Verzeichnisübersicht
- 933 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
933 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 933 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 375,853 Bewertungen und Rezensionen.
“Urisch gemütliche Neuköllner Eckkneipe mit familiären Flair. Fußball, Dart und einmal im Monat Karaoke mit Big Bear. Immer tolle Stimmung.”
“Bistro mit Selbstbedienung im Erdgeschoss des Humboldt Forums. Leckere regionale Speisen, faire Preise und nettes Team. Viele schöne Sitzplätze innen und auf der Terrasse im Innenhof des Humboldt Forums.”
“Hatte eine Lokalität gesucht, in der man auch Sky schauen kann. Super herzliches. Personal, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre zu moderaten Preisen in der Umgebung. Das ht alles gepasst.”
“Eine Kneipe wie sie sein soll , Raucher sind auch willkommen, ob man es mag oder nicht. Aber ihr sollt es wissen. Viel spaß”
“Tolle Kneipe im Nollendorfkiez.Jung und Alt, allem sympathisch.Preise sind mehr als fair. Fußball wird auch gezeigt.Tresenpersonal ist mega nett und arbeitet schnell”
“Wir haben gestern unseren Geburtstag im Kacheleck in Berlin-Wedding gefeiert. Die Organisation war unkompliziert und angenehm, das Team war freundlich und hilfsbereit. Die Kneipe hat einen bodenständigen, authentischen Charme – genau das Richtige für eine entspannte Feier. Das Buffet war mit Liebe gemacht und hat allen geschmeckt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Kacheleck für private Feiern auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Es ist schön zu sehen wie ein tot geglaubter Laden durch Engagement und Herzblut des Personals und der Chefin wieder zum Leben erweckt wurde. Jeder Gast findet hier das was er braucht, da jeder Mitarbeiter die Flexibilität besitzt sich auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen zu können. Ich bin gerne da.”
“Service super, Getränke sehr lecker, wir fühlten uns sehr wohl und willkommen, sehr familiär, Raucherkneipe”
“Trotz unseres erst zweiten Besuches wurden wir behandelt wie Stammgäste! Ein leichtes nicken in Richtung des sympathischen Herren hinter der Theke hat gereicht um neue Kaltgetränke gereicht zu bekommen. Sympathische Gäste und Mitarbeiter*Innen hier fühlt man sich sofort wohl.”
“Gehe hier regelmäßig mit meinen Freunden hin, sehr süß, Kicker, Billiard und gute Musik! Getränke sind jetzt nicht super billig aber auch nicht zu extrem; durchschnittlich würde ich denken.”
“Ja. Friedliche und gemütliche Atmosphäre mit vielen Union Berlin-Plakaten an der Wand.”
“Sehr gemütlich, freundlich....eine Stammkneipe wie ich sie mir wünsche....tolles Publikum, klasse Gastgeber. Das macht das Verweilen Spaß.”
“Super bar zum feiern und Bierchen trinken . Lauter nette Leute immer gerne wieder”
“Super Services, gutes Ambiente, original Kneipen Style. Bedienung sehr freundlich. Nur zum empfehlen, war es 1te mal Dort und wenn ich beim nächsten Mal wieder in der Gegend bin, gehe ich definitiv wieder hin.”
“Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Barkeeper sind super freundlich und wenn man will, kann man auch mit den Gästen leicht in Kontakt kommen. Es gibt Guinness und rauchen ist erlaubt.”
“Wir waren kürzlich in Berlin und haben die Shishabar besucht – es war eine fantastische Erfahrung! Der Service war exzellent und die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke haben hervorragend geschmeckt, wirklich 10/10. Wir sind extra aus der Schweiz angereist und es hat sich absolut gelohnt. Die Atmosphäre war sehr einladend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir definitiv wieder hierher zurückkehren. Einfach die beste Shishabar!”
“Aufjedenfall empfehlenswert die Frau hat unser Leben gerettet extra nochmal den Laden aufgemacht weil wir falsch abgebogen sind wollen nach schöneweide und dann erstmal ein Fass bestellt, kommt alle her die Gastgeberin ist extremes symphatisch !! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Immer wieder lustig, Klasse Team hinter und vordem Tresen, lecker Bier, buntes lustiges Publikum. Dart und div. KARTEN und Würfel spiele, megaaa Spaßig!”
“Ja kann ihn sehr empfehlen. Auch als Frau kein Problem dort alleine hin zu gehen”
“Ich beschreibe diese Rezension mit einer kleinen Träne und mittlerweile mit einem großen O.....kennengelernt als Kugelblitz, zwischendurch nicht erwähnenswert und nun zaubert mir das Kiez Eck immer mehr ein Lächeln ins Gesicht. Allein die Reklame hat uns um so viel mehr freundlich erhellt in dieser Gegend und nun bekam ich heute einen Solero, schmeckt original nach dem Sommer Eis.... Musst ihr probieren! Fasziniert, vertiefe ich mich in diesen Laden und fand das Publikum ist von alten Stammmgästen belegt sowie von gehobenen Sportlern über die ortsttypischen Touristen ...aber es ist angenehm, Fernsehen in jede Richtung für jeden etwas dabei, aber ohne abgelenkt oder gestört zu sein ...versucht es genauso wie ich....es ist es wert!”
“Ich habe Kiba bestellt, 2 mal ein Kisch Banane Mix bekommen aber keinen Kiba, bei der 3. reklamation kam endlich ein Kiba. Den wir trotzdem nochmal zahlen mussten. Kiba in einer Bar anzubieten, wo Mitarbeiter keinen Kiba zubereiten können... sollte geschlossen werden! Kein verständnis, sie hatten ein Job... Das Bild ist das Endprodukt der Reklamation... sieht einfach wiederlich aus. Hat auch keiner getrunken.”
“Super Kneipe. Nettes Personal. Schön gemütlich draußen auf der Terrasse.”
“Super Kneipe Wirtin (Kerstin) war sehr freundlich”
“Rauchen trinken und mal Sorgen an der Bar los werden :-) einfach eine Kneipe die man sich vorstellt”
“Bin immer gerne hier.... Personal sehr nett... Service Ramona Und Jenni 1A sehr aufmerksam und höfflich Raucherlokal... Man muss sich hier einfach wohlfühlen Moderate Preise...”
“Gemütliche kleine Kneipe, mit E Dart”
“Moin! Trifft nicht jeden Geschmack, soll es vermutlich auch nicht und das ist gut so!!! Ist halt eine Berliner Urkneipe mit allen Ecken und Kanten. Macht euch selbst ein Bild, ich gehe gelegentlich gerne mal hin. Und wer wie ich den Pfeffi nicht mag, der kann auch den mit Kirsche trinken.”