Verzeichnisübersicht
- 504 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
504 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diagnose in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 504 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 23,444 Bewertungen und Rezensionen.
“Lag hier mit einer schweren Krankheit. Alle Schwestern und Ärzte haben sich rührend um mich gekümmert. Auch die anderen Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, so das man sich sehr wohl gefühlt hat. Man kam hier richtig zur Ruhe, was sehr wichtig für den Heilungsprozess war. Auch das Essen war sehr ausgewogen und die Schwesten haben immer versucht, jeden Extrawunsch auch zu erfüllen. Vielen Dank an Alle...”
“Ich war heute in der Ambulanz bei Frau Dr.med.Annett Pudszuhn ich wurde sehr nett und sehr gut von ihr behandelt. Ich persönlich als Jahre lange Patientin fühle mich sehr gut in der Ambulanz vom ganzen Team der HNO aufgehoben. Ja es kommt gegebenenfalls zu langen Wartezeiten, da nun mal Notfall Patienten dazwischen kommen. Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team !”
“Herr Doktor hat uns sehr gut geholfen und alles ausführlich erklärt. Vielen Dank”
“Frau Dr. med. Kohn ist eine sehr einfühlsame und gründliche Ärztin, ich habe mich immer gut behandelt gefühlt und vertraue ihr voll und ganz. Ganz tolle Praxis.”
“Also ich hatte gestern ebenfalls einen Gutachtertermin bei Herrn Heesemann und ich kann mich den vorigen Erfahrungen nicht anschließen. Ich fühlte mich bei Ihm sehr aufgehoben, verstanden und wertgeschätzt. Herr Heesemann war während des ganzen Gesprächs ruhig, korrekt und aufgeschlossen. Er blieb dennoch stets beim Thema und seiner Rolle als Gutachter, und ließ meiner Einschätzung nach daran auch keinerlei Zweifel. Allerdings muss ich aber auch dazu sagen, das meiner Erfahrung nach die Selbstöffnung gegenüber den Ärzten/Gutachtern auch sehr wichtig ist, auch für den eigenen weiteren Genesungsprozess. Wer das nicht kann oder Schwierigkeiten damit hat seine wahren Gefühle und Einschätzungen auszudrücken, wird allein schon krankheitsbedingt in solch einer Situation wohl massive Schwierigkeiten haben und dort mit keinem guten Gefühl nach Hause gehen. Natürlich ist es für psychisch Benachteiligte manchmal aufgrund Ihrer Ängste schwierig, nicht von vorn herein ein Feindbild aufzubauen. Ich kann aber nun auch nach mehreren Gutachten sagen, dass es besser ist, sich solchen Situation zu stellen und dem Gegenüber auch einmal zuzutrauen, das er einem nichts Böses möchte. Mir persönlich hat das während meines bisherigen Krankheitsverlaufs sehr geholfen. Ich wünsche dies auch allen anderen "Mitpatienten".”
“Hier wurde meine weiße E Klasse S212 tiefer codiert, schneller gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten. Super gelaufen!!!!”
“Ich bin mit meinem Sohn aufgrund einer Lungenentzündung in der Pneumologie und kann nur Gutes berichten. Die Schwestern sind ganz toll und auch wirklich zuvorkommend. Auch zu den Eltern (muss man für eine Kinderklinik betonen). Die Gästebetten für Eltern sind Klappbetten, aber sie sind okay. Es ist halt nur ein Krankenhaus. Auch wenn wir froh sind wieder nach Hause zu dürfen, allerdings sind wir glücklich hier aufgenommen worden zu sein.”
“Sehr kompetenter, super freundlicher und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit bei der Untersuchung sowie beim Erklären und Zuhören. Dr. Marzinzik nimmt die Sorgen der Patienten sehr ernst und man fühlt sich bei ihm gut verstanden. Ich kann diesen Arzt 100% empfehlen. Das Praxis-Team ist auch sehr freundlich und sehr nett. Eng. Very competent, super friendly and nice doctor. He takes his time examining, explaining and listening. Dr. Marzinzik takes the patient's concerns very seriously and you feel well understood by him. I can 100% recommend this doctor.”
