Verzeichnisübersicht
- 157 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
157 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erbrecht in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 157 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,100 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein absolut top Notar, der nicht nur in dem reinen Vertragswerk überzeugt, sondern durch Beratungsleistung, während der Dokumentenerstellung eine Effizienz rein bringt und zudem auch hochwirksame Klauseln. Sehr zu empfehlen.”
“Herr Straßburger ist ein sehr guter Anwalt, kann ihn 100% weiterempfehlen. Menschlich auch top”
“Ich danke Herrn Rechtsanwalt Bosche,vom ganzen Herzen,dass er mein Anliegen spontan super vertreten hat vor dem Gericht. Bin zu 100% von ihnen überzeugt,Sie waren einfach nur Weltklasse mit ihrem Fachwissen. Kann Herrn Rechtsanwalt Bosche nur weiter empfehlen. Liebe Grüße”
“Hervorragender Notar und Anwalt – Klare Empfehlung! Herr Menaker überzeugt durch Fachkompetenz, Sorgfalt und eine verständliche Beratung. Er reagiert schnell, arbeitet lösungsorientiert und ist sowohl als Notar als auch als Rechtsanwalt äußerst zuverlässig. Wer professionelle und engagierte Unterstützung sucht, ist bei ihm in besten Händen Vielen Dank nochmal!”
“Unsere Familie wird Herrn Dr. Krenz als absolut professionellen, proaktiven und zuverlässigen Anwalt gerne weiterempfehlen. Er spricht perfekt Englisch, was für viele Ausländer oder nicht Deutsch sprechende Personen hilfreich sein kann. Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Dr. Krenz uns immer auf dem Laufenden gehalten hat und auch zu später Stunde noch erreichbar war. Sehr zu empfehlen!”
“Ich bin mit der Arbeit von Herrn Streso erneut und seit über 15 Jahren sehr zufrieden. Er setzte sich für mich ein, vertrat fundiert meine Interessen und er ist sehr kompetent und engagiert. Die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind auch sehr hilfsbereit und freundlich. Sollte ich nochmals juristischen Beistand benötigen, werde ich mich erneut vertrauensvoll an Herrn Streso wenden. Herzlichen Dank für Ihre Vertretung!”
“Im Voraus kann ich nicht viel sagen, da ich heute nur beim erst Gespräch war, was ich aber sagen kann ist das Herr Rechtsanwalt Lutz Scheerer sich im Gegensatz zu den 2 anderen Anwälten wo ich vorher war Zeit genommen hat und mich gut beraten hat ohne direkt über das Geld zu sprechen wie andere Anwälte, er kam mir sehr professionell und erfahren rüber ich hoffe es läuft bis zur Verhandlung weiter so, ich werde am Ende nochmal mein Feedback geben wie es weiter ging.”
“Rechtsanwalt Florian Liedl hat mich in zwei separaten Aufträgen bei der Prüfung und Verbesserung von zwei unterschiedlichen Gesellschaftsverträgen hervorragend beraten. Insbesondere in Bezug auf Haftungsabsicherung und Risikominimierung sowie bei der Ausarbeitung von Veränderungsszenarien hat er uns mehr Klarheit und neue Perspektiven vermittelt. Ich habe seine Arbeit als sehr aufmerksam und effizient wahrgenommen. Ich kann seine Dienstleistungen sehr weiterempfehlen.”
“Waren das erste mal heute bei ihm , haben sehr spontan den Termin bekommen da ich meine Anwältin wechseln musste. Mann hat sich trotz vieler Arbeit Zeit genommen obwohl Freitag schon Termin beim Gericht ist und da die Unterstützung von der Kanzlei gebraucht wird. Ein toller Anwalt der was auf dem Kasten hat ,ehrlich und direkt.”
“Frau Schäfer und das Team haben mich in einer Unterhaltsangelegenheit einfühlsam, kompetent und zuletzt erfolgreich vertreten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.”
“Die beste Anwaltskanzlei in Berlin. Wir sind super vertreten worden durch den Rechtsanwalt Herr Lange. Diese Kanzlei und den den Rechtsanwalt Herrn Lange möchten wir gerne weiterempfehlen. Besten Dank. TRE”
“Das wir bei Müller Radack und Schulz gelandet sind war ehrlich gesagt ein Zufall. Wir sind sehr dankbar darüber, dass uns das Schicksal zu so einer seriösen Immobilienkanzlei geführt hat! Mit freundlichen, zuverlässigen Mitarbeitern und vor allem Interessiert daran Problemlösend zu handeln. Der Anwalt in unserem Fall war Herr Lagodny. Ein Anwalt der einen nicht nur Paragrafen an den Kopf schmeißt , sondern sich sehr viel Zeit nimmt und einem alles in Ruhe erklärt und vor allem hat er uns vor einem sehr großen Fehler gewarnt. Danke dafür nochmal! Her Müller war in unserem Fall unser Notar, der ebenfalls sich sehr viel Zeit genommen hat den kompletten Vertrag mit uns Seite für Seite durchzugehen und auf jede Frage die noch so oft gestellt worden ist einzugehen. Was mir besonders neben der Professionalität an beiden so gefallen hat, war wie sehr sie daran orientiert waren es wirklich beiden Parteien so angenehm wie möglich zumachen. Sie haben für beide Parteien immer das Beste empfohlen bzw. uns auf Risiken aufmerksam gemacht. Wir können die Kanzlei nur jedem empfehlen!!”
