Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie e lehrer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 2,956 Bewertungen und Rezensionen.
“Unser Sohn geht in die APEGO-Kita. Der Bedürflisorientierte Ansatz wird hier gelebt und die Kinder lernen durch die Wegbegleiter:innen zusätzlich ein empathisches Miteinander. Er geht täglich sehr gerne in die Kita und freut sich jeden Morgen. Das Team hat einen ganz besonderen Blick auf die Kinder und sie fühlen sich gesehen. Kinder brauchen, um viel und gerne zu lernen, Beziehungsmenschen. Danke liebes APEGO-Team- denn unsere Kinder haben nur diese eine Kindheit.”
“Die Schule ist wirklich gut! Ein gutes System und hauptsächlich gute Lehrer. Ich war selbst vor 2 Jahren auf der Schule, leider wurde ich gemobbt auf dieser Schule. Allerdings hat die Schulleiterin zum Glück eingegriffen! Also für mich ist sonst die Schule sehr gut”
“Wir konnten uns ein Bild von dieser Schule am Tag der offenen Tür machen und waren von ihr sehr angetan. Wir hatten die Gelegenheit, einige Gespräche mit Lehrern und Schülern zu führen. Technisch ist die Sophie-Scholl gut ausgestattet. Die Profile sind Musik, Sprachen, Kunst, MINT, SESB,… . Außerdem befindet sie sich in zentraler Lage mit guter Anbindung. Besonders wichtig für uns ist es, dass die Schule eine Oberstufe hat. Wir möchten nicht, dass unser Kind nach der 10. Klasse wechseln muss. Das Abitur wird hier in 13 Jahren abgelegt, was für die Schüler eine Entlastung bedeutet. Diese Schule wird unsere erste Wahl sein.”
Die Tai Chi Schule Dang Lang Berlin in der Zionskirchstraße bietet eine Oase der Ruhe und Entspannung mitten im lebendigen Berlin. In einer einladenden und harmonischen Atmosphäre können Besucher hier die traditionelle Kunst des Tai Chi erlernen. Das Kursangebot umfasst strukturierten Tai Chi Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, bei dem die Beweglichkeit und Ausdauer gefördert werden. Neben dem Erlernen der klassischen Formen stehen auch gezielte Übungen zur Entspannung, zum Stressabbau und zur mentalen Ausgeglichenheit im Fokus.
“Sehr nette Leute, toller Unterricht, faire Preise - einfach nur empfehlenswert! Spontanes Vorbeischnuppern jederzeit möglich und willkommen :)”
“Eine tolle Schule die zur meiner Zeit noch nicht aufgerüstet mich den technischen Kram wie Smartbord und Co. Es kommt wirklich drauf an was für Lehrer man hat. Einige lehren nicht nur ihr Fach sondern fuer das Leben. Die Cafeteria ist ein angenehmer Ort zu speisen bloss herrscht ein grosser Andrang sobald die Pause beginnt. Diese Schule hat großes Potential was noch nicht ausgeschöpft wurde zur meiner Zeit als Schüler.”
“Kita Sonnenschein ist einfach großartig – liebevolle Betreuung, engagiertes Team und eine herzliche Atmosphäre, in der sich Kinder rundum wohlfühlen. Absolute Empfehlung!”
“Eine sehr große Schule, das ist in Berlin nicht mehr zu ändern. Es gibt viele tolle Erzieher und Lehrer. Mein Kind kommt sehr gerne in die Schule und noch lieber in den Hort. Danke”
“Eine kleine KiTa mit familiärer Atmosphäre durch die kleinen Betreuungsgruppen und die Erzieherinnen und Erzieher kümmern sich liebevoll um die Kinder.”
“Ein supergemütliches, sehr privates Café, liebevoll geführt. Der Café ist excellent. Derzeit ist eine Ausstellung von Tabea Marten mit Fotografien aus Istanbul zu bewundern. Kultur gibt's hier immer. Für das Essen habe ich nur deswegen keine Sterne gegeben, weil ich nichts konsumiert habe, außer dem Cappuccino.”
“Tolle, moderne Kita, mit engagierten MitarbeiterInnen und besonderem Tierpädagogischem Konzept. Sowohl im Nestbereich als auch oben bei meinem großen Kind bisher nur sehr liebevolle und emphatische ErzieherInnen erlebt. Mein Sohn geht nach einem Kitawechsel hierher endlich gerne in die Kita. Natürlich führt ständiger Personalmangel zu Unmut bei den Eltern. Ich kenne jedoch keine Kita, welche im Winter keinen Personalmangel hat. Schuld daran sind jedoch nicht die Kitas, sondern das System. In unserer alten Kita wurden die Betreuungskapazitäten nicht reduziert, dafür war dann halt eine Erzieherin alleine mit 15+ Kindern. Das und die Folgen davon möchte man ja auch nicht. Wir sind sehr froh, dass unsere Kinder einen Platz in der Kids&Pets Kita bekommen haben.”
“Moderneres Gebäude mit ordentlichen Aufzügen. Im Erdgeschoss gibts Kopierer und Getränkeautomaten.”
