Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionale bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 2,110 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Schule mit gutem pädagogischen Personal. In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Schüler aus einem sozial schwachen Milieu kommen und weder diese, noch deren Eltern die notwendigen Grundregeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens kennen, ist die Leistung der LehrerInnen und ErzieherInnen dort nochmals deutlich höher einzustufen. Für alle Eltern, die einen gewissen Entscheidungsspielraum bei der Wahl der Grundschule haben: Versucht eure Kinder in einer anderen Schule unterzubringen! Die Pädagogen können noch so gut sein, die Schule hat einfach kein gutes Einzugsgebiet!”
“Eine tolle, wenn auch kleine Kita.”
“Eine echt tolle Kita. Ich habe unsere Bienen Gruppe ganz ganz tolle Menschen und Erzieher. Danke euch”
“Toller Kindergarten, nette Erzieher!”
“Beste Kita mit besten Erziehungsgruppen”
“Mein Sohn kam von einer anderen Grundschule in der 4. Klasse auf die Mercator, da ihn die Lehrer auf der ersten Schule mit einer LRS völlig fallen gelassen hatten. Herr Kuntze hat als Klassenlehrer voll eingeschlagen und ihm den Spaß an der Schule zurück gegeben! Nun hat er die 10. Klasse abgeschlossen und einen Ausbildungsvertrag in der Tasche. Danke für ALLES!!!!”
“Wie jeder weiß, die schwierigen Umstände, die uns in diesen zwei Jahren passiert haben, Damit es schwere Schatten auf alle Aspekte des Lebens wirft, Es bleibt nichts übrig, als davon betroffen zu sein, Am stärksten betroffen war vielleicht die Kindheit und ihre Lebensaspekte, insbesondere das Bildungsumfeld. Vielleicht ist es eine Freude, dass wir zu den Glücklichen gehören, die Frau pitta und Frau Hourani in der pädagogischen Verantwortung für unsere Kinder gehabt haben. In der Tat, wenn wir uns das Wissen ansehen, das unsere Kinder in dieser Situation erlangt haben, werden wir einfach wissen, wie großartig Sie durch diesen wunderbaren Kader erreichen. Der Wille zum Geben der beiden Frauen und Professionalität, Es hat gereicht, um alle durch die Pandemie verursachten Hindernisse zu überwinden. Danke an die Mark-Twain-Schule Danke an die Schulleitung Danke an Frau Pitta und Frau Hourani.”
“Mein Sohn geht sehr gerne auf die Schule. Die Lehrer, die er bis jetzt hatte, sind engagiert und leisten tolle Arbeit. Andere Schulen in Köpenick sind so niveaulos. Diese Schule ist die beste, die wir kennen gelernt haben. Man sollte natürlich vor Anmeldung sich mit dem Konzept vertraut machen. Wenn ich mir die Komentare hier durchlese, kann ich es nicht nachvollziehen.”
“2 meiner Kinder besuchen diese Schule und das 3te wird nächstes Jahr folgen. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Wir hatten großes Glück mit den Lehrern und auch bei Problemen wurde/wird uns immer weiter geholfen. Auch über den Unterricht hinaus wird sich engagiert.”
“Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit dieser Schule. Meine Kinder sind seit zwei Jahren hier. Sie sprechen mittlerweile perfekt Englisch, aber auch Deutsch. Die Klassengrößen sind recht übersichtlich, dadurch können die Lehrer sich mehr jedem einzelnen Kind widmen. Die Umgebung und das Lehrerkollegium sind toll. Gefunden haben wir die ISVA über den Summer Camp, der jeden Sommer auf dem Gelände der Schule stattfindet. Meine Kinder haben dort angefangen Englisch zu lernen. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben uns dann in der Schule angemeldet. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin selber Schüler an dieser Schule und bin sehr zufrieden. Man muss sich an der Schule abewr auch anstrengen um an gute Noten zu kommen. Ich habe mir die anderen Rezensionen durchgelesen und teile deren Meinung nicht im Geringsten. In meiner Klasse gibt es kein Mobbing und man kann jederzeit mit den Lehrern über solche Probleme( wenn es denn solche gibt)sprechen. Ich bin sehr froh an dieser Schule zu sein. Natürlich gibt es da Lehrer, die finde ich nicht so toll, aber dafür gibt es doppelt so viele Lehrer die sehr sehr guten und interessanten Unterricht machen. Meine Klasse hält zusammen und wir unterstützen uns gegenseitig.”
