Verzeichnisübersicht
- 1,318 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
1318 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsch restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,318 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,020,891 Bewertungen und Rezensionen.
“Das essen hat super geschmeckt die Mitarbeiter super freundlich. Eine super Familie Restaurant mit Halal Gerichte.”
“Guter Service sehr freundlich und schnell das Essen war ausreichend und hat geschmeckt. Für meinen Geschmack ist die Vorspeise etwa Steuer, aber gut. Der Standort des Restaurants ist für meinen Geschmack leider nicht so gut.”
“Vor drei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag in dieser wunderbaren Location gefeiert, ganz im Sinne der polnischen Tradition. Die Organisation war absolut super. Das Essen war köstlich und die Gäste waren begeistert. Die Location war sauber und einladend. Auf die Empfehlung der Chefin hin hatten wir einen DJ, der die Gäste hervorragend unterhalten hat und tolle Musik gespielt hat. Die Chefin hat sich auch persönlich um meine Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen!”
“Wir waren zu fünft Abendessen dort. Es war so toll, unsere Eltern konnten aus der großen Portion seniorengerecht ihr Essen bestellen und wir bekamen unsere Ofenkartoffel total liebevoll angerichtet. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war ausgezeichnet und aufmerksam! Beim nächsten Besuch in Berlin geht's auf jeden Fall wieder hierher.”
“Wunderschönes Restaurant. Die Gerichte sind schön angerichtet und schmecken dazu auch noch richtig gut. Hätte mir zum Abend hin kein besseres Essen wünschen können! Hinzu kommt, dass das Ambiente hier wirklich an Perfektion grenzt. Die Musik ist auf einer super abgestimmten Lautstärke. Es ist warm aber nicht sticking, die Deko ist wunderschön und es ist gleichzeitig auch nicht zu viel. Alles in allem sehr modern!”
“Sehr schöner Abend. Das Enten Menü ist der Hammer und sehr zu empfehlen. Außerdem unbedingt die Enten Pizza ausprobieren. Auch die vegetarische Variante ist sehr gut und nicht 0815. Der Service war unaufdringlich, authentisch freundlich und sehr aufmerksam. Rundum perfekt. Vielen Dank!”
“Ein zauberhafter Abend, für Foodies wie uns ein absolutes Erlebnis und auch eine kleine Reise wert. Bei den Speisen hatten wir zu viele Geschmackserlebnisse um auf alles einzugehen, ein richtiges Umami Festival In zehn Gängen. Mein persönliches Highlight am Abend war Zwiebelschmalz, Dörrzucchini ,Gurkensalat An sich schon super, aber in Kombination mit dem Orange wine in der Weinbegleitung der das Gericht einfach noch komplexer und vielschichtiger gemacht hat ,eine bleibende Erinnerung , von der ich noch öfter träumen werde.Für diese Erlebnisse gehe ich essen. Auch die alkoholfreie Getränkebegleitung War spitze , auch wenn wir Wegen der Menge auch ein paar Gläser nicht ganz geschafft haben. Generell fühlt man sich hier sehr wohl, alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und die kleinen Geschichten am Tisch zu den kreierten Gerichten haben uns sehr unterhalten. Vielen lieben Dank für den grandiosen Abend.”
“Wir waren letztes Wochenende dort mit unserer Familie essen. Der Service war super freundlich und das Ambiente ist angenehm familiär. Das liegt wahrscheinlich auch an der heimeligen Inneneinrichtung, aber auch an der ruhigen Lage. Das Essen war sensationell und ausreichend. Die Karte ist nicht allzu groß aber reicht aus, wichtig ist dass sich bei den Gerichten viel Mühe gegeben wird. Noch dazu ist es frisch und nicht aus der TK Truhe gemacht. Wir kommen gerne wieder, unserer Familie hat es sehr gefallen. Dankeschön.”
“Ich habe dort zu Abend gegessen, Vorspeise und Hauptgericht, und war sehr zufrieden. Das Essen war schmackhaft, die Portionen reichlich, die Preise ok, und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Es wird auch eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen angeboten. Wenn alled so gut passt, gibt man gerne Trinkgeld.”
“Wir wählten das Volt, weil wir auf der Suche nach der modernen Berliner Küche ein fleischhaltiges und ein fleischloses Abendessen unter einen Hut bringen mussten und wurden nicht enttäuscht. Es werden nur zwei Menüs angeboten, aber einzelne Komponenten konnten ausgetauscht werden. Vom Service wurden wir ausgezeichnet beraten und bei der Auswahl der Weine sehr gut unterstützt. Die Menüfolge war stimmig und ausbalanciert, das Essen filigran abgestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das historische Ambiente, die moderne Küche mit regionalen Produkten und der gut geschulte, aufmerksame Service waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.”
“Adam hat eines der besten Shawarmas in Berlin. Das Essen ist frisch und würzig. Das Personal ist sehr freundlich und ehrlich – ich habe einmal meine Portemonnaie dort vergessen, und sie haben sie sicher für mich behalten, bis ich am nächsten Tag zurückkam. Absolut empfehlenswert.”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Wir sind aufgrund meiner Google-Suche und der positiven Bewertungen in das Restaurant gegangen und wurden wirklich nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr bürgerlich gehalten, was es sehr angenehm wirken lässt. Deutlich besser als andere Lokale in Berlin, die allesamt von A-Z auf hoch nobel gepimpt werden. Der Empfang durch den Service war super! So herzlich, nett und offen. Fand ich sehr großartig. Auch rundum die Empfehlungen zum Essen und Nachtisch waren toll. Danke an der Stelle nochmal für die Haselnuss-Schnaps-Empfehlung und den O-Saft zum Anstoßen. ;) Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Ich hatte das Hühnerschnitzel mit Cornflakes-Panade. Dazu Pommes und Gemüse. Wenn ihr beim Gemüse noch bisschen die Bissfestigkeit im Blick habt, dann wäre es rundum perfekt. Zum Nachtisch hatten wir das Kaiserschmarrn. Super lecker. Das hatte ich so bislang in noch keinem Restaurant. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen und würde jederzeit wieder vorbeischauen, wenn ich wieder in Berlin bin. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt und war für mich eine sehr tolle Erfahrung. Danke dafür!”