“Ich war wegen einem Abszess am Augenlied in der Augenklinik und ich bin sehr froh, dass ich mich dort habe behandeln lassen. Ich habe mich sehr gut dort behandelt und aufgehoben gefühlt. Das komplette Team war sehr lieb, verständnisvoll und freundlich! Ja- es ist sehr viel los dort und man hat teilweise sehr lange Wartezeiten- ABER, alle geben sich die größte Mühe und arbeiten ab- und nehmen sich trotzdem auch Zeit! Und sogar auf all die Beschwerden wegen langer Wartezeit reagiert das Team verständnisvoll und höflich (obwohl sie teilweise wirklich angepflaumt werden- ich war an 4 Tagen dort und habe das gut mitbekommen)! Vielen Dank an das Team für die tolle Arbeit!”
“Ich hatte heute meinen ersten Termin im Kopfschmerzzentrum und bin sehr glücklich! Die lange Wartezeit auf einen Termin hat sich für mich gelohnt. Dr. Fitzek ist extrem kompetent und einfühlsam, sie hat sich viel Zeit genommen um sich ein Bild von mir und meiner Migräne zu machen und mir detailliert alle Behandlungsmöglichkeiten und Studien verständlich erläutert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schaue meinen Leben mit Migräne hoffnungsvoller entgegen :)”
“Kurz gesagt, meine Familie und ich sind dem gesamten Team aus Verwaltungsangestellten, Krankenschwestern und Ärzten äußerst dankbar. Aufgrund einiger Kommentare, die ich gelesen hatte, hatte ich zunächst eine negative Einstellung. Doch nach der Erfahrung, die ich mit meinem Sohn gemacht habe, als er wegen Autismus-Spektrum-Störungen und Depressionen aufgrund von Isolation und Mobbing in seiner Grundschule behandelt wurde, bin ich nun, nach einem sechsmonatigen Krankenhausaufenthalt und der fortgesetzten Medikamenteneinnahme, sehr dankbar. Besonders dankbar bin ich den Ärzten. Mein Rat an jede Familie mit einem Kind, das psychische Probleme hat: Vermeiden Sie alles Negative, vertrauen Sie den Ärzten und arbeiten Sie ehrlich und transparent mit ihnen zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. So wie ich es mit meinem Sohn erlebt habe, dessen psychischer und schulischer Zustand in der vierten Klasse so schlecht war, dass er sich mehrmals selbst verletzen wollte. Nach der Behandlung im Krankenhaus gehört er nun zu den Besten in seiner Klasse und besucht heute die siebte Klasse eines Gymnasiums.”
“Koloproktologie - Frau Dr Busch : unglaublich engagierte und zugewandte Ärztin! Die Praxis ist immer gut erreichbar, Die Mitarbeioterinnen sehr freundlich. Termine auch online buchbar, Frau Dr. Busch hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen, ist auf meine Ängste eingegangen. Die davinci-teilrobotische OP verlief gut, die Behandlung auf der Station war auch wirklich gut. Sollte ich doch noch einmal etwas behandlungsbedürftiges haben: Bei Frau Dr. Busch in der Koloproktologie - 5 Sterne !!”
“Per Mail wurde mir mitgeteilt, das die Adresse sich an 23.10.25 ändern wird. Die neue Adresse lautet luisenstr.2. Charite mitte.”
“Ich war das 2. Mal in dieser Praxis und bin geflescht. Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich war vor der vereinbarten Zeit da und musste ni ht bis zu meinem Termin warten. Habe ich noch nicht so erlebt. Die Praxis ist sehr sehr sauber, daher insgesamt 5 Sterne. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Meinen Dank an das Team.”
“Wie ich es gewohnt bin, im Benjamin Franklin Center, das Personal sehr höflich zuvorkommend, dass Wachpersonal auch Höflich, die Damen und Herren des Wachpersonal machen Ihren Jop hervorragend.”
“Fachlich professionell einwandfrei. Hervorragend ausgebildet, mit umfangreichem Fachwissen-verlässliche, zuverlässige, empathische und ehrliche Haltung in der Behandlung, was natürlich nicht immer schön oder angenehm sein kann/ muss, aber m.M. n. von hoher Bedeutung für den eigenen Prozess ist. Mir wurde über den Zeitraum der Behandlung immer wieder sehr geholfen und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.”