Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cocktails menu in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 27,996 Bewertungen und Rezensionen.
“Überraschend & zuvorkommend Hier kann man getrost Neues probieren. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es macht Spaß die unterschiedlichen Tapas auszuprobieren und viele sind gut. Das chimichuri mit Rindfleisch ist sehr zu empfehlen!”
“Die Küche ist außergewöhnlich gut. Die Variationsbreite, in der Gemüse bearbeitet werden können, wurde uns eindrücklich und schmackhaft demonstriert. Der Service war zugewandt und hat die Gerichte in ihrer vielfältigen Entstehung eindrücklich erläutert. Auch die Weinempfehlungen waren gelungen. Selbst Menschen, die Gemüse mehr als Beilage kennen, werden hier nichts vermissen, weil die Aromenvielfalt, die durch aufwendige und sorgfältige Vorbereitung entsteht, für sich spricht.”
“Ein Essen mit spätem Erfolg. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier essen (kurz nach deren Eröffnung) und war etwas enttäuscht von dem Essen; so erging es damals auch meinen Freunden. Heute war ich, ungeplant, erneut hier und was angenehm überrascht. Der Service war anfangs etwas holprig, aber nach dem alle Getränke und die Essen am Tisch waren, verlief der Abend sehr gut. Das Servicepersonal war entspannter, wurde sogar noch richtig amüsant und humorvoll. Die Speisen, anders als in meiner Erinnerung, schmackhaft und empfehlenswert. Ob nun warme Hauptspeisen oder Sushi-Varianten, alles schmeckte allen Anwesenden gut. - Rundum ein paar nette Stunden mit. Nach dem heuten Tag werden wir wohl wieder kommen!”
“Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt gut und mit Liebe zubereitet. Wir werden wieder kommen.”
“fantastisch!!! Das Essen war wirklich köstlich und dafür super günstig, Nachtisch und Wein war auch sehr lecker! der Service gibt einem das Gefühl, man ist bei Freunden zuhause zum Essen. Sehr kleiner Laden und daher super für ruhige Dinner zu zweit. Merci! P.S. reservieren sehr empfohlen, wir waren schon mehrmals spontan dort und haben nie ohne Reservierung einen Platz bekommen.”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Ich genieße die liebevoll zubereiteten Speisen. Sehr lecker! Ob Frühstück oder Hauptspeisen! Die Bedienung ist kompetent und immer sehr freundlich.Hier fühlt man sich wirklich wohl.Vielen Dank dafür”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Haben heute dort gegessen. Es war einfach fantastisch super nette Bedienung , fantastisches schmackhaftes Essen und sehr schönes Ambiente. Wir kommen wieder . Einfach Klasse.”
“Absolut überzeugt: am Oktoberabend noch gemütlich bei den Temperaturen draußen gesessen, super freundlich und zuvorkommend (mit sehr guter Beratung) bedient und sehr leckeres Essen als I-Tüpfelchen. Kann man wärmstens empfehlen, Preis-Leistung für die Gegend auch gut. Wir kommen wieder!”
“Sandino Bistro überzeugt mit köstlichen Dönern und einer vielfältigen Getränkeauswahl. Die Döner sind reichhaltig belegt und geschmacklich hervorragend. Das freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die zentrale Lage des Bistros macht es zu einem idealen Ort für eine schnelle Mahlzeit oder ein entspanntes Getränk. Sehr empfehlenswert!”
“War zweimal innerhalb von kurzer Zeit hier und das Essen war wirklich fantastisch. Vor allem die Sardellen sind wirklich klasse.”
“Einfach ein toller Laden. Faire Preise, fähiges Personal. Super Atmosphäre.”
“Wir hatten ein wundervolles Event in der Cantinerie! Die Abstimmung im Vorfeld war einfach, unkompliziert und immer super hilfsbereit. Bei der Menüentwicklung war das Team sehr hilfreich und kreativ. Und dann der Abend selber: ein Traum! Tolle Atmosphäre, schöne Location und super netter Service. Mich sprechen die KollegInnen noch heute ungefragt darauf an, was für ein toller Abend das war. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!”
“Echte Berliner bar mit sehr sehr netten Inhaberinnen. Ganz selten zu finden und ein Fleck echtes Kreuzberg am bergmannkiez”
“Sehr gemütlich das Essen ist lecker die Besitzer und Angestellten Aussergewöhnlich nett. Daumen hoch.”
