war frisch zubereitet, toll angerichtet und die Portionengröße war wirklich gut. Wir sind alle mehr als satt geworden. Es ist mehr als empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren, da man ansonsten kaum einen Platz bekommt. Bei dem guten Essen, mehr als verständlich.”
“So lecker und frisch. Wir waren viel in Asien und können ein bisschen einschätzen wie asiatische Küche schmeckt. Hier hat man den Geschmack super getroffen! Und auch Fleischliebhaber kommen durch die fantastischen Gewürze mehr als auf den Geschmack!”
“Wir haben in diesem indischen Restaurant Mittagstisch gegessen. Das Essen war lecker, der Service nett und flott. Insgesamt mit Trinkgeld haben wir 30€ bezahlt.”
“Neuer Laden ist sehr schick und einladend geworden Döner man wie immer sehr freundlich”
“Freundliches Personal.. günstige Preise.. nette Atmosphäre.. empfehlenswert!”
“Wir hatten schöne Stunden zum Brunch mit tollen, abwechslungsreichen Speisen! Es wurde immer frisch und zügig "nachgelegt". Die warmen Speisen sind sehr schmackhaft. Der kleine Waffelstand ist zauberhaft und die Waffel am Spieß war mega lecker; ebenso die kleinen Süßspeisen aus dem Kühlschrank!!! Was bzw wer uns allerdings so richtig abgeholt hat, war unsere charmante, witzige "Servicekraft" Caro!!! Sie ist eine herrlich erfrischende Begleitung über die Stunden! Wircwaren zu elft und haben es rund herumngenossen!!! Danke dafür "Alte Turnhalle"”
“War wunderschön! sie haben alles frisch für uns gekocht und es war unfassbar lecker!! danke für alles, wir kommen wieder:)”
“Sehr gutes Café mit leckerer Auswahl an Kuchen, Frühstück und Suppen. Nur Barzahlung möglich!”
“Richtig leckeres Essen! Ich hatte viele Vorspeisen- super lecker, schnell, toller Service!”
“Haben hier lecker gefrühstückt - eine sehr schöne Auswahl, frisches und leckeres Essen. Wichtig: hier kann man nur mit Bargeld zahlen!”
“Leckeres Frühstück, dass liebevoll angerichtet wird. Sehr freundlicher Service und Preis-Leistung ist mega!”
“verdammt guter kaffee! beste qualität zu fairen preisen, überdachte schattige sitzplätze im freien, hier trinkt man seinen cafécito sowohl bei brüllender hitze als auch bei schneeregen. kompliment an den service, kompetenter und professioneller kann man einen bohnigen wachmacher wohl kaum zubereiten”
“Auch wenn es nur bis 14.00 Uhr Mittag gibt ist es immer einen. Besuch wert! Mein Favorit ist das Steak mit Grillgemüse aber auch die Suppen sind sehr zu empfehlen! Kartenzahlung möglich und ein rund um toller Service! Ich komme gerne in meiner Mittagspause”
“Wir sind seit mehreren Jahren regelmäßig Gäste in diesem Restaurant und waren bisher immer sehr zufrieden – besonders der schöne Garten und das durchweg leckere Essen haben uns stets begeistert. Leider hat sich unser Eindruck in letzter Zeit etwas getrübt: Seit diesem Jahr ist ein neuer Mitarbeiter im Service tätig, der leider sehr unfreundlich, wortkarg und wenig engagiert wirkt. Gerade bei etwas mehr Betrieb ist er überfordert, was sich gestern besonders deutlich gezeigt hat. Das ist schade, denn das restliche Team, die Küche und das Ambiente verdienen eigentlich 5 Sterne. Wir hoffen, dass sich die Situation im Service bald verbessert.”
“Wir waren gestern beim Family Brunch. Ich habe vorher einen Tisch reserviert. Geparkt haben wir in der Garage. Zugang ist von der Seitenstraße im Nachbargebäude Hausnummer 1. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente war gehoben und machte auf mich einen schönen Eindruck. Die verschiedenen Vorspeisen sowie Hauptgerichte werden in einzelnen Schüsseln und Tellern serviert, sodass sich jeder nach gusto bedienen kann. Beim Nachtisch war freie Auswahl vom Wagen direkt am Tisch. Wir haben dazu Wasser und Cappuccino geordert. Es war für uns etwas Besonderes und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Wir waren inzwischen ein paar mal hier. Zum Kaffee und auch zum Essen. Das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt. Es gibt regelmäßig tolle Angebote und Rabattaktionen. Zum Beispiel zum Cappuccino ein Stück Torte oder so. Der i-Tupf ist die anspruchsvolle Herrichtung der Gerichte auf dem Teller. Da bekommt man Appetit und Lust auf mehr. Man kann übrigens auch essen mitnehmen. Toiletten sauber. Behindertengerecht.”
