Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dekorationen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 10,162 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nett, höflich, geduldig und freundlich! Ich empfehle jedem hier einen Tattoo zu machen! Ich bin sehr zufrieden und glücklich! Dad beste Tatttoostudio in Berlin”
“Der beste Blumenladen! Sehr nette Inhaber, faire Preise, tolle Auswahl und ganz viel Fachwissen! Immer tolle Sträuße für jeden Anlass und eine gute Auswahl an Pflanzen für Garten und Co!”
“Super Beratung, alles was ein Sanitärhandel ausmacht. Sehr freundliches Personal.”
“Qualität... Absolute Qualität... An jedem Tattoo wird mit größtem Talent und Hingabe gearbeitet, egal ob es den Geschmack des Tattoowieres trifft oder nicht...”
“Sonntags offen. Sehr schönes Angebot und die Inhaber sehr freundlich.”
“Sehr gute Beratung. Die richtigen Fragen gestellt. Aufmerksam. Aufgrund der guten Beratung und der Produkteigenschaften haben wir bestellt.”
“Das Oktoberfest war fantastisch. Sie hatten dort eine Live-Sängerin, die das Zelt ordentlich zu toben gebracht hat. Die Ordner, Kellner*innen waren alle sehr freundlich und fleißig. Es hat mir dort richtig gut gefallen und ich komme sehr gerne zur nächsten Party.”
“Toller Blumenladen! Ich kaufe alle Sträuße nur noch hier. Die Sträuße sind zwar etwas teurer, aber sie sind so schön und halten sehr lange.”
“Ich gehe immer wieder gerne zur Blumenmanufaktur. Nina und Marie sind unglaublich sympathisch und super kreativ. Ihre Kreationen sind jedes Mal aufs Neue ihr Geld wert. Wer die Blumenmanufaktur besucht, kann sich auf Wohlfühlambiente, freundliches Personal, ein süßes Chamäleon und viele schöne Planzen freuen.”
“Spitzen Lädchen mit viel Herz! Hier gibt‘s nicht nur wundervolle Sträuße die auch lang halten, sondern auch tolle Geschenkideen. Ich kaufe sehr gern hier ein. Eine klasse Idee ist auch der Automat vor der Tür für FlowerPower 24/7.”
“Zu Wochenbeginn holten wir in diesem Jahr ein weiteres Mal 10 Grabgestecke ab. Auch diese waren wieder sehr schön. Danke dafür und auch für die nette kompetente Beratung! B. Fadel”
“Sehr nettes Café mit freundlichen Besitzern und einem netten, ungezwungenen Ambiente. Wir waren dort zu acht und haben ein spätes, sehr leckeren Frühstück gehabt. Frisch und schmackhaft zubereitet, leckerer Chai und ausgefallene Teesorten. Für die Kleinen gibt es auch eine kleine Spiel- und Malecke. Man fühlt sich dort willkommen und sehr wohl!”
“Ein wundervoller Strauß für einen 50 er Geburtstag von Damen für einen Herrn. Ich wurde darauf angesprochen woher ich ihn habe. Und nochmals dass er 1 Woche gehalten hat. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die anderen Gäste fanden ihn auch toll! Danke”
“Dafür fahre ich auch mal ein Stück. ⭐⭐⭐⭐⭐ Seit 1984 bin ich Stammkunde in diesem Blumenladen und bin immer wieder begeistert! Ein familiärer Betrieb, der Top-Service und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich kann diesen Laden jedem empfehlen! Auf Wünsche wird eingegangen und extrem freundlich.”
“Super Blumenladen. Sehr nette Verkäuferin und die Sträuße sind auch nach 1 Woche noch wunderschön.”
“Egal ob für den Eigengebrauch,oder für ein Geschenk, hier findet man immer etwas schönes! Hier gibt es Pflanzen für Garten, Terrasse, Balkon, oder Wohnung. Dazu viel Deko und viele Ideen und Inspirationen.”
“Bei Frick für Wand & Boden in der Konrad Wolf Str. 12 in 13055 Berlin wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und bei der Auswahl des gewünschten Produkts bestmöglich unterstützt. Damit endete die Servicefreundlichkeit aber nicht. Die zeitnahe Information zum Abholen des gekauften Produkts und die korrekte Abwicklung des Vertragsabschlusses, einschließlich Rechnungslegung, gehörten ebenfalls dazu. Vielen Dank an die Filialleiterin, Frau Kahler und ihren Mitarbeiter Herrn Schulz. Wir kommen gerne wieder!”
