Verzeichnisübersicht
- 174 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
174 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe mittagessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 174 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 54,702 Bewertungen und Rezensionen.
“Echter geheim tipp, auch richtig gut dass die noch so lange abends offen haben. Tolle Auswahl an vegetarischen Salaten usw. 3 verschiedene für 4,50€, richtig gutes preis Leistungs Verhältnis! Und auch super gesund, was man ja nicht oft von außer-Haus-essen sagen kann.”
“Ganz liebe Atmospfere, ganz nette Kerlerin. Kaffee und essen waren richtig lecker.”
“Total liebes Personal und alles mit ganz viel Liebe gemacht! Ist ein richtiges Goldstück im Park. Man hat viiiiel Ruhe für sich und kann es sich echt gutgehen lassen!☺️”
“Zum ersten Mal dort gewesen. Sehr gute Lage am S Karlshorst. Und wer nach dem Essen noch einen Spaziergang wagen möchte, fällt direkt in ein wunderschönes Gründerzeit-Viertel. Der Laden ist klein aber fein. Für Menschen mit Rollstuhl oder Gehbehinderung/-einschränkung ist der Innenbereich wenig bis nicht geeignet. Alles sehr sauber und man wird bei Eintritt auch direkt begrüßt. Die Karte ist klein, bietet aber für jeden Appetit etwas an. Die Preise sind fair und im Vergleich zu Friedrichshain oder Kreuzberg spürbar günstiger. Kartenzahlung ab 10 € möglich. Wir waren zu zweit dort. Jeder ein großes Frühstück + Kaffee und ein Wasser machten mit Trinkgeld 20 €.”
“Das Café ist sehr ruhig und schön. Ich sitze ab und zu gerne in diesem Café. Der Service ist sehr gut. Und auch schnell.”
“Der Besitzer ist einer der nettesten und angenehmsten Menschen auf der Welt. Unter all diesen endlosen Döner- und chinesischen Nudelrestaurants habe ich endlich einen Ort gefunden, an dem man günstig einfach gesundes Essen wie zu Hause genießen kann. Für mich ist das ein Juwel in der ganzen Gegend.”
“Lecker Kuchen und Torten, natürlich hausgemachten...”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Toller Service und tolle Location! Alle Speisen sind selbst gemacht und sehr sehr lecker”
“Ein süsses Café mit sehr leckerem Kuchen und einem guten Lunch Angebot. Toll auch, dass Kinder willkommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze!”
“Sehr nette Atmosphäre. Schöne Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen”
“Leckere belegte Brötchen und Baguettes, Kaffee ist gut. Sehr netter Service und ein Späti ist auch mit drin. Inzwischen nicht mehr wegzudenken hier…”
“Ich hab mir gerade eine Portion Spaghetti Carbonara geholt. Wer bei dieser Portionsgrösse sagt „die ist klein“ Respekt! Mir persönlich reicht es für zwei Essen und dabei ist es wirklich lecker.”
“Ich war jetzt öfter dort, einfach tolle ehrliche Küche...sehr lecker, vielen lieben Dank, es kann so einfach sein”
“Mega Laden!!! Klassischer Berliner Flair! Freundlich, authentisch, ehrlich! 5Stetne +”
“Herrlich Atmosphären und tolles Licht! Der Wein mundet. Wenn die Bank mal nicht voll ist… dann wäre ich da auch mal gerne. Achtung, reservieren geht leider nicht, daher lohnt es sich früh aufzustehen. Allein die Toilette hat ihren eigenen Charm. Da das rote Licht auch mal nach dem 2. Bier schallern kann, nehme meine Mädels und ich sicherheitshalber eine 3D Brille mit.”
“Ja, sehr leckeres Frühstück. Wir hatten 3 verschiedene Angebote.”
“So ein tolles Café in Berlin. Alles was man braucht für ein perfektes Frühstück . Kastanienallee du geile Meile!!”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Anumothanasathukra Bin ich sehr glücklich hier.”
“Geht nichts über ein leckeres frisch gekauftes Bier. Super kleine nette Kneipe. Komme wieder.”
“Musik war etwas laut, aber sonst sehr liebevolle Wandgestaltung.”
“Sehr nett, solle Atmosphäre, der Gast ist König...... Heute nicht mehr selbstverständlich”
“Das Gängemü hat mir sehr gut gefallen. Leider durfte ich bei Cemal nicht anschreiben - aber das gehört zur vollen Experience einfach dazu”