Verzeichnisübersicht
- 351 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
351 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie desserts in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 351 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 185,682 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum Mittag im Steakhouse und hatten einen sehr angenehmen Besuch. Zu trinken gab es für uns eine Berliner Weiße und ein Alster. Die Kinder bekamen jeweils eine Fassbrause und eine Sprite. Alle Getränke kamen schnell und gut gekühlt. Meine Frau und unser älteres Kind entschieden sich für das Filet mit Pommes. Beide waren sehr zufrieden – das Fleisch war zart und perfekt gebraten, die Pommes schön knusprig. Unser kleiner Sohn nahm das Schnitzel mit Pommes, das ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Ich selbst hatte das Entrecôte, das wunderbar saftig und aromatisch war. Zum Abschluss gab es für die Kinder noch je einen Lolli und für meine Frau einen Baileys – eine wirklich nette und herzliche Geste. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Steakhouse: leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme, familienfreundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!”
“So ein toller Laden. Unglaublich Pasta. Donnerstags Lasagne. The Best. Danke für so viele Jahre tolle familiäre Gastronomie”
“Das Essen ist sehr lecker. Personal mega freundlich. Kommen definitiv wieder.”
“Wenn der Himmel ein Trattoria hätte, wäre es genau dieses Restaurant. Schon beim ersten Schritt in dieses gemütliche Berliner Lokal wurden wir von verführerischen Düften, herzlichen Begrüßungen und unvergesslichen Geschmackserlebnissen empfangen. Das italienische Essen hier ist nicht einfach nur gut – es ist überwältigend. Jeder Bissen fühlte sich an wie ein Liebesbrief an den Gaumen, mit Hingabe, Authentizität und einer Prise Magie zubereitet. Und das Personal? Einfach großartig. Beim zweiten Besuch wurden wir mit einer Umarmung empfangen – wie alte Freunde, die sich wiedersehen. Diese Wärme ist selten und berührt tief. Die Atmosphäre ist ebenso einladend – sauber, charmant und mit einer Energie, die einen dazu verleitet, lange nach dem Dessert zu verweilen. Als jemand mit Lebensmittelallergien war ich begeistert, wie klar alles gekennzeichnet war und wie viele Optionen trotzdem zur Verfügung standen. Nicht nur sicher – sondern köstlich. Hier bedeutet eine Einschränkung kein Verzicht. Wir haben uns fest vorgenommen: Jedes Mal, wenn wir nach Berlin zurückkehren, wird dieses Restaurant unser erster Halt sein. Es ist nicht nur ein Essen – es ist ein Erlebnis. Kurz gesagt: Dieses Lokal ist pures Foodporn, und wir sind absolut verliebt.”
“Veganes vietnamesisch / asiatisches Restaurant. Wir waren in der Filiale in der Proskauer Straße. Supernetter Service. Preise für die Qualität, Frische und den Geschmack des Essens absolut angemessen. Getränke für meinen Geschmack durchgängig zu teuer. Nicht das beste Restaurant dieser Art, in dem wir in Berlin bisher waren, aber sehr nah dran. Absolute Empfehlung in der Gegend. Reservierung insbesondere am Wochenende empfehlenswert.”
“Seit diesem Italiener, gibt es keinen anderen mehr Beste.....allerbeste Tortelini Pecorino Berlins!♡ Bistecca Alla Grilla macht meinen Mann immer glücklich und der Service ist fantastisch, wir fühlen uns immer zu Hause :) Wirklich zu empfehlen, wenn ihr gutes Essen braucht!”
“Wir waren mit 5 Personen in diesem tollen Restaurant gewesen und waren alle rundum begeistert. Schon beim Empfang fühlte man sich herzlich willkommen. Der Service war hervorragend, man hat direkt zur Begrüßung einen Ouzo bekommen was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist bei einem griechischen Lokal. Das Essen was übrigens sehr gut schmeckte hatte eine gute Portion. Zwischen dem Essen wurde jedem der wollte auch immer wieder Ouzo nachgeschüttet . Dessert stand leider nicht auf der Karte, also haben wir nachgefragt,worauf uns ein leckeres Dessert empfohlen wurde. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und immer zur Stelle wenn man noch etwas bestellen wollte. Fazit: Ein sehr schönes Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen . Wir können das Restaurant mit besten Gewissen empfehlen.”