“Besonders begeistert bin ich von den Wonton-Nudeln hier. Sie sind sehr lecker und kommen dem Geschmack, den ich in Vietnam erlebt habe, sehr nahe. Absolut empfehlenswert!”
“Hervorragend, Preise sind einfach nur fair, Barkeeper sind total nett. In Berlin ist diese Bar eine absolute Empfehlung wert, schreibe selten Bewertungen aber die Bar hat es verdient. Einfach Top❤️”
“Die Bar ist sehr cool und komfortabel. Der Barkeeper ist einfach ein Wunder!! Ich würde mehr Sterne setzen, wenn ich könnte”
“Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung. Wir haben dort gehalten, um ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Dabei sollte man unbedingt auf die Beschreibungen in der Karte achten. Hier gibt es zum Beispiel ein Angebot für ein Mittagsmenü für Kinder und Erwachsene. Dabei muss man bedenken, dass man für den Burger den Originalpreis bezahlt und nur der Rest das Mittagsangebot umfasst. In anderen Rezensionen wurde dies schon thematisiert. Dabei ist dies jedoch scheinbar aus der Karte falsch verstanden worden. Es steht ganz klar dort drinne, wenn man sie sich richtig anschaut. Dieses Restaurant würden wir wieder aufsuchen.”
“Wir waren zu zweit in diesem Lokal, haben was gegessen und ein paar Getränke zu uns genommen. Das Essen war super und das Preis/Leistungsverhältnis war stimmig. Der Service war schnell und Freundlich. Das Ambiente konnte etwas Phantasievoller gestaltet werden, aber das ist halt Nebensache. Ich komme gerne wieder und werde auch wiederkommen.”
“Ich war gestern am 23.6 zum Public Viewing GER-SUI um 21 Uhr im MOA EAT. Das Ambiente war sehr angenehm und der Service 1A. Der EM-Burger für 14,50€ inkl. Getränk war bombastisch gut. 2 Patty’s, Cheddar und Portweinzwiebeln auf einem Laugenbun machen einfach etwas Herr. Der Koch, Herr Lopez, kam während der Halbzeit auch nach vorne um sich nach dem Wohlbefinden zu erkundigen. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend wenn man vom Ergebnis des Spiels absieht.”
“Das Klo ist einfach Kult! Der DJ ist super geil und haut einen lustigen Spruch nach dem anderen raus, da kommt keine Langeweile auf. Die Bedienung ist mega freundlich und immer gut gelaunt, man fühlt sich sofort willkommen. Das Bier schmeckt richtig gut, frisch gezapft und immer kalt. Die ganze Location ist der pure Hammer – originell, verrückt und mit so vielen witzigen Details, dass man bei jedem Besuch etwas Neues entdeckt. Ich kann nur sagen: Wer hier nicht war, hat was verpasst! Absolute Empfehlung!”
“Cooles Pub nach „How i Met your mother“ Art. Für Fans auf jeden Fall einen Besuch wert. Für mich als nicht Fan gibts aber auch jede Menge zu schauen, gutes Bier (Guiness im 1,5 L Pitcher) und andere gute Cocktails, Shots usw… Haben dort nicht gegessen, jedoch sieht die Speisekarte sehr lecker aus. Gehen gerne wieder hin.”
“Heute war ich beim Eröffnungstag von Burgermeister und konnte 50 % Rabatt nutzen. Wir haben den Cheeseburger und den Chili-Cheeseburger probiert – die Balance zwischen Fleisch, Salat und Soße war perfekt. Zur Feier gab es vom Chef außerdem noch einen Mango-Sticky-Reis-Milkshake dazu. Der war sehr lecker!”
“Und nach über 25 Jahren läuft immer noch Helge Schneider auf m Klo.!!! Gut dass sich manche Dinge nie ändern : ( ). War '99 - '05 viel zum Kickern da... echtes Urgestein in der Kneipenlandschaft. Die Trommel hält auch noch durch. Immer wieder schön, dort zu sein!”
“Super Kneipe. Nettes Personal. Schön gemütlich draußen auf der Terrasse.”
“Da mein Apartment eine Straße weiter war habe ich Abends etwas zum Essen gesucht und bin hier fündig geworden. Parker Bowles bietet eine große Auswahl durch verschiedene Restaurants gebündelt unter einem Dach. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Sushi ist sehr empfehlenswert. Andere Speisen kann ich noch nicht bewerten. Der Service war zu meiner Zufriedenheit. Super liebes Personal! Auch die Bar ist gut bestückt und bietet verschiedene Drinks. Komme beim nächsten Besuch gerne wieder !”