Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionale bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 2,110 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Grundschule die ich sehr empfehlen würde. DieLehrer sind sehr gut mit sehr wenigen krankheitsbedingte Unterrichtsausfall. Mein Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt trotz Lernschwierigkeiten. Das einzige zu bemängeln sind die Toiletten die immer ein schmuddeligen Eindruck machten. Aber welcher Berliner Schule geht das nicht so.”
“Unsere ganze Familie schätzt sich glücklich, dass die Carl-Sonnenschein-Grundschule unsere Einzugsschule ist. Die Atmosphäre ist in der Schule sowohl für unser Kind als auch für uns Eltern sehr angenehm. Die Lehrer gehen verständnisvoll und verantwortungsvoll mit den Kindern um. Die Zusammenarbeit mit Herrn Brode und den Lehrerinnen und Lehrern ist vorbildlich!”
“Zufriedenheit auf allen Ebenen. Erst Klasse 2+3 in dieser Schule erlebt. Das Kind war vorher in einer anderen Schule und gemeinsam haben wir berlinweit in vielen Schulen freier Trägerschaft oder mit Montessori Konzepten hospitiert. Nirgends wurden wir wirklich glücklich. Seit das Kind in der Conradschule ist, geht es gern zur Schule. Seit einem Jahr sind wir im Wald und bleiben dort bis zum Ende der Grundschule. Wir sind begeistert”
“Super Kita und die Erzieher sind einfach klasse wir haben echt zu danken”
“Für meine Kinder und uns, ist es die Beste Kita in Pankow. Wer einen Platz sucht und einen bekommen hat, der ist hier gut aufgehoben.”
“Der Kindergarten Warumka ist ein kleiner, gemütlicher Garten mit freundlichem und professionellem Personal. Vier Mahlzeiten am Tag und günstige Lage”
“Eine super kita, tolles Personal, riesen Grundstück mit Spielplatz für die Kinder. Unternehmen auch viel mit den Kindern (spazieren, Theater, Basteln, Singen, Tanzen) Wir sind sehr sehr zufrieden und würden die Kita jederzeit weiterempfehlen.”
“Wir sind mit unserem 5 jährigen Sohn zu La Sonrisa gewechselt, weil wir absolut unglücklich in der vorherigen Kita waren. Da unsere Einzugsschule eine deutsch-spanische Schule ist, haben wir ganz gezielt nach einer bilingualen Kita gesucht, um unseren Sohn schon einen Einstieg in die Sprache zu gewähren und ihm ein schönes letztes Jahr zu bieten. Die Eingewöhnung verlief unkompliziert und schnell. Unser Sohn ist ganz vernarrt in seinen Erzieher. Er blühte regelrecht auf, was auch an der pädagogischen Arbeit, den Angeboten von Sport, Ausflügen und Musikschule liegt. Die Ausstattung und das Essen sind ebenfalls richtig gut. Im Gegensatzes zur alten Kita sind wir absolut begeistert. Nach einem halben Jahr spricht er sogar schon etwas spanisch, versteht aber dafür um so besser, was uns ziemlich beeindruckt. Wir können vorherige Bewertungen nicht nachvollziehen. Die angesprochenen Probleme können wir nicht bestätigen. Viel eher scheint es ein persönliches Problem zu sein, das eine solche öffentliche Bewertung nicht rechtfertigt. Wir haben uns nicht davon leiten lassen und können nur empfehlen, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Für uns war und ist es die beste Entscheidung zu La Sonrisa gewechselt zu haben. Wenn ein Kind wieder hüpfend und spanisch singend zur Kita geht, dann hat die Einrichtung, die Erzieher*innen und die Leitung wohl alles richtig gemacht.”
“Die Schule ist richtig gut 1A perfekt schule und die Lehrer sind richtig nett”
“Gute Schule, viele nette Lehrer!”
“Tolle Kita, schöne Räume, gutes Essen, super Konzept und tolle Erzieher. Wir fühlen uns dort sehr wohl.”
“Ein echter Kindergarten. Ausgezeichnete Pädagogen und Regisseur. Mein Sohn erhielt alle notwendigen Nachsorge-, Entwicklungs- und Pflegemaßnahmen. Außerdem ist der Ort ordentlich und sauber. Für die Lösung von Zweifeln und Problemen stehen jederzeit Fachleute zur Verfügung. Super nominiert.”
“Die Schule ist wirklich gut und die Leher sind sehr nett. Auch die Schüler sind gegenseitig hilfsbereit und freundlich, jedenfalls nach meinen Erfahrungen.”