“Die Bedienung ist super freundlich, die Preise sind super und man kann dort gemütlich einige Zeit verbringen. Weiterhin wird viel angeboten was man schnell nochmal besorgen kann (Getränke, Suppen, etc ). Der Kaffee schmeckt dort auch sehr gut und das Brot ist immer frisch.”
“Sehr stylish, der Kaffee ist gut und die Croissants sehr lecker und frisch! Auch die Preise sehr angenehm. Tolles Café!”
“Sehr nette Atmosphäre. Schöne Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Wir haben ein paar Tage in Berlin verbracht und haben uns die hier zugehörige Pension gebucht. Mitarbeitende waren freundlich, Service war super, Zimmer sauber. Das einzige, was nicht ganz so praktisch ist, dass das WC nicht Teil des Zimmers ist und mit weiteren Gästen geteilt wird. Was mega wäre: ein kleiner Rabatt auf Kaffee / Tee, wenn man Pensionsgast ist. Den Pfefferminztee kann ich übrigens empfehlen, wird mit frischer Minze zubereitet.”
“Uns gefällt es hier außerordentlich gut. Meistens sind wir im Winterhalbjahr zu Gast und genießen die kulturellen Abende. Für uns hat das etwas von Wohnzimmeratmosphäre. Hier hat man Künstler zum Anfassen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Essen können wir hier auch immer sehr gut. Tolle Küche! Die Lage der Lokation ist auch traumhaft. Vielen Dank an die Betreiber und ihrem tollen Team! Wir kommen sehr gern wieder. Bis bald!”
“Sehr schönes Etablissement mit leckeren Drinks und schöner Aussicht! Vor allem am Abend beim Sonnenuntergang! Und für die Kinder ist der Spielplatz immer wieder ein schöner Ort zum Spielen und Vergnügen!”
“Seit langem mal wieder zu Besuch. Und.... Es war wieder sehr schön. Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung. Das Angebot ist sehr gut. Alles wird frisch zubereitet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank. Von mir in jedem Fall 5* und eine herzliche Empfehlung”
“Einen schönen guten Abend, wir waren mit 5 Personen hier Essen und es super. Der Service - noch alte Schule, Jacken entgegen genommen, wur wurden platziert, ohne Block oder Technik die gesamte Bestellung aufgenommen und auch an der richtigen Stelle platziert, das Essen sehr, sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schäfer”
“Das Spindler gehört für mich zu den schönsten Frühstücksadressen in Berlin – stilvoll, entspannt und direkt am malerischen Paul-Lincke-Ufer gelegen. Ich war bereits abends begeistert, aber auch das Frühstück überzeugt auf ganzer Linie. Ich wählte das „Something English“ – eine kreative, hochwertige Variante des englischen Klassikers: hausgemachter „White Pudding“, ein ebenfalls hausgemachtes Jalapeño-Cheddar-Würstchen mit sichtbaren Jalapeño-Stückchen, gegrillter Portobello, Bohnen, zwei perfekt gebratene Spiegeleier, aromatische grüne Öl-Emulsion und drei dicke, knusprige Scheiben Bacon. Alles war durchdacht, handwerklich exzellent zubereitet und geschmacklich außergewöhnlich. Besonders gelobt sei auch das Croissant: knusprig, buttrig, in herrliche Blätter zerfallend – dazu gab es hausgemachte Marmelade und Zimtbutter. Tipp: Wer zu zweit ist, bestellt ein Croissant mit Beilagen und eines pur – dann reicht es perfekt. Der Cappuccino und der Cortado sind ebenfalls großartig – kräftig, rund, genau richtig temperiert. Meine Begleitung hatte ein Sandwich, das ebenso frisch und liebevoll zubereitet war. Fazit: Ein Ort zum Verweilen, Genießen und Wiederkommen – Frühstück im Spindler ist nicht einfach eine Mahlzeit, sondern ein Erlebnis. Absolute Empfehlung!”