“Das Essen ist spitze! Ich hatte ein vegetarisches Gericht und war begeistert. Der der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir waren an einem Freitag Abend zu Gast und hatten direkt die Möglichkeit ein wenig zu tanzen, da ein DJ an diesem Abend aufgelegt hat. Vielen Dank für den wirklich gelungenen Abend!”
“Super lecker Pasta und super nettes Personal”
“Absolute Klasse! Service wirklich mehr als Top! Freundlich, aufmerksam und schnell! Essen wirklich auch absolute Spitze! Selten eine so gute Lasagne gegessen. Das Ambiente und die Einrichtung ist auch echt schön gemacht und alles ist sauber und gepflegt. War gestern alleine dort essen weil ich für eine woche geschäftlich in der stadt bin. Werde denke ich die woche nochmal kommen, weil es einfach klasse war. Weiter so!”
“Bin über 450 km angereist und muss echt sagen,das war das beste Frühstück, das ich je gegessen habe.Alles super frisch und total lecker. Der Service war mega freundlich und aufmerksam man fühlt sich einfach wohl. Das Brot war zwar nicht warm, aber trotzdem richtig gut. Absolut empfehlenswert!”
“Ich habe dieses Restaurant eher zufällig entdeckt und es war ein absoluter Glücksgriff. Schon bei der ersten Bestellung war ich begeistert: Die Pizza Quattro Formaggi war mit Abstand die beste, die ich je gegessen habe, knuspriger Boden, perfekt ausgewogener Käsegeschmack, einfach himmlisch! Die Komposition von den Käsesorten ist perfekt für meinen Geschmack. Die Sorten sind auch nicht separiert sondern alle gleich verteilt, ich finde das macht es sehr besonders. Seitdem habe ich mich durch die Nudelgerichte probiert, und jedes einzelne war eine echte Überraschung. Es gibt Varianten, die man sonst selten findet, kreativ, besonders, aber nie übertrieben. Die Würzung ist perfekt abgestimmt, und man schmeckt bei jedem Bissen, dass hier mit echter Leidenschaft und Liebe gekocht wird. Vor allem aber sticht heraus, dass es nicht schmeckt wie bei jedem X Beliebigem Restaurant. Man ist einfach überrascht von dem leckeren Geschmack. Ein Ort, der nicht nur satt macht, sondern glücklich. Absolut empfehlenswert und definitiv kein Geheimtipp mehr, wenn es nach mir geht. Ich bestelle sehr gern dort, sie liefern schnell, heiß und sind super freundlich ! Danke ❤️”
“Das Eis ist hier wirklich großartig: Es gibt eine tolle Auswahl an Sorten, die ich so noch nicht kannte (zum Beispiel "Milchreis" - inklusive Zimt-Zucker-Geschmack!). Konsistenz, Geschmack und Portionsgröße sind ebenfalls zu loben. Und sogar die Eiswaffeln schmecken besonders. Es sind nur ein paar Schritte, und man ist am See und kann das Eis direkt am Wasser genießen.”
“Richtig schönes Café mitten im Wilmersdorfer Kiez. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre super herzlich! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Wir wurden richtig freundlich bedient von einem jungen Mann mit Cap und Brille, dem man angemerkt hat, wie gerne er für das Café arbeitet. Die grilled Cheese Sandwiches die wir hatten waren unglaublich lecker und die besten die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall zurück um den Rest der Karte zu probieren!!”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Mega Eisladen! Super nette Bedienung! Vielen Dank! Hier bin ich Gast! UPDATE: ICH KANN NUR NOCH MAL BETONEN, DIESER EISLADEN UND DIE MITARBEIT SIND WIRKLICH SPITZE! WIR HABEN UNSEREN KINDERGEBURTSTAG HIER GEFEIERT! Sehr Kinderfreundlich! Vielen Dank Giuseppe!”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Bester latte macchiato für 4€. Der vibe vom Ort auch eine 10/10”
“Leckeres Eis und großartiger Kaffee! Der Service ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekter Ort für eine kleine Auszeit auf der Hauptstraße in Berlin Pankow”
“Schön sauber gemütlich und das Essen war super alles frisch zubereitet die Preise sind auch ok Ich komme bestimmt wieder”
“Sehr nettes kleines Italienisches Restaurant gegenüber des Hotels Leonardo, in dem ich untergebracht war. So war es nur ein Katzensprung zu einem leckeren Abendessen. Die Karte bietet eine Auswahl an leckeren authentisch italienischen Gerichten. Ich hatte mich für Bruschetta und Tagliatelle mit Salsiccia. Beides war sehr gut zubereitet und lecker gewürzt. Ein guter Primitivo und ein Tiramisu zum Nachtisch haben den tollen Abend abgerundet. Wir hatten Glück, dass wir einen Tisch bekommen haben, da es unter der Woche war. Aufgrund der überschaubaren Anzahl an Tischen würde ich eine Reservierung vorab empfehlen. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Berlin bin und kann das Nardino uneingeschränkt empfehlen!”