“1969 Yuvam - Mein Kindergarten :)”
“Nette und kompetente Lehrer, großer Schulhof, umweltfreundlich, gutes Schulgebäude!”
“Kita geht so. 5 Sterne weil man ab und zu Gangsterrapper sieht die entlassen werden und sich Autogramme holen kann.”
“Schließe mich der silbernen Wölfin NICHT an. Meine Kinder haben alle mit sehr guten Abschlüssen die Schule verlassen. Es wurde sich jeweils ganze 10 Jahre viel für die Kinder von Seiten der Schule eingesetzt. Die Kommunikation war schnell und intensiv, auch bei Beschwerden. Es kommt ja auch ein wenig darauf an, wie man in den Wald schreit. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber es wird das Beste daraus gemacht. Und jeder Und zur silbernen Wölfin: Ganz so wie sie es beschrieben hat, ist es ja nun nicht abgelaufen! Wer sein Kind zu Coronazeiten ( wo der Lockdown noch gar nicht abzusehen war)sofort aus dem Unterricht nimmt und sich dann wundert, dass das Kind den Anschluss an die Gemeinschaft verliert. Dem ist nun nicht mehr zu helfen. Aber schön am Wochenende sämtliche Kinder zuhause einladen, aber zum Unterricht konnte das Kind nicht erscheinen.Corona sei dank konnte man dies umgehen. Auch auf online Elternabende kam von ihr nur Vorwürfe an die Lehrkraft, sie als Mutter habe aber nie etwas falsch gemacht. Alle sollten immer auf ihr Kind Rücksicht nehmen. Und sie hätte ja recht, da sie eine soziale Fachkraft wäre. Und es bleibt nicht bei einer schlechten Bewertung!! Nein man ist so gefrustet, da muss man noch eine 2. schlechte Bewertung nachschieben innerhalb von knapp 3 Monaten, obwohl das Kind schon ein paar Jahre nicht mehr auf diese Schule geht. War die Aufmerksamkeit nach der ersten Bewertung nicht groß genug? Man muss auch mal zugeben, dass es einfach nicht ihre Schule war und nicht ewig nachtreten. Apropro, seitdem die Familie die Schule verlassen hatte, war es endlich möglich innerhalb der Klasse anständig zwischen Eltern und Lehrern zu kommunizieren.”
“Sehr tolle Deutsch-türkische Kita mit schönem Außengelände, Bio-Essen und entspannten Erziehern - wir sind sehr zufrieden. Würden uns immer wieder für diese Kita entscheiden.”
“Super Kita, Tolle Erzieherinnen.”
“Beste Kita! Bin so froh, dass mein Kind dahin geht! Super professionelle und nette Erzieher. Tolles vielfältiges Programm, angenehme Atmosphäre! Teil des Programms ist auch Schwimmen und extra Sport, was für die Eltern einfach klasse ist! Bin sehr zufrieden und finde schade, dass wir den Kindergarten nicht früher enteckt haben!”
“Der schönste Kindergarten der Welt!!!!!”
“Eine tolle Schule die Ihren Bildungsauftrag auch wirklich ernst nimmt. Ein breit gefächertes Angebot von AGs, nette Lehrer die Lernstoff auch vermitteln können. Die Schule liegt im Grünen. Meine Kinder gehen hier sehr gerne hin.”
“Ich bin dort in die Schule Gegangen”
“Die Kita ist Klasse. Unsere Kinder sind sehr gerne hier. Beinahe wöchentliche Ausflüge ins Kindertheater, Domäne Dahlem, Bibliothek und und und. Die Erzieherinnen sind sehr erfahren und organisieren tolle Veranstaltungen. Die Leitung hat oft gewechselt in den letzten Jahren, aber alle Kinder und Erwachsenen erstaunlich gut durch die Coronazeit geführt. Krankheit von einzelnen Erzieherinnen führt nicht sofort zur Schließung der Kita oder der Gruppe. Es wird in einer eigenen Küche abwechslungsreich und täglich frisch gekocht.”
“Ich habe 5 sterne gegeben weil ich ja auch zu dieser schule gehe und diese schule ist freundlich und lustig”
“Top schule, top lehrer also ich und mein sohn sind super zu frieden mein sohn sogar so sehr das ein Umzug im moment nicht in Sicht ist! Also ich kann absolut nix negatives sagen ! Macht weiter so!!! Vorallem die Schulleiterin macht nen tollen Job”