Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionale bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 2,110 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Grundschule mitten in Berlin mit sehr engagierten Lehrern und Erziehern. Es gibt sogar einen großen Schulgarten mit Bienen und Hühnern. Manchmal kommt leider der Fuchs. Aber gut, so ist das Leben.”
“Mein Kind, so wie Ich sind super zufrieden mit der Nahariya Grundschule. Kann zwar nur von den Lehrern sprechen, die mein Kind hat, aber diese sind top, sowie alle Erzieher vom Hort. Der Hort bietet den Kinder echt viel, sei es die vielen AG's so wie zahlreiche Ausflüge.”
“Tolle Grundschule mit großartiger Lehrerin in der Klassenstufe 1-2.”
“Meine Tochter geht hier sehr gerne zur Kita. Die Erzieher sind sehr lieb und überlegen sich tolle Sachen.”
“super Schule. Der Kleine fühlt sich sehr wohl.”
“Moderne Ausstattung und nette, einfühlsame Erzieher Gute Einbeziehung von Eltern und unseren Vorstellungen. Teilweise Eltern, die schräge Ansichten haben, diese versuchen Gruppen- bzw Kitaweit zu etablieren, dann aber glücklicherweise von Leitung und anderen Eltern gestoppt. Beide Kinder fühlen sich sehr wohl.”
“Tolle Grundschule mit viel Engagement und Freude”
“Eine gute Schule, es gibt Interesse an den Schülern und Nachbereitung”
“Die Schule ist nur zu Empfehlen das sage ich als Ehemaliger Schüler alle Lehrer unterrichten sehr gut und verständlich sind höflich und hilfsbereit, die Erzieher sind genau so hilfsbereit verständlich und höflich sie haben den Kindern immer zu gehört wenn es Probleme gab und haben sie gelöst die Klassen Fahrten waren immer angenehm Ich grüße Holga , Andreas, Her Agilagos, Frau Tandel , Frau Kude sie war und ist meine Lieblings englisch Lehrerin , Lisa , Frau Scholz, Frau Schulz , Frau Yolcu , Savag, Katarina,Levent Und die 6D”
“Wir haben unsere 2 Kinder dort sehr gern abgegeben. Die Leitung ist engagiert und hilfsbereit, unserer Erzieherinnen waren herzlich und liebevoll. Ein besonderer Dank geht an die Raupenkäfer und die Glühwürmchen ;)”
“… auch wir in Wilhelmsruh erleben, das immer mehr KiTas freie Plätze haben, eine grosse Anzahl an Kindern nicht mehr den ganzen Tag betreut werden … ganz anders als noch vor einigen Jahren. In der Kita Pankebären fühlt ich mein Kind auch diesen Umbruchzeiten pädagogisch hervorragend betreut. Ich bin froh, das Kita an einen grossen Träger angebunden ist, der auch flexibler reagieren kann als Elterninitiativen und andere kleinere Kitas, Lernangebote zur Verfügung stellt und unterstützt. Gerade in so bewegten Umbruchzeiten sollten und müssen alle an einem Strang ziehen, offene Themen auf den Tisch legen und versuchen, diese bestmöglich zu lösen. Genau wie dies in der Kita gemacht wird. Wie in einer grossen Familie, in der es sehr unterschiedliche Menschen gibt, nimmt die KiTa Alle mit und reagiert auch. Nicht nur, das es eine neue Leitung gibt sondern es werden ja weiter Kräfte, auch Fachkräfte für Integration gesucht. Weiter so, unser Kleiner profitiert wahnsinnig von der breit gemischten Kinderschar und geht gerne zu Euch.”
“Eine der besten Schulen der Stadt, an der nicht nur Wissen sondern auch Werte vermittelt werden.”
“Herr Kühnert hört aufmerksam zu und geht einfühlsam auf mich ein.”
“Habe gesehen wie ein Lehrer mit einer anderen Lehrerin geredet hat 10/10 erstmal MTV”
“Diese Schule ist ein Förderzentrum für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.”
“Wir sind sehr zufrieden. Tolle kleine Schule, mit sehr engagierten Lehrern und Erziehern. Super Direktorin! Tolle Feste und Engagement der Familien. Sehr schöner Schulhof”
“Die Erzieher sind sehr herzlich,lachen mit den Kindern und hören Ihnen zu.Macht weiter so.”
“Ob man dort ein Praktikum machen kann”
“Alles super gute Preise schnell und zuverlässig”
“Tolle Kita mit 5 festen Gruppen bis zum Nachmittag, dann altersgemischt bis 17.30 Uhr. Familiäre Atmosphäre. Alle kennen sich mit Vornamen.”
“Meine Schwestern, ich, meine beiden Töchter und bald meine Enkelin sind/wird auf diese Schule gegangen/gehen...Dort ist die Welt meist in Ordnung, den Beteiligten, die dort 6 Jahre absolviert haben, wurde ein guter Bildungsgrundstock vermittelt, aus allen ist etwas geworden...”
“Hier wurde ich 1966 eingeschult und verbrachte 2 herrliche Kinderjahre mit wirklich guten Lehrern und Klassenkameraden. Bin gerade durch eine Sendung (nano) über diese Schule auf 3sat darauf gestossen worden, dass es dieses schöne Gebäude noch gibt.”
“Tolle Erfahrung! Die psychotherapeutische Gruppentherapie hat mir geholfen und positive Veränderungen angestoßen. Die Therapeutin schafft eine unterstützende Umgebung!”
“Mein Sohn geht seit ca. 3 Jahren in diese Kita und ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr bemüht, lieb zu den Kindern und respektvoll zu den Eltern. Frau Sitter als neue Kitaleitung ist auch super!”
“Gute Schule auch sehr nette Lehrer und Erzieher auch ein sehr guten Unterricht”
“Die schule ist perfekt für kinder”
“die 12.Oberschule Berlin-Wilhelmshagen hatte sehr gute Lehrer;”