“Ja ich kann den Ort empfehlen,habe dort zwei Solarmodule abgeholt. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Wer in diesem Laden nichts findet, ist selber schuld! Hier gibt es wunderschöne Blumen, Sträuße, Vasen, Übertöpfe und Deko. Ich liebe diesen Laden. Tolle Mitarbeiter ! Einfach sensationell !”
“Niedlicher,kleiner Laden mit schönen Blumen. Unser Strauß (siehe Foto mit ganz viel Lila/Rosa) hat unsere Erwartungen übertroffen und war preislich absolut gerechtfertigt- Preis Leistung top und sehr freundlicher Florist :) liebe Grüße auch vom Geburtstagskind, es hat sich sehr gefreut :)”
“Ich hole hier jedes Jahr mein Weihnachtsgeschenk. Auch zu anderen Anlässen kaufe ich hier gerne ein. Immer tolle Gestecke und Preise stimmen auch. LG Rosi”
“Wir waren wirklich begeistert! Schon unzählige Male dran vorbeigelaufen und allein von außen war klar - hier wollen wir unseren Brautstrauß und das dazu passende Anstecksträußchen binden lassen. Wir hatten keine klaren Vorstellungen und wurden vor Ort freundlich beraten und das Ergebnis hat uns einfach umgehauen. Die Herzlichkeit und Fachkompetenz war genau so, wie man es sich wünscht. Sowohl wir als auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und wir können diesen Laden nur empfehlen. Also nicht länger überlegen und ab hin da!✨”
“Großartiges Hotel am Rand der City aber immer noch nah genug am Puls der Stadt. Hotel ist super per U-Bahn zu erreichen zwei Haltestellen in direkter Nähe. Zimmer war super ruhig und hatte alles was man braucht. Personal war von der ersten bis zur letzten Minute sehr zuvorkommend und höflich.”
“Wir haben bei Artelia Gartenmöbel den Sonnenschirm Tivani bestellt und nach etwas Lieferzeit auch erhalten. Der Schirm ist qualitativ hochwertig verarbeitet und wirklich stabil, auch wenn der Wind mal etwas kräftiger bläst. Somit hat sich das Warten echt gelohnt. Ein Highlight ist die integrierte LED-Beleuchtung, welche mit einem kleinen Solarpanel gespeist wird und den Akku auflädt. Die Kommunikation vor und nach dem Kauf war sehr gut und es wurde immer auf meine “nervigen” Fragen geantwortet. Vielen Dank”
“Die Blumen und Sträuße sind wirklich immer wunderschön. Für jeden Anlass und auch nach Wunsch findet man etwas. Ich hatte schon unzählige Sträuße aus dem Laden und jeder war eine Schönheit.”
“Super Chef, immer wieder gerne :)”
“Einfach wow! Super nette Mitarbeiter und eine sehr ordentliche Filiale. Wir wurden toll bedient und nett beraten. Die beiden Herren an der Kasse haben uns den Tag verschönert :) wir kommen wieder!!”
“Ein wunderschönes Einkaufserlebnis. Sowohl die Verkäuferin als auch die Chefin waren unglaublich herzlich, hilfsbereit und einfühlsam. Meine Tochter war überglücklich, ihre strahlenden Augen werde ich nicht vergessen. Selten so viel Menschlichkeit gespürt. Danke, Jacadi Kudamm.”
“Super Service und keine langen Wartezeiten. Die Mitarbeitenden an den Kassen waren freundlich und ich kam schnell rein und wieder raus. Der Laden war sauber und besonders im Obst und Gemüse Bereich super bestückt. Hatte freie Auswahl und gute Qualität bekommen.”
“Ein Ort zum Kaffee-Genießen und Shoppen. Sehr freundlicher Service der Damen an der Bedientheke, leckere Kuchenauswahl und auch immer etwas herzhaftes dabei. Besonders die Käseschnecken haben es uns angetan. Danke, dass wir diese auch bekommen konnten, als sie gerade nicht in der Auslage lagen. Auch wenn wir nicht mehr in Berlin leben - ein Besuch bei Tchibo im Linden-Center ist ein Muss!!!. Danke”