“Herr Näbig, ist als Rechtsanwalt in jeder Hinsicht nur zu empfehlen, fachlich sehr versiert und im persönlichen Umgang sehr angenehm. Zudem immer gut erreichbar und zuverlässig in der Kommunikation. Habe ich selten so erlebt. Er berät einen auch wenn man mal auch lieber etwas sein lassen sollte und er sucht immer den besseren Weg.”
“Top Beratung, alle mehr als freundlich! Vielen Dank für alles ihr lieben !”
“Es ging um eine einfache Beglaubigung. Trotzdem hat das Kanzleiteam eine für mich komfortable Terminlösung gefunden und mich kompetent und zuvorkommend beraten. Proaktiv hat man mich darauf hingewiesen, dass ich mich bei evtl. auftretenden Problemen jederzeit an die Kanzlei wenden könnte. Das ist meine neue Notarin.”
“Herr Ibert und die Mitarbeiterin (ihren Namen weiß ich leider nicht) waren beide sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe einen kurzfristigen Termin (vielen Dank nochmal dafür!) bekommen, auch der Preis war absolut fair.”
“Wir sind auf die Kanzlei Radziwill und Kollegen im Jahr 2015 aufmerksam geworden. Mein Mann und ich hatten uns entschlossen, zu bauen und waren mit einer Firma im Gespräch. Zuerst beauftragten wir Herrn Radziwill, den uns von dem Bauträger vorgelegten Vertrag zu prüfen. In dieser Beratung wurden wir, für uns als Laien, gut verständlich auf einige Probleme des Vertrages hingewiesen. Mit den Argumenten, die uns Herr Radziwill gab, gelang es uns, beim Bauträger vor der Unterschrift unter den Vertrag Verbesserungen durchzusetzen, die uns sonst schlimmstenfalls einige Tausend Euro an Zusatzkosten verursacht hätten. Während der Bauphase vertraten uns Herr Radziwill und auch sein Kollege, Herr Bednarski, gegenüber dem Bauträger, als es zu zeitlichen Problemen kam und der Bauträger dann schließlich noch von uns die Zustimmung zu Änderungen der Ausführung verlangte. Sie konnten eine gute und schnelle Lösung für uns erreichen. Herr Radziwill und auch sein Kollege Herr Bednarski haben uns sehr geholfen. Die Anwälte waren für uns immer sofort ansprechbar oder haben sich kurzfristig zurück gemeldet, wenn wir Fragen hatten. Mit ihrer Hilfe gelang es uns, vieles an Kosten und Ärger zu sparen. Wir können die Kanzlei auch ihre freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen allen, die Unterstützung beim Bauen benötigen, weiter empfehlen.”
“ich war vor kurzem wegen einer Erbschaftsangelegenheit dort und habe nur positives zu berichten. Frau Pfannschmidt hat mich sehr freundlich empfangen und meine Daten aufgenommen. Die Notarin, Frau Untiedt, hat mir dann sehr ausführlich und verständlich das Procedere aufgezeigt und mit mir besprochen, wie es für mich in meiner Angelegenheit weitergeht. Auch die Terminvereinbarung für das nächste Treffen ein paar Tage später war schnell gemacht. Ich war sehr überrascht, wie gut das alles geklappt hat. Für mich eine ganz klare Empfehlung!”
“Die beste Rechtsanwältin im Familienrecht ( Der Ehemann auch RA im Strafrecht ) die ich jemals Kennengelernt habe !!! Note 1 plus ! Alles was in Rezession negativ steht ist absurd und nicht nachvollziehbar ! Frau Ines Röder hat geholfen wie nie erlebt ! Dankeschön !!!”
“Hervorragende Vertretung im AGG-Verfahren gegen Diskriminierung! Herr Scholz hat uns in einem Fall wegen Diskriminierung durch die Hausverwaltung einer landeseigenen Wohnungsbaugesellschaft in Berlin vertreten – und das mit großem Erfolg! Von Anfang an fühlten wir uns bestens beraten. Er war immer für uns da und hat uns durch den gesamten Prozess begleitet. Auch die Zusammenarbeit mit der gesamten Kanzlei war sehr angenehm – immer freundlich und hilfsbereit. Dank seiner Erfahrung und seinem Einsatz konnten wir ein Ergebnis erzielen, das weit über unseren Erwartungen lag. Wir sind super zufrieden und können Herrn Scholz und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!”
