Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger angebote in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 52,729 Bewertungen und Rezensionen.
“Super fresh. Hatte einen Chili Burger. Tolle Mischung von Käsesauce und Schärfe. Extrem zu empfehlen.”
“Wirklich lecker. Supernett und zuvorkommend. Preise vollkommen angemessen, Portionsgröße sehr gut.”
“Der Laden hat auch für uns als spontane Gruppe von 8 noch Platz gefunden, die Bedienung war sehr lieb und zuvorkommend und die Burger und vor allem die vielen verschiedenen Soßen waren verdammt lecker. Außerdem waren das glaube ich bisher die besten Süßkartoffelpommes in meinem Leben. Klare Empfehlung.”
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”
“Einfach super. Ambiente top! Burger richtig lecker und Sushi genau sooo!!! Vielen Dank!”
“Echt leckere Burger. Unser Favorit der S1 Spezial Burger. Das Fleisch ist saftig, alle weiteren Zutaten frisch. Auch der Lieferservice ist zu empfehlen. Bestellung kam innerhalb von 30 Min. Wohl neue Bewirtschaftung seit 2 Wochen, daher auf die alten Bewertungen nichts geben.”
“Die Burger sind lecker und vor Ort günstig. Wer online bestellt, zahlt erheblich mehr, sogar bei Selbstabholung. Auch ziemlich teuer sind Mozarella-Sticks (5 Stück zu 5 Euro). Mein Rat: Nur vor Ort bestellen! Täglich bis 20 Uhr gibt es auch ein günstiges Happyhour-Menü für 9,90 Euro (Burger nach Wahl, Pommes, Getränk). Insgesamt ist der Laden empfehlenswert.”
“Super lecker, verstehe nicht die schlechten Bewertungen! Alles sauber dort und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Hab sogar ein extra Dip Gratis erhalten zu meiner Bestellung. Danke dafür, immer wieder gerne bei euch, ganz klare Empfehlung. Macht weiter so! Viele Grüße”
“Lieferung nach Hause: Absolut schnell! TOP. Das Essen war echt gut , die Burger sehr groß und der Preis ist absolut gerechtfertigt! Fries waren auf dem Punkt, heiß und knusprig so wünscht man sich das! Der Geschmack ist der Hammer. Bitte weiter so =) Bestelle 100%ig wieder. Ich danke euch”
“Der beste Kebab, den ich in Berlin gegessen habe! Frisches, saftiges Fleisch, knackiges Gemüse und Soßen, die perfekt zusammenpassen - besonders die scharfe Soße hat richtig viel Geschmack. Die Portion ist sehr groß und der Preis absolut fair. Das Personal ist freundlich und arbeitet schnell, auch wenn die Schlange lang ist. Perfekter Ort für eine schnelle, aber wirklich leckere Mahlzeit. Ilch komme auf jeden Fall wieder!”
“Für Berliner Verhältnisse ein klasse Döner. Das Grillgemüse war ein Highlight und ist den geringfügigen Aufpreis vollstens Wert. Der Döner ansonsten ist gut, das normale Gemüse fand ich teilweise was fad. Die Pommes hingegen waren super und an Sauce wurde auch nicht gespart. Fazit: Definitiv ein Döner den man empfehlen kann.”
“Ich habe kürzlich kurz vor Ladenschluss noch eine Pizza bei Burger Stop Pizza geholt und war rundum begeistert! Trotz der späten Stunde war der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Pizza wurde schnell zubereitet und war einfach perfekt – knuspriger Boden, frische Zutaten und der Geschmack war einfach himmlisch! Man hat sich keineswegs das Gefühl gegeben, zu stören oder in Eile zu sein, was ich sehr zu schätzen weiß. Ein großes Lob an das Team – ich komme definitiv wieder und kann Burger Stop Pizza wärmstens weiterempfehlen!”
“Sehr lecker, wie immer. Mein absoluter Lieblingsburgerladen. Egal ob das Essen geliefert wird oder ob man da ist, das Essen ist immer sehr gut”
“Die Burger ist sehr lecker und immer warm. Die Größe der Burger ist für den Preis mehr als angemessen. Frische und Liebevolle Zubereitung. Selbst bei Lieferung, schnell und Lecker. Auch bei Abholung immer schnell zubereitet, man Wartet nie länger als 15min. Für 11 EUR bekommt man ein XXL Chickenburger dieser ist exterm groß und macht aufjedenfall satt. Immer wieder ein besuch wert, super nettes Personal und schnelle Lieferung.”
