Verzeichnisübersicht
- 157 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
157 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erbrecht in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 157 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,100 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Eschenbach hat mich vor längerer Zeit einmal sehr kompetent beraten. Habe von heute auf morgen einen Termin bekommen und ihn beim ersten Telefonat noch spät abends erreicht, da mein "Fall" sehr drängte. Vielen Dank dafür.”
“5 Sterne von ganzem Herzen. Die Damen am Empfang der Kanzlei Lindemann & Bruss sind super freundlich und haben immer ein nettes Wort übrig (vor allem Frau Rossdeutscher). Schnelle Terminvergabe, immer erreichbar, immer auf zack, effiziente Korrespondenz via Email oder Telefon wirklich vorbildlich und überaus zufriedenstellend (man sitzt ja meist auf heißen Kohlen, wenn es um rechtliche Dinge geht, konnte immer durchatmen und hatte das Gefühl es wird alles erdenkliche getan um mir zu helfen). Aber wirklich herausragend und absolut empfehlenswert ist Rechtsanwalt Herr Stephan Kersten. Er hat mich als Mandantin schon das dritte mal vertreten und jeder Fall ging zu meinen Gunsten positiv aus. Er nimmt jede Problematik ernst (egal ob kurios, tragisch oder alltägliches), ist einfühlsam und hat Verständnis, er hat seine Spezialgebiete aber Herr Kersten hat auch keine Berührungsängste mit anderen Gebieten und ist sofort auf dem besten Stand, ist immer 10 Schritte voraus, erklärt einem verständlich alle Schritte und Optionen, bereitet einen behutsam auf das schlimmste vor aber auch auf den Idealfall, immer mit dem jeweiligen Einverständnis des Mandanten, er kämpft um das Recht seiner Mandanten und das mit grösstem Erfolg! Ich habe mich immer verteidigt und bestens vertreten gefühlt. Die Kommunikation klappt auch hier herausragend, auch Telefontermine sind möglich, alles immer super unkompliziert und schnell in dringenden Fällen auch ausserhalb der Bürozeiten. Finanziell ist alles transparent und sehr fair, Preis Leistung sind mehr als zufriedenstellend (seine Arbeit und Bezahlung immer zugunsten des Mandanten nicht andersherum). Er hat wirklich seine Berufung zum Beruf gemacht... Weiter so ! Ich wünschte, wie ich schon öfters sagte, es gäbe mehr von dieser Sorte Menschen. Dank seines taktischen, intelligenten Vorgehens bekomme ich meinen Führerschein wieder obwohl die Chancen auf dunkelschwarz standen :) Juhu :))) Liebe Grüsse Sandra Bogdan”
“Very intelligent, polite and understanding lawyer. As a foreigner I got quite nervous when I got into some weird legal mess, but Mr. Ronneburger took his time to explain to me extensively all the possibilities, the opportunities and my chances. His office then very carefully prepared all the papers and evidences which secured our prompt success in the court room. Highly recommend - especially for affairs connected with internet sharing ! Ein richtig super Anwalt. Als Ausländerin war ich ziemlich nervös und aufgeregt wenn ich von eine Anwalt-Firma plötzlich wegen illegale Sharing angeklagt wurde. Herr Ronneburger hat sich Zeit genommen mir alle Möglichkeiten und Chancen zu erklären, sehr höfflich und professionell. Seine Office hat dann sehr sinnige und ausführlige Führbeweise gesammelt und die Urteil war schnell zu meinen Gunsten entschieden. Sehr zu empfehlen!”
“Hier wird man top beraten. Top Anwälte!”
“Hallo Frau Gruß Schade das Sie sich unserer Sache nicht annehmen konnten. Aber wir möchten uns auf jeden Fall nochmal für das nette Gespräch bedanken. Weiterhin alles Gute für Sie. Gruß von Karsten Beyer und Gorden Thomas”
“Herr knapp man Korn hat mir alle Türen für mich auf gemacht, ich hatte kein Zukunft und war ich verzweifelt mit Herr knapp man Korn habe mein Bleibe Recht und danach mein Deutsche Pass ich bin Ihn sehr dankbar.”
“Ich bin mit Scheidung von Frau Werner vertreten worden und ich war mit ihrer Leistung voll zufrieden. Mit Herrn Werner war ein Klärung von Knappschaft auch da war ich mit der Leistung vollständig zufrieden.”
“Gute und kompetente Beratung erhalten. Kommen hier immer gerne hin.”
“Ich habe mich in der Kanzlei zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, beraten und vertreten gefühlt. RAin Jana Meyer überzeugte bereits im Erstgespräch - sowohl menschlich als auch fachlich. Die Kanzlei war meine zweite Anlaufstelle, nachdem ein anderer Anwalt meine Scheidung in meinen Augen nicht vollumfänglich hätte begleiten können. Frau Meyer dagegen konnte alle Aspekte bedienen. Ihre Empfehlungen waren stets zielführend und verbindlich. Organisatorisch ist die Kanzlei offenkundig sehr gut aufgestellt. Informationen und Dokumente wurden immer zügig weitergegeben, Rückrufbitten wurde ebenso rasch nachgekommen oder das Gespräch aktiv gesucht, wenn etwas zu klären war. Auch der Kontakt mit den Büromitarbeitenden war stets angenehm. Im Ergebnis ist alles gut gelaufen, wofür ich Frau Meyer sehr danke. Ich werde bei Bedarf auch bei weiteren rechtlichen Angelegenheiten auf Tegtmeier & Partner zurückkommen.”
