Verzeichnisübersicht
- 1,390 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
1390 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie entwicklung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,390 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 50,487 Bewertungen und Rezensionen.
“Mit gefällt dieser Ort weil ich dort zur schule gehe und ich sie lieb”
“Schön, ich freu mich dass unser Sohn hier bald starten darf.”
“Diese Schule ist meines Erachtens, die beste Schule, die man sich wünschen kann. Statistisch gesehen, ist es die beste öffentliche Schule Berlins und von einem nicht bestandenen Abitur, habe ich noch nichts gehört. Musik und Wissen gehen Hand in Hand, beziehungsweise unterstützen sich gegenseitig. Abgänger werden größtenteils Anwälte, Ärzte, Mathematiker, etc., jedoch gibt es immer ein paar, die erfolgreiche Musiker werden. Das, was ich am Händel-Gymnasium aber meisten schätze, ist das familiäre Verhältnis. Die Schule umfasst ca. 450-500 Schüler und durch die Ensembles kennt man nicht nur seinen eigenen Jahrgang, sondern ganz verständlich auch alle aus bis zu 3 Jahrgängen darunter, sowie 3 darüber und vereinzelt Geschwisterkinder aus den weit entfernten Klassen. Freundschaften entstehen ganz selbstverständlich ohne Anbetracht der Altersgrenze. Auch mit Lehrern gibt es ein fantastisches Verhältnis. Natürlich gibt es immer Lehrer, die weniger oder mehr gemocht werden, allerdings ist deren Kompetenz nicht anzuzweifeln und es gibt sehr gute persönliche Verhältnisse. Händelianer unter sich fühlen sich immer verbunden und Ehemalige besuchen Konzerte regelmäßig und nehmen gerne an Großprojekten der Schule teil (z.B.: Rhapsody in Blue, La Vita Nuova, oder Carmina Burana, jeweils in der Philharmonie Berlin). Ich bin dankbar für das viele und wunderbar vermittelte Wissen. Danke.”
“Ich selbst besuche diese Schule seit der fünften Klasse und kann mich in keiner Weise beklagen. Es ist zwar offiziell eine MINT-Schule (Mathematik-Infomatik-Naturwissenschaften-Technik orientiert) jedoch gibt es genauso viele Frezeitangebote in anderen Bereichen. Als Beispiele wie Orchester oder die Chöre sowie die Theaterkurse(Unterstufe als auch Oberstufe), die nur durch die engagierten Lehrer und Lehrerinnen möglich gemacht werden konnten und so nicht aussterben können und werden. Die Inklusion funktioniert ebenfalls, wie man an mehreren Rollstuhlfahrern, die diese Schule besuchen, erkennen kann. Für mich alles in allem die beste Zeit meines Lebens, mit wundervollen Menschen in jedem Alter.”
“Es ist ohne Probleme möglich eine Crackhotbox unterm Tisch im Unterricht zu veranstalten. Volle Punktzahl”
“Meine Tochter ist im diese Schule seit 5 Jahre. Bis jetzt haben wir nur Herzlichkeit Verständnis und super vorsorge erlebt. Frau Antes und Frau Alvis sind Lehrerinnen mit Herzen!!! Konsequent aber Kinder lieben sie ohne ende! Nur zum empfehlen.”
“Ich besuche die Klax Schule seit 8. Jahren. Ich gehe sehr gern in die Schule. Mittlerweile bin ich in der bilingualem Klasse und es klappt wunderbar. An der Schule gefällt mir besonders unser digitales Konzept und das Herzstück der Schule, unser „Makerspace“. Wir haben sogar in diesem Schuljahr den nationalen Schulpreis für unsere Erfindungen gewonnen. Tolle Lehrer und internationale Gemeinschaft.”
“Wir sind bestimmt schon seit über 10 Jahren Patienten in der Praxis, erst bei Frau Dr. Temmler, nun bei Frau Koch. Ja die Wartezeiten sind teilweise sehr lang. Dafür nehmen sich die Ärzte aber auch Zeit für die kleinem Patienten. Wir fühlen uns von Anfang an gut aufgehoben.”
“Ich bin auf dieser Schule, es kann schwer sein aber es ist nicht so das man es nicht schaffen kann. Ich habe eine frage, ob ihr mir vielleicht noch eine Schule weiterleiten die eurer Meinung gut ist ? (ein Gymnasium bitte)”
“Super Kindergarten zu meiner Zeit”
“Ausgezeichneter Kindergarten, meine Enkelin ist sehr glücklich.”
“Der wunderschöne kleine Bruder des Mauser-Bunkers! Ein Besuch lohnt sich.”
“Seit Frühling 2018 besucht unser Kind diese KiTa und das ist schon eine Aussage genug. :-) Wir mögen, nein wir lieben alle Erzieherinnen inklusive der Leiterin vom Kindergarten. Die Köchin leistet auch eine hervorragende Arbeit. Wir freuen uns schon den (Geschwister)Nachwuchs hier betreuen zu lassen, mit einem beruhigendem und guten Gewissen!”
“Liebe Frau Peikert , ich danke Ihnen für Ihre langjährige , professionelle , liebevolle , kluge und aufrichtige Arbeit als Leiterin . Sie werden uns sehr fehlen ! Alles alles Liebe und Gute !”
“Absolut hinreißender Kinderladen – ein tolles Team, engagierte Eltern und großartige Kinder. Eine Elterninitiative, in der wirklich auf alle Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Sowohl als Angestellter, als Vater zweier Kinder und zeitweise im Vorstand hatte ich jedes Mal eine wundervolle Zeit. Noch familiärer wird’s kaum!”
“Wir haben echt viele Kitas abgeklappert, um eine Kita zu finden, die besser zu unserem Sohn passt als seine alte Kita, weil er in seiner alten Kita sehr unglücklich war. Mit der Kita Barfuß haben wir genau die Kita gefunden, die so ist, wie alle Kitas sein sollten. Es klingt übertrieben, aber ganz im ernst: Durch unsere Zeit in der alten Kita und das Abklappern vieler Kitas wissen wir, dass die Kita Barfuß die beste Kita ist, die wir für unseren Sohn finden konnten. Extrem empathisch den Kindern gegenüber und *nicht* darauf angelegt, die Kinder zu verwahren, sondern sich jeden Tag aufs Neue intensiv mit den Kindern zu beschäftigen. Das ganze Team ist super engagiert. Weil die Kita klein ist, gibt es Schließzeiten, das passt dem ein oder anderen vielleicht nicht, aber das passt für uns sogar sehr gut, weil unser Sohn in der alten Kita auch darunter gelitten hat, dass man nicht wusste, wer von den Bezugspersonen wann da ist und ob überhaupt eine Bezugsperson da ist. Hier sind (fast) immer alle da und jeder kennt jeden :-)”