“Pasta sehr gut Service super lieb und welcoming Ambiente lebendig ”
“Nettes kleines italienisches Restaurant. Wir haben ca 20 Minuten vorher angerufen und reserviert, das war auch gut so, den kurz darauf war der Laden voll. Kleine Tische, der Platz ist trotzdem ausreichend... Vielleicht etwas zu eng gestellt... Geht aber noch. Wirklich ausreichende und gute Auswahl an Speisen darunter Pizza, Pasta, Fischspeisen, Suppen usw. Die Tomatensuppe war mir erst zu salzig, nach kurzem Korrekturaufkochen war sie perfekt. Die Pizza war ein Traum, fast nicht zu packen. Einzig der Kellner war leicht überfordert, sprach er fast nur italienisch oder englisch( ich selbst lerne gerade italienisch, daher ging es...) Tolles Lokal, absolut empfehlenswert”
“Ein schönes italienisches Ristorante, nicht überkandidelt, herzerwärmend. Essen war prima und üppig. Da komme ich gerne wieder.”
“Wir haben hier fantastisch gegessen. Sehr leckeres, authentisches Essen sowie ein sehr aufmerksamer, zuvorkommender und kinderlieber Service haben den Abend rund gemacht.”
“Beste Broiler-Erinnerung seit 1991 – Witwe Bolte ist ein Volltreffer! Ich war heute zum allerersten Mal bei Witwe Bolte – und ich bin restlos begeistert. Seit meiner Kindheit in Marzahn 1991 habe ich keinen Broiler mehr gegessen, der an dieses „Knusperhuhn“ herankommt. Außen perfekt kross, innen saftig – genau so muss das sein. Absolute Empfehlung! Unsere Auswahl: • Hähnchen-Stulle mit cremigem Aufstrich – knuspriges Brot, aromatisch und üppig belegt. • Oliven mit Feta – frisch mariniert, tolle Würze. • Käsespätzle – cremig, mit Röstzwiebeln obendrauf, echter Wohlfühlteller. • Knusperhuhn – mein Highlight des Abends. • Grüne Chilisauce – mega! Frisch, leicht scharf und passt perfekt zum Hähnchen. Service: Ein besonderes Dankeschön an unseren Kellner Niklas. Super freundlich, aufmerksam und mit einer angenehm lockeren Art. Er hat uns sogar eine schöne Vase für die Blumen meiner Partnerin gebracht – solche Details bleiben in Erinnerung. Service auf Top-Niveau! Einziger Wermutstropfen: Die Sauce Hollandaise (Basis für die Bernaise) schmeckte deutlich nach Convenience (Lukull) und nicht hausgemacht. Bei der Qualität der anderen Speisen wäre eine frische, selbstgemachte Sauce das i-Tüpfelchen. Fazit: Witwe Bolte liefert großartige Küche mit Berliner Herz, tolles Ambiente und Spitzenservice. Trotz der Hollandaise-Thematik: ganz klare Empfehlung – insbesondere das Knusperhuhn und die grüne Chilisauce. Wir kommen definitiv wieder. Top, top, top!”
“Nettes, kleines Eck-Café etwas abseits der üblichen Menschenströme in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden. Eine gute Kuchen- und Kaffeeauswahl. Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl im Lokal selbst als auch direkt davor. Je nach Tageszeit lässt sich der Gaumenschmaus auch mit dem Auftanken von ein paar Sonnenstrahlen kombinieren. Der Service ist nett und zuvorkommend zugleich. Gerne wieder. Danke.”
“Tolles Café mit hervorragenden Kaffee”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”