“Gut durchmischte Schule, die den Bezirk in seiner Vielfalt repräsentiert. Eine super engagierte Schulleiterin, Lehrer & Erzieher mit Herzblut wollen unsere Kinder für die Zukunft wappnen und müssen stetig gegen die Auswüchse einer medialen Onlinehetze kämpfen. Eltern & Menschen von außen sollten sich wie in allen Sparten des „realen Lebens“ selbst ein Bild zeichnen und nicht immer nur dem im Internet geschriebenen Wort glauben schenken. Wir freuen uns nicht die christliche Privatschule usw. sondern diese Einzugsschule gewählt zu haben, denn hier wird Toleranz gelehrt!”
“Von 2004-2008 hat diese Schule mein gesamtes leben immens geprägt, Lehrer welche Schüler die über den Tellerrand schauen wollten stets gefördert haben, Lehrer welche sich für ein Miteinander in einem bunten Kulturkreis eingesetzt haben, leider sind einige meiner Lieblingslehrer verstorben, die anderen in Rente gegangen. Eine bezaubernde Dame, hatte bis 2022 noch dort unterrichtet ich habe sie besucht, es war ein schöner nostalgischer Moment welcher mich ein Stück in die Vergangenheit erinnerte, dort wo alles wirklich noch schön war. Viel gelernt von und mit dieser Schule, der Zusammenhalt der Klassen war unglaublich. Was wohl aus den vielen anderen Schulern heute geworden ist, frag ich mich stets.”
“Alles schnell und reibungslos erledigt mein Reifentausch. Freitag reifen bestellt, Mittwoch geliefert und Auto abgegeben und am Donnerstag war’s fertig. Echt top”
“Sehr empfehlenswert für SuS, die wirklich was aus sich machen möchten.”
“Diese Schule ist absolut empfehlenswert. Unsere Tocher (Klasse 7) fühlt sich sehr wohl. Wir haben bisher nur exzellente Erfahrungen gesammelt. Bitte nicht von den komischen Bewertungen hier blenden lassen. Einfach selbst überzeugen und die Tage der offenen Tür nutzen. Wir als Eltern fühlen uns sehr wohl dabei, dass unser Kind auf dieser Schule ist. Das Konzept ist fantastisch ebenso wie die Lehrer und die Schulleitung.”
“Eine Schule mit einzigartigem Schulprofil. Die Schule hat einen tollen Zoo mit Innen- und Außenbereich, einen riesigen Schulgarten und führt regelmäßig großartige Projekte durch. Meine Tochter geht dort sehr gerne hin und wird von vielen Lehrern trotz einigen Lernschwächen immer wieder unterstützt.”
“Simon freut sich unglaublich auf jeden Termin”
“Ist schon schule für die main Kinder”
“Diese Schule ist einfach Super duper Klasse! Ich gehe in die 5.Klasse im 2.Stock, und fühle mich wohl, in dieser Schule zu sein!”
“Sehr kompetente Lerntherapeuten, die sehr individuell auf die Lernschwierigkeiten unserer Tochter eingehen! Und auch mit Herz dabei sind!”
“Ich habe hier 2022 mein Abitur, am beruflichen Gymnasium, absolviert und blicke auch nach 2 Jahren mit Nostalgic auf die schöne Zeit zurück. Warum? - Die Schule verfügt über elektronische Whiteboards und digitale Stundenpläne. - Die Bibliothek ist zwar klein, verfügt aber über sehr gute Bücher, besonders aus den Fachbereichen: Pädagogik und Psychologie. - Die Lehrer waren/sind sehr engagiert und Fordern, aber auch Fördern einen. Außerdem sind sie sehr nett und gestaltet den Unterricht vielfältig und strukturiert, weswegen Monotonie kein Thema ist. - Frontalunterricht gibt es hier noch, kein “ Bring dir das selber bei, viel Spaß noch” - Ich fand, dass wir gut auf das Abitur vorbereitet wurden und die Lehrer uns so gut es gingen unterstützen - Die Schule ist sehr Sauber und man kann auch auf die Toilette gehen, ohne sich eine Krankheit einzufangen. - Kleine Klassen: zu meiner Zeit waren wir 12-16 pro Klasse, was der Lernatmosphäre mehr als zuträglich war, sowas grenzt schon an Privatschulengröße. - Mobbing oder Prügeleien gibt es auf dieser Schule nicht bzw. habe ich nie von gehört. - Neben der Schule gibt es einen schönen Park - Die LKs Psychologie und Pädagogik sind inhaltlich sehr gut gestaltet und man lernt Sachen, die man später immer mal gebrauchen kann. - Für Psychologie oder Pädagogik interessierte Top! Ihr werdet hier glücklich werden! Cons: - leider gibt es kein Physikunterricht - Unterstützung bei der 5 PK gab es, bis auf eine 80 Seiten PDF und ein paar gute Ratschläge, leider nicht. Fazit: Ich habe meine Zeit hier sehr Genoßen und bin dem Schicksal zutiefst dankbar, diese Schule entdeckt zu haben. Diese Schule machen: die netten Schüler und besonders die coolen Lehrer aus. Ich kann jedem diese Schule ans Herzlegen!”
“Ich bin in der schule und sie ist sehr cool”