DEICHMANN
“Ich bin zwar sehr selten da, jedoch habe ich immer sehr positive Erfahrungen hier gesammelt (nette Verkäufer/innen). Der junge Mann ist besonders Hilfsbereit und hilft unglaublich gut. Obwohl man schon gesundheitliche Probleme hat-der junge Mann half mir einfach toll. Er hat viel Zeit dafür investiert und gab sich sehr viel Mühe. Man konnte schnell merken, dass er diese Unterstützung für mich, mit vollen Herzen getan hat. Bin dankbar dafür und das schätze ich SEHR.”