“Sehr gutes Essen und exzellenter Service. Wir haben eine große Sushi Platte für zwei geteilt und hatten so viel, dass wir den Rest mit nach Hause nehmen mussten. Hatte auch mein Laptop dort vergessen und das Team hat ihn direkt aufgehoben und wiedergegeben. Wollten nicht mal ein monetäres Dankeschön. Echt super Ort!”
“Zanderfilet mit Kartöffelchen und Salat. Perfekt in Buuter gebraten und präsentiert. M..E. ein Geheimtipp mit moderaten Preise. Super Gruß Friedo Mittag ab 13 Uhr.”
“Heute hat uns eine Freundin in das Mareich eingeladen und wir sind schwer begeistert. Der Betreiber dieses 1-Mann-Betriebes ist super freundlich und für Sonderwünsche offen. Hier fühlt man sich als Gast absolut willkommen. Das Restaurant ist rustikal-gemütlich. Die Speisekarte ist überschaubar, aber für absolut jeden, bunt gemischt, etwas dabei und geschmacklich sehr gut. Wir sind begeistert, fühlten uns wohl und werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Von uns gibt es die volle Punktzahl!”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Super leckeres und reichhaltiges Frühstück gegessen. Kann ich weiter empfehlen. Für ein Restaurant in der Innenstadt in Ordnung vom Ambiente - keine besondere Aussicht. Aber das Essen war top.”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und passt sich dem Altbaucharme der Umgebung wunderbar an. Wir hatten uns aufgrund des Wetters für einen Tisch im Innenraum entschieden (der Außenbereich mit der Terrasse machte auf uns auch einen sehr guten Eindruck). Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und die Auswahl der Gerichte (schwäbische Küche) hat uns auch sehr gefallen. Von meinem Leberkäs mit zwei Spiegeleiern war ich sehr begeistert. Davor gab es eine Flädlesupp - sehr lecker! Das Lokal muss in der Nachbarschaft sehr beliebt sein: wir waren an einem Montag Nachmittag dort, und die Tische waren gut besetzt. Wir hatten Glück, einen Platz zu bekommen; gegen Abend sind die meisten Plätze reserviert. Aber zurecht: man fühlt sich hier einfach sehr wohl. Wir waren hier bestimmt nicht zum letzten Mal.”
“War gestern Abend mit bekannte dort Essen. Servic super! Essen kam schnell und mega lecker ans Tisch. Obwohl der Laden so voll war. Kann man jedem empfehlen”
“War gestern Abend mit bekannte dort Essen. Servic super! Essen kam schnell und mega lecker ans Tisch. Obwohl der Laden so voll war. Kann man jedem empfehlen”
“Klassisches Restaurant, leckeres Essen, nette Ambiente (kein Chic chic), angemessene (günstige) Preise. Wir waren als Familie dort und haben lecker gegessen, uns hat es allen gut geschmeckt, der Service war super freundlich!”
“Das Essen ist super lecker, gute Qualität, große Portionen zu einem unschlagbaren Preis. Im Sommer ist es sehr toll, draußen zu Sitzen und die Mitarbeitenden sind immer total freundlich! Ich komme sehr gerne hier her!”
“Das Restaurant Schifferstube im Horn-Hanisch-Haus ist sehr empfehlenswert! Wir haben einen schönen Geburtstag einer Freundin gefeiert und waren 11 Personen und 3 Kinder. Die Bedienung hat den Laden ganz alleine und dabei sehr gut gewuppt, war sehr schnell und mega freundlich! Die Karte hat von Obatzda, Weißwurst, Spätzle, Leberkäse über Soljanka auch Fischgerichte auch bodenständige Hausmannskost. Allen hat es sehr gut geschmeckt, wir waren happy und satt. Danke an die Mitarbeiter*innen der Schifferstube!”
“Ich war am Freitag zu einer Geburtstags-Feier eingeladen. Wir haben dort gefeiert. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht alles essen und trinken kann, wurde sogar auf meine Bedürfnisse eingehen. Auch auf Sonderwünsche meinerseits wurde sofort eingetragen. Es war eine sehr schöne Feier”
“Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Das Fleisch war sehr gut und das Personal auch sehr freundlich! Hätten gerne noch den kaiserschmarn oder den überbackenen Ziegenkäse probiert, aber waren schon zu voll. Nächstes mal!”
“Wir haben heute den 9ten Geburtstag unserer Tochter dort mit der Familie gefeiert und waren begeistert. Unserer Tochter ist die nette Bedienung sehr in Erinnerung geblieben. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden definitiv auch wiederkommen. Vielen Dank für die sympathische Bewirtschaftung. Das Essen war sehr schmackhaft und überordentlich portioniert. Bis demnächst.”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Das Weyers am Ludwigkirchplatz gibt es schon sehr lange. Es ist nicht nur im Sommer ein beliebter Treffpunkt für die Kietzbewohner. Sehr zu empfehlen ist der Lunch. Abwechslungsreiche schmackhafte Gerichte mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne.”
“Essen kam heiß auf den Tisch und war wirklich lecker. Die Limonaden schmecken auch echt gut. Mussten nur ein bisschen auf die Wespen aufpassen. Service sehr professionell und herzlich.”