Shima Burger Berlin
“Einfach super. Ambiente top! Burger richtig lecker und Sushi genau sooo!!! Vielen Dank!”
7 Ergebnisse gefunden
“Einfach super. Ambiente top! Burger richtig lecker und Sushi genau sooo!!! Vielen Dank!”
“Leckere Burger. Ich empfehle dazu die Curly Fries. Essen ist immer solide, wurde nie enttäuscht und komme immer gerne wieder. Freut mich, dass sich an dem Standort endlich mal was hält. Die Mitarbeiter sind auch alle nett :)”
“Essen war super ich denke zu günstig alles freundlich”
“Leider geil.... Hier wird man außerordentlich freundlich und mit persönlicher Note begrüßt. Waren das erste Mal hier und hatten das Gefühl, man kenne sich schon lange. Einfach sympathisch! Der Burger war geschmacklich 1klassisch! Die Pommes knackig und lecker. Einziges Manko...wir wohnen zu weit weg(Ruhrpott) sonst wären wir bestimmt öfter hier! Macht weiter so!!!”
“Wir haben uns wie in einem originalen American Diner gefühlt. Das Ambiente ist so cool amerikanisch. Wirklich cool. Wir haben uns für Freitag Abend ein Tisch reserviert und konnten schon 20 min. früher zum Tisch gehen. Es gibt eine Menge zur Auswahl. Die Preise sind nicht zu teuer. Wir hatten Burger mit Pommes. Beides unglaublich lecker und frisch. Dann dazu ne selbstgemachte Limo und nen Milchshake. Der Shake war echt krass lecker. Man bekommt auch noch bis nachts um 1 Uhr was zu essen. Uns hat's super gefallen.”
“Waren auf einen Samstag Nachmittag mit der Familie dort essen. Es war recht leer und deshalb wurden und konnten wir rundum sorglos jederzeit bewirtschaftet werden. Das Personal ist sehr gepflegt und sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war schnell fertig und geschmacklich waren die Burger endlich mal wieder mit Seele und ordentlichen Wumms neben all diesen PopUp Smash Burgern. Das Ambiente war super obwohl es einen Touch heller sein dürfte im Restaurant. Auch wenn ich nichts negatives zu erwähnen weiß möchte ich vielleicht ein paar Anregungen geben - meiner Meinung nacht besticht der Style und der Spirit und ich denke JETZT ist der Zeitpunkt anzugreifen und die Nostalgie kicken zu lassen. Mehr wie eure Geburtstagsrituale (top). Kleine wöchentliche Mottos. Vlt mal ein Oldschool Kostüm Motto oder Oldschool Karaoke. Es war rundum lecker, ein Erlebnis und eine empfehlenswerte Erfahrung. Gerne wieder. ❤️”