Verzeichnisübersicht
- 1,390 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
1390 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie entwicklung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,390 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 50,487 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Tempelhofer Feld ist für mich jedes Mal ein Erlebnis – so eine riesige Freifläche mitten in Berlin gibt’s einfach kein zweites Mal. Früher starteten hier Flugzeuge, heute rollen Fahrräder, Skater und Kinderwagen über die Landebahnen. Ich liebe dieses Gefühl von Weite, man kann echt tief durchatmen, ohne gleich ins Umland fahren zu müssen. Mit Hund ist es sowieso ein Paradies – viel Platz zum Toben und eigene Freilaufflächen. Aber manchmal denk ich mir: ein Späti am Eingang, ’ne Dönerbude oder ein bisschen Streetfood auf dem Feld – das wär das Sahnehäubchen. So bleibt es halt eher Picknick-mitbringen-Style. Trotzdem: Ich will das Feld nicht missen. Es ist so ein Stück Freiheit mitten in der Stadt – und das macht’s einfach besonders.”
“Sehr gut, dass im Gebäudekomplex nicht nur Bereiche zum interdisziplinären Ausstausch bestehen, sondern dass auch der Austausch mit der Bevölkerung durch die Öffnung des Hauses für Künstler:innen/Kunst-Ausstellungen gefördert wird.”
“Sehr schön eingerichtet, nette Mitarbeiter. Man fühlt sich direkt willkommen und der Service ist perfekt. Das wird mein neuer Stamm Friseur.”
“Im Termin mit Tim Rodenhagen ist mir in der vergangenen Woche klar geworden, dass die Themen rund ums Geldanlegen und Investieren unausweichlich, gerade für uns junge Leute, sind. Außerdem ist mir klar geworden, dass es Sinn macht, einen Profi einmal im Jahr über sämtliche Versicherungen drüberschauen zu lassen und dass Geldanlegen auch ziemlich einfach sein kann, sogar mit wenig Geld. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.”
“eine sehr gute Berufsschule, wir sind froh, unsere Tochter auf diese Schule anmelden zu können, ein Dankeschön an die neue Sekretärin und ganz gewaltig an die tollen Lehrer/innen, von denen unsere Tochter schwärmt; auch danke, für den tollen Elternsprechtag letztes Jahr; wunderschönes Gebäude.”
“Die Kita Glückszeile ist ein Ort zum Wohlfühlen! Super entspanntes, freundliches und professionelles Team! Richtig schöne Anlage!”
“1 Nice Bildung vong Dozierenden her, Mensafood abnormal gut, Aura auf Gelände macht glücklich”
“Super Schule!Sehr gute Lehrer die echt etwas drauf haben!!!Ich bin selbst auch Schüler an dieser Schule.Nette Lernatmosphäre.”
“Wir sind rundum zufrieden mit der Kita in Augsburg! Unsere Kinder fühlen sich hier stets wohl und gut betreut. Das Team ist liebevoll, engagiert und stets bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Besonders schätzen wir die abwechslungsreichen Aktivitäten und die enge Zusammenarbeit mit den Eltern. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und die Kinder haben viel Raum für Entfaltung und Spaß. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können die Kita uneingeschränkt empfehlen!”
“Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen, ich war super schnell dran und meine Hände sind wunderbar gepflegt worden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Unser Kind ging erst mit 4 Jahren in den Kindergarten Schneckenhaus und wir bereuen diesen Schritt nicht eine Minute. Der Kindergarten ist einfach toll. Die Erzieher sind immer herzlich und ansprechbar. Es wird auch immer für Abwechslung im Kitaalltag gesorgt (Theaterbesuche, Ausflüge, Projekte usw.). Der Garten ist einfach toll! Unser Kind geht jeden Tag gerne dahin. Von den altersgemischten Gruppen profitiert Klein und Groß.”
“Die Kinder werden sehr gut betreut und der Unterricht ist auch sehr gut.Gennerell sind dort alle ein großes Team.Der Schulhof und Stillegarten sind auch gut zum toben bzw. entspannen.”
“Ich kann IFM nur weiterempfehlen, sehr erfahrene Trainerin und engagierte Mitarbeiter begleiten uns motiviert durch den Kurs”
“Frau Jähn ist eine wunderbare Ärztin, wir fühlen uns gut aufgehoben und sind sehr zufrieden. Nebenbei erwähnt, die Praxisräume sind sehr sehr schön! Vielen Dank an die gesamte Praxis!”
“Einer der besten Aufführungsräume – ein Ort, an dem sich kreative Köpfe treffen, sei es durch Recherchen, Workshops und/oder Aufführungen. Freundliches Personal mit professionellem Ansatz – immer bereit, Ihnen zu helfen und Ratschläge zu geben. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!”
“Als Kind bin ich hier 1968 eingeschult worden. Kohlendreck und Schweinedunst vom gegenüberliegenden Schlachthof waren ständiger Begleiter. Mit Harald kam der große Aufwind. So viel Neues ist entstanden. Die Schule beherbergt neben der Regel-Grundschule auch die staatlichen Europaschule für spanisch. Eine riesige neue Turnhalle hat die Schule jetzt. Meine Kinder sind hier gern hingegangen. Die Schulfeste sind legendär. Harald, genieße das Rentner-Dasein und bleib gesund!! Habe dich beim Schulfest vermißt!”
