Attila
“Das Essen ist sehr lecker. Personal mega freundlich. Kommen definitiv wieder.”
12 Ergebnisse gefunden
“Das Essen ist sehr lecker. Personal mega freundlich. Kommen definitiv wieder.”
“Ich habe dieses Restaurant eher zufällig entdeckt und es war ein absoluter Glücksgriff. Schon bei der ersten Bestellung war ich begeistert: Die Pizza Quattro Formaggi war mit Abstand die beste, die ich je gegessen habe, knuspriger Boden, perfekt ausgewogener Käsegeschmack, einfach himmlisch! Die Komposition von den Käsesorten ist perfekt für meinen Geschmack. Die Sorten sind auch nicht separiert sondern alle gleich verteilt, ich finde das macht es sehr besonders. Seitdem habe ich mich durch die Nudelgerichte probiert, und jedes einzelne war eine echte Überraschung. Es gibt Varianten, die man sonst selten findet, kreativ, besonders, aber nie übertrieben. Die Würzung ist perfekt abgestimmt, und man schmeckt bei jedem Bissen, dass hier mit echter Leidenschaft und Liebe gekocht wird. Vor allem aber sticht heraus, dass es nicht schmeckt wie bei jedem X Beliebigem Restaurant. Man ist einfach überrascht von dem leckeren Geschmack. Ein Ort, der nicht nur satt macht, sondern glücklich. Absolut empfehlenswert und definitiv kein Geheimtipp mehr, wenn es nach mir geht. Ich bestelle sehr gern dort, sie liefern schnell, heiß und sind super freundlich ! Danke ❤️”
“Das Sushi Essen war ein Erlebnis. Es hat sehr gut geschmeckt. Die Schiffchen mit dem Essen sind vorbei gefahren und man konnte sich bedienen. Das Personal war sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall reservieren.”
“Sehr leckeres Essen und das zu fairen Preisen. Sind seit vielen Jahren Kunden und die Qualität ist gleichbleibend gut. Auch der nette und gute Service ist hervorzuheben.”
“Ich bin in diesem Restaurant verliebt, leckeres Essen und freundliches Personal :)”
“Super nettes Personal, und extrem leckere Beagles. Der Kaffee schmeckt auch unglaublich gut.”
“Der Dönerteller ist lecker und die Menge ist sättigend. Das Fleisch ist saftig, das Gemüse ist frisch und die Pommes sind knackig. Die Sitzmöglichkeiten sind gemütlich. Der Service ist schnell, freundlich und unkompliziert.”
“Ausgezeichnet! Hier wird alles selbst zubereitet und man schmeckt die Qualität. Nachdem man seine Speisen an der Theke gewählt hat, werden diese rasch zubereitet und zum Tisch gebracht. Sollte es etwas voller sein, holt man sich seine Speisen einfach ab. Es gilt das Prinzip Selbstbedienung, was aber dem Erlebnis keinen Abbruch tut. Kultiviertes Publikum aus dem Umkreis (Berlin-West) und manchmal auch Touristen. Hier kann man ein spätes Lunch oder auch ein frühes Abendessen auf die schnelle einnehmen. Fahrradstellplätze gibt es auf dem Bürgersteig. Gut 35 Plätze innen und 20 Plätze auf der Terrasse. Die Straße ist verkehrstechnisch sehr ruhig und hier kann man tatsächlich dann auch draußen essen ohne Abgase einzuatmen. Die Gegend ist zudem auch sicher. Die Desserts sind ein Traum. Und man kann alles auch mitnehmen (To-Go). Wirklich ein toller Ort in Berlin. Empfehlenswert.”
“Wir haben hier gut und preisgünstig gefrühstückt. Die warmen Sandwiches können wir empfehlen.”