“> Frau Rechtsanwältin Victoria Lies ist eine hervorragende und äußerst engagierte Anwältin. Sie unterstützt mich und meine Familie mit großem Einsatz im Verfahren zum Familiennachzug. Ihre Arbeit ist schnell, präzise und sehr professionell – sie verfügt über umfassende Erfahrung im Umgang mit komplexen ausländerrechtlichen Verfahren. Besonders hervorzuheben ist ihre Freundlichkeit und Menschlichkeit im Kontakt – sie ist äußerst empathisch und geduldig. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich ist sie die beste Anwältin in ganz Deutschland – gemeinsam mit ihrem engagierten Team.”
“Meine Rentenversicherung hat den Rentenfaktor einseitig abgesenkt. Die Überprüfung und Beratung erfolgte sehr schnell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke an Herrn Dr. Pilz und Herrn Kotowski.”
“Seit Jahren werde ich von Herrn Renke in Sachen Verkehrsrecht beraten, und ich könnte mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Kompetent, zuverlässig und immer mit einer klaren Strategie – er hat mir schon in vielen Situationen geholfen. Absolut empfehlenswert!”
“Zuverlässige Kanzlei, fachlich versiert und engagiert. Vielen Dank für Ihre Arbeit Herr Greiner.”
“Ich hatte das Glück, auf diese Kanzlei zu stoßen. Auch wenn das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist, war die Zusammenarbeit bisher durchweg positiv. Mein Anwalt arbeitet effizient, ohne unnötigen Stress oder Zeitverlust. Besonders schätze ich seine Flexibilität, seine Menschlichkeit – und dass er es versteht, auch Zwischentöne und unausgesprochene Dinge sensibel wahrzunehmen. Er hat sich sogar außerhalb seines eigentlichen Fachbereichs Zeit genommen, zuzuhören und ein Thema telefonisch nachzuverfolgen. Solches Engagement erlebt man selten. Klare Empfehlung!”
“Es ist uns eine außerordentliche Freude und ein echtes Privileg, unsere Erfahrungen mit Frau Katia Sebastián Müller de Vries, Familienrechtsanwaltin, teilen zu können. Als Eltern, die sich in einer schwierigen familiären Situation befanden, waren wir auf der Suche nach einer Anwältin, der nicht nur über Fachwissen verfügte, sondern auch Mitgefühl, Ethik, Entschlossenheit und Unabhängigkeit zeigte. Frau Katia Sebastián Müller de Vries verkörperte genau diese Qualitäten. Frau Katia Sebastián Müller de Vries hat nicht nur ihre umfassende Expertise im Familienrecht demonstriert, sondern sie hat auch eine bemerkenswerte Fähigkeit gezeigt, sich in die individuelle Dynamik unsere Situation einzufühlen. Besonders beeindruckend war ihre Fähigkeit, mit dem Jugendamt umzugehen, die falsche Anschuldigungen gegen uns erhoben hatte. Frau Katia Sebastián Müller de Vries bewies eine seltene Beharrlichkeit und Integrität, während sie mit der herausfordernden Situation umging. Sie arbeitete hart daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Fehlinformationen zu entlarven, die gegen uns verwendet wurden. Was Frau Katia Sebastián Müller de Vries von anderen Anwältinnen unterscheidet, ist ihre unerschütterliche Hingabe an ihre Mandanten und ihre Bereitschaft, über das hinauszugehen, was von ihr erwartet wird. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und uns geholfen, durch eine der schwierigsten Phasen unseres Lebens zu navigieren. Wir können Frau Katia Sebastián Müller de Vries nicht genug empfehlen. Ihre Professionalität, ihre Empathie und ihre Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen, machen sie zu einer herausragenden Anwältin und einer der besten aus Berlin im Bereich des Familienrechts gegen Jugendamt. Wenn Sie nach einer Anwältin suchen, die nicht nur kämpft, sondern auch für Sie da ist, dann ist Frau Katia Sebastián Müller de Vries die richtige Wahl. Mit aufrichtiger Dankbarkeit! Fam. Pedraza Rivera”
“Mein Anliegen wurde schnellstens betreut. Sehr schnelle und professionelle Schadensregulierung. Ich kann wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.”
“Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Telefonisch und per Mail super zu erreichen. Schnelle Terminfindung - die auch berufstätige Menschen realisieren können. Alles vorab zugeschickt bekommen. Vor Ort ebenfalls eine schnelle Abwicklung. Dazukommend waren alle freundlich und hilfsbereit und Herr Kirsch machte einen sehr kompetenten Eindruck. Wer einen guten Notar sucht, ist hier garantiert gut aufgehoben! Vielen Dank”
“Wir hatten zweimal die Gelegenheit, mit Herrn Anwalt Zillich zusammenzuarbeiten. In beiden Fällen hat er uns geduldig zugehört und uns ausführlich unterstützt. Ich möchte meine Zufriedenheit mit seiner Arbeit zum Ausdruck bringen. Ich kann ihn uneingeschränkt jedem empfehlen. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und äußerst kompetent.”