“Bin jetzt schon ne Weile hier, und habe mich noch nie so aufgefangen gefühlt. Diese Schule kann ich jedem nur herzlich empfehlen! Es gibt auch ne coole Doku ;) guckt euch die mal an”
“Für uns alles Familie die beste Karate schule!! Karate der Weg ist mit der Budo Akademie auch unser Weg geworden, und was soll ich sagen wir sind sehr froh darüber. So tolle Menschen in unserem leben zu haben !!! Dankeschön!!!”
“Sehr gute Schule mit vielen außerschulischen Aktivitäten!”
“Tolle Schule, witzige Lehrkräfte und Erzieher. Das beste ist die Schulstation :-)”
“Super tolle Kita Top Personal mit einer Top Leitung ,alle sind immer super freundlich ,danke”
“Eine Wunderschöne Kita! Die Räumlichkeiten laden zum Spielen und Spaß haben ein. Sie ist gut zu erreichen und die Erzieher sind sehr Nett und zuvorkommend. Absolut Empfehlenswert.”
“Sehr geehrter Herr Schemberger, es tut mir leid, dass Sie am 18.11.17 umsonst nach Pankow gekommen sind. Wir hatten am 18.11.17 und am letzten Samstag (09.12.17) jeweils mehrere hundert Personen zu Gast bei den (gleichartigen) Informationsveranstaltungen. Diese begannen jeweils um 11 Uhr und endeten nach 1,5 Stunden. Danach wurden noch jeweils mehr als 30 Minuten lang individuelle Fragen beantwortet. Wir haben an beiden Tagen dutzende Lobe für die Veranstaltungen bekommen. Am 18.11.17 kamen die ersten Besucher um 10:25 Uhr an. Ab 10:40 Uhr spielte eine unserer Bands zur Begüßung. Die Veranstaltung begann prünktlich um 11 Uhr. Nach 11 Uhr wollten noch immer Personen in die unterdessen volle Aula hineinkommen. Ich habe um 11:10 Uhr angesichts einer vollen Aula und der zu beachtenden Sicherheitsvorkehrungen für eine öffentliche Veranstaltung die Sekretärin angewiesen, keinen Zulass zur Aula mehr zu gewähren und auf die Veranstaltung am 09.12.17 zu verweisen. Die Kollegin ist eine sehr höfliche Mitarbeiterin des Hauses. Ich habe heute mit ihr gesprochen. Sie weist Ihre Darstellung zurück. Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie nicht "rausgeworfen wurden", sondern Ihnen schlichtweg aus Sicherheitsgründen der Zutritt in eine volle Aula verwehrt wurde. Sie können sich gerne bei mir telefonisch melden, damit ich Ihnen die Modalitäten der Anmeldung erklären kann, die Sie auch auf der Website der Schule finden. Ich bitte Sie abschließend, zukünftig Kritik sachlich und möglichst bei mir zu äußern, wenn diese Mitarbeiter der von mir geleiteten Schule betrifft. Mit freundlichen Grüßen Treptow Schulleiter 11.12.17 P.S. Leider konnte ich ohne das Markieren von Sternen keinen post absetzen.”
“Wir waren nur eine Nacht dort, hatten eine Juniorsuite. Es war alles super, der Empfang war super freundlich, die Ausstattung des Zimmers ist toll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sollten wir nochmal nach Berlin fahren, dann gerne wieder in diesem Hotel. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.”
“Hatte jetzt eine längere Wartezeit, aber bin sehr zufrieden. Sehr sehr nette Menschen, schön ruhig und sehr angenehm.”
“Wir waren am Samstag mit einer größeren Mädels Truppe dort und die Erfahrung war außergewöhnlich! Das Essen war hervorragend - wirklich alles hat unglaublich gut geschmeckt! Nur besser als das Essen war der Service! Unser Kellner war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Er hat uns alles toll erklärt und zu einem perfekten Abend beigetragen! Eine absolute Empfehlung !”
“Vor über einem Jahr haben wir die Kita gewechselt und es war die beste Entscheidung für unseren Sohn! Er hat einen Integrationsstatus und wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können. Das gesamte Team ist unglaublich liebevoll, engagiert und fördert ihn genau so, wie er es braucht. Besonders beeindruckend ist, wie selbstverständlich er in den Kita-Alltag integriert ist – er gehört einfach dazu und das spürt er auch. Jeden Morgen freut er sich darauf in die Kita zu gehen und das zeigt uns, wie wohl er sich fühlt. Wir sind unendlich dankbar für diese wertvolle Betreuung und können die Kita nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für ALLES ❤️”
“Wir hatten eine großartige Aufführung der 10. Klassen des Händelgymnasiums mit fantastischer Unterstützung der Mitarbeiter*innen des Theaters. Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, es war ein rundum gelungener Abend”
“Für die heutige Zeit eine super Schule, erinnert mich leicht an meine noch vor guten 23 Jahren... Das Angebot an AG's ist enorm hoch Die Lehrer wirken nicht wie an anderen Schulen überfordert Wahrscheinlich könnten sie auch hier ein wenig toleranter sein was das Benehmen der Schüler betrifft...”
“Ich war hier lange Jahre als Kind im Judo angemeldet und habe tolle Erinnerungen daran. Vorallem was es heißt Disziplin und Fairness auf und außerhalb der Matte zu leben. Als Jugendlicher bin ich dann wieder gekommen und habe noch ein paar Jahre neben Judo, Kick Boxen und Jiu Jutsu trainiert. Alles zu empfehlen!”