“Die besten Burger, die wir jemals gegessen haben. Hervorragende Auswahl und absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service und auch eine tolle Stimmung unter dem Personal, welches sich auf die Gäste überträgt. Sowohl Hauptspeisen als auch Nachspeisen ein Genuss. Hervorzuheben ist auch die Frische der Produkte. Garantiert kommen wir wieder. Liebe Grüße aus Niedersachsen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Einfach nur toll.”
“- guter Standort - gute Auswahl an Produkten - Bistro im Restaurant Konzept - freundliche Bedienung - Nettes Ambiente - schnelle Zubereitung - exklusive Anrichtung - Geschmacklich auf den Punkt - Preis- Leistung absolut stimmig - klare weiterempfehlung - good location - good selection of products - bistro in the restaurant concept - friendly service - nice ambience - quick preparation - exclusive presentation - perfect taste - absolutely perfect price-performance ratio - clear recommendation”
“Mit Abstand der Beste Burger Der Stadt mein Lieblingsburger ist der Goltz Burger einfach Köstlich zum Reinbeizen. Oft da gewesen nie Enttäuscht worden. Zu gewissen Tagen oder Uhrzeiten Extrem voll der Laden da muss man schon mit längere Wartezeit rechnen. Aber das warten Lohnt sich. Schon viele Freunde mit hingebracht alle waren Begeistert. Macht bitte Weiter so :)”
“Toller kleinerer Laden. Hab ihn durch "toogoodtogo" kennengelernt, kam wieder um den neu eingeführten Beyti Kebap zu probieren und bin zum Stammkundengeworden. Alles sehr lecker. Hier wird nicht an der Qualität gespart. Den etwas höheren Preis zahle ich dafür gerne. Das Personal ist besonders hervorzuheben. Sehr freundlich und liebevoll!!”
“Sehr sehr lecker und günstig Menüs (2 Burger/Hotdogs, 1 Pommes und 1 Softgetränk) sind optimal für 2 Leute und kosten unter 15 Euro :)) Personal ist super nett und entspannt zum Sitzen und Essen”
“Sehr leckere und frische Burger und Beilagen in einem guten Preis/ Leistungsverhältnis, Extrawünsche sind hier kein Problem. Bisher sind wir hier nie enttäuscht worden und die Karte bietet eigentlich für jeden etwas bereit. Das Ambiente ist witzig und mit viel liebe zum Detail sehr Kunstvoll gestaltet. Der Hof ist im Sommer super, trotz der Straßenlage ist es dort sehr ruhig. Immer wieder gern”
“Leckerer Bürgerladen, nicht zu teuer. Der Mitarbeiter sind freundlich und das Essen ist schnell fertig. Von dem Ambiente kann genau das erwarten, wie man es bei einer kleinen Straßenbude vermutet. Nah an der Straße und eher zum Mitnehmen. Generell empfohlen”
“Schöner kleiner Laden zum drinnen und draußen sitzen. Die Burger sind absolute klasse!! Empfehlen kann ich den Hasir-Burger. Gute Brötchen mit leckerem Fleisch und guter Qualität bei den Beilagen. Bei Haseim-Burger ist auch Ajvar mit drauf, sehr lecker. Zudem auch eine sehr gute Lage mit guter Anbindung.”
“Gute Burger, viel vegetarische und Auswahl und angenehme Stimmung. Empfehle es auf jeden Fall!”
“Meine Familie hat es geschmeckt und das ist die Hauptsache… mir natürlich auch die neuen Besitzer 1A netter Service bei babas Burger Lg Falafel Dream 2010”
“5 Sterne für Burger King in Berlin Hohenschönhausen! Ich bin jedes Mal begeistert von dem exzellenten Kundenservice. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Der Service ist in der Regel super schnell, außer natürlich, wenn der Laden sehr voll ist, dann kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Das Essen ist stets lecker und frisch, und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Absolut empfehlenswert!”
“Leider geil.... Hier wird man außerordentlich freundlich und mit persönlicher Note begrüßt. Waren das erste Mal hier und hatten das Gefühl, man kenne sich schon lange. Einfach sympathisch! Der Burger war geschmacklich 1klassisch! Die Pommes knackig und lecker. Einziges Manko...wir wohnen zu weit weg(Ruhrpott) sonst wären wir bestimmt öfter hier! Macht weiter so!!!”
“Unglaublich lecker!!!!! Absolut empfehlenswert. Hatte den Chicken Shawarma”
“Wir haben das Mittagsmenü und Gyoza bestellt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar, und das Essen hat wirklich hervorragend geschmeckt. Absolut empfehlenswert, die Nudeln waren unglaublich gut!”