“Eigentlich ist es ein guter Ort, aber es gibt ein Problem damit, dass die Kinder sich gegenseitig angreifen, bis sie sich selbst verletzen, und die Lehrer nichts unternehmen. Ein Kind biss meiner Tochter so heftig in die Zähne, dass Blut aus dem Biss austrat. Tatsächlich sind es Kinder, die alles machen, aber wenn der Lehrer richtig eingreift, passiert das nicht. Mit meinen Grüßen an das gesamte Personal”
“Die Schule ist ein Altbau. So hat das Gebäude in der heutigen Zeit einige Nachteile. Die Menge der Schüler wächst, aber das Gebäude nicht. Deswegen sind die Kinder in einem "SAPh" System von der ersten bis 2. Klasse. Das bedeutet das die 1. und 2. Klasse gemeinsam unterrichtet wird. Die lernstarken 1. Klässler können schon in den Stoff der 2. rein hören und die 2. können nochmal erinnert werden wie das war. So helfen sie sich gegenseitig. Das Niveau und der Anspruch an die Schüler ist hoch. Wer nur Minimales fordert wird höchstens minimales bekommen. So fällt den Kindern der Übergang zum Gymnasium leichter und die Anforderungen im Berufsleben sind keine Überraschungen mehr. Darauf arbeiten alle Lehrer individuell hin. Der Nachmittag wird von vielen Erzieher und Erzieherinen begleitet so das jede Klasse seine eigenen Erzieher hat. Die Kinder sind in 2 Häuser verteilt, im Vorderen die 1-2. Klasse und im hinteren die 3-6. Klassen. Dort befindet sich auch das Büro der Schule. Auf den 2 Höfen können sich die Kinder austoben, zusammen spielen oder voreinander zurück ziehen. Durch das hohe Alter der Schule sind die Gebäude nur über Treppen erreichbar, was es für Menschen mit Beeinträchtigungen schwieg macht diese Schule zu besuchen.”
“So freundlich und herzig - da fühlt man sich ab sekunde 1 sehr gut aufgehoben!”
“Einfach die beste schule die es gibt habe dort die bisher beste zeit meines Lebens verbracht, auch nach der Schulzeit bin ich noch in Kontakt mit paar Lehrern da ich oft auf dem Schulhof bin mit läuten die ich seid der 1 klasse kenne. Einfach eine coole Schule vorallem der Playboy hr Wiechmann obwohl man sich ihm gegenüber manchmal nicht gerade soooo nett verhalten hat, ist er immer nett geblieben. Grüsse an meine Alten Lehrer”
“Fūr die kleinen unbedingt ein muss.”
“Ich gehe selbst auf diese Schule und finde es dort sehr schön.Die beste Klassenlehrerin Frau Deunert setzt sich immer für uns ein und ist nett. Außerdem ist Herr Frankowski der coolste Lehrer von ganz Berlin. Ich gehe gerne in die Eichenwald Grundschule, habe dort meine Freunde und lerne dort viel. Schade nur, dass ich nicht mehr Frau Wendland in Englisch habe. Eichenwald ist TOP!”
“Top Lehrer. Tolle Angebote. Instrumentenunterricht für viele Instrumente. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden.”
“Essen war sehr lecker und es war sehr gemütlich im Restaurant und auf der Terasse!”
“Toller Kindergarten mit tollen Erzieherinnen.”
“Super Kita sehr weiterzuempfehlen!”
“Engagiertes Team, die Tochter fühlt sich wohl. Die Schule ist auf einem guten Weg.”
“Ich war nie unzufrieden, die Lehrerinnen und Lehrern geben sich Mühe, Engagement mit hoher Qualität und Professionalität. Der Hort Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind1A. Sicher, die Eltern sind die zweite seule in der Zusammenarbeit. Ich bin dankbar das mein 2 Kinder teilnehmen dürfen,und erfolgreich. Wir sind dabei und wir machen mit.”
“Top geschultes Personal, sehr tolle Einrichtung. Kinder sind ihr sehr gut aufgehoben.”
“Ich habe hier im Sommer 2019 mein MSA gemacht und bestanden. Ich empfehle jeden auf diese Schule zu gehen. Ich vermisse die Schule sehr. Vorallem Frau Aksu, Frau Mateos-Blanco und Frau Hückstädt. Ich war in der Band-AG 3 Jahre lang und kann nur von der Schule schwärmen. Danke für die tolle Zeit. Liebe Grüße Liona”
“Unsere Tochter hat ihre Kindergartenzeit hier verbracht. Die Erzieher sind einfühlsam und kreativ. Die Projekte in der Gruppe waren lehrreich und abwechslungsreich. Die Kita selbst bietet zudem viel: Gartenprojekte für die Kids, einen riesigen Garten/Spielplatz/Hof, eine Nachhaltigkeits-AG für die Eltern, unzählige Feste, einen Förderverein, eine eigene Küche u.v.m. Nicht nur unsere Tochter war glücklich dort...”
“Ich bin dem gesamten Team von Kita Kleine Kapitäne sehr dankbar. Sie sind unglaublich geduldig und freundlich und gehen mit allen Kindern sehr liebevoll um. Besonders möchte ich mich bei Katja und Carmen bedanken, die meine Tochter immer mit großer Fürsorge und Geduld unterstützt haben. Egal unter welchen Umständen, sie waren immer freundlich, verständnisvoll und unterstützend. Vielen Dank für alles!❤️❤️”
“Schöne Grundschule und sehr nette Lehrer. Es gibt tolle AGs und einen wunderschönen Schulhof.”