“Vielen Dank für die erneute sehr professionelle und gute Zusammenarbeit. Es macht immer wieder Freude mit Ihnen zu arbeiten. Mein besonderer Dank geht an die Herren Plessow und Sebastian Schütz, die durch ihre ruhige und sachliche Art diese schwierige Angelegenheit zu einem vollen Erfolg gebracht haben. Immer wieder gerne.”
“Wir sind begeistert!Vor allem Herrn Losse können wir nur unser größtes Lob und unseren Dank aussprechen. Ein toller Anwalt!Hat immer ein offenes Ohr und engagiert sich über das normale Maß hinaus.Eine ganz klare Weiterempfehlung von uns!!!”
“Sehr positiv überrascht. Herr Rohde arbeitet nicht nur effizient und auf Augenhöhe, sondern hat meiner Frau und mir viele hilfreiche Hinweise mitgegeben. Definitiv empfehlenswert !”
“Hatten zwar nur elektronischen und telefonischen Kontakt, aber dieser verlief freundlich und unseres Erachtens auch sehr kompetent. Konnten alles auch so regeln. Absolut empfehlenswerter Anwalt! Vielen Dank dafür noch einmal.”
“Vielen Dank. Sie haben mir heute den Tag versüßt ☺️”
“Wir haben unseren Hauskaufvertrag mit Frau Bubach und ihren Kollegen abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist fantastisch. Sie haben uns alles erklärt, obwohl wir keine deutschen Muttersprachler sind. Sowohl sie als auch ihre Kollegen stehen uns bei Fragen jederzeit zur Verfügung und beantworten diese umgehend und zeitnah. Ich kann ihren Service sowohl für Expats als auch für andere nur empfehlen. Sie begleiten uns durch den gesamten Prozess und erledigen die Angelegenheit proaktiv. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Ein besonderer Dank geht an Frau Büttner für ihre großartige Hilfe in kritischen Situationen.”
“Sehr guter Notar und Anwalt. Man bekommt hier vergleichsweise noch passende Notar-Termine (manchmal sogar sehr kurzfristig).”
“Herr Radlbeck ist ein hervorragender Rechtsanwalt, der gut zuhören kann und relevante Fragen stellt. Vor allen Dingen ist er effizient und schafft, dass sein(e) Mandant(in) möglichst kostengünstig sein/ihr Ziel erreicht.”
“Ein sehr guter Spezialist auf seinem Gebiet. Ich empfehle ihn allen, die sich in einer Situation befinden, in der sie die Hilfe eines Fachmanns benötigen.”
“Schnelle und kompetente Beratung und transparente Mandantenbetreuung. Gerne im Bedarfsfall wieder!”
“Seit Jahrzehnten vertritt mich Herr Biker in fast allen Rechtsfragen. Ich kann nur Bestes berichten.”
“Die Empfangsdame war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Dank ihrer Unterstützung konnte meine Anliegen schnell und unkompliziert erledigt werden. Ich kann den Notar sehr empfehlen!!! :D”
“Herr Poetzsch-Heffter ist ein kompetenter Ansprechpartner für Private und geschäftliche Anliegen.”
“Ich bin sehr zufrieden. Die Kanzlei konnte mir einen schnellen Termin anbieten und Herr Lütke ist ein freundlicher Anwalt, der sofort ein Schreiben mit mir aufgesetzt hat. Wir hatten die Rückzahlung für eine nicht erbrachte Dienstleistung eingefordert. Auch wenn es dabei um "nur" ca. 500 ging, hat Herr Lütke schnell und kompetent geholfen. Ich habe den Betrag nun mittlerweile erhalten. :) vielen Dank! Ich würde wiederkommen.”
“Herr Lutz antwortet außergewöhnlich schnell auf meine Anfragen. Er spricht und schreibt gut Englisch. Er hat mir in den letzten Jahren bei mehreren Problemen geholfen. Sehr professionell und freundlich.”
“Ich habe im Laufe der letzten Jahre bei mehreren Projekten die Dienstleistungen von Herrn Weingärtner in Anspruch genommen und kann durchweg nur positives Feedback geben. Herr Weingärtner zeichnet sich durch eine hervorragende Kommunikation, hohe Verbindlichkeit, absolute Zuverlässigkeit und umfassende Kompetenz aus. Von Anfang an hat mich Herr Weingärtner durch seine klaren und präzisen Auskünfte beeindruckt. Jegliche Rückfragen wurden zeitnah und umfassend beantwortet, was eine reibungslose Abwicklung meiner Projekte ermöglichte. Er nimmt sich stets die Zeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, sodass ich immer bestens informiert und auf dem aktuellen Stand war. Eine weitere hervorzuhebende Qualität von Herrn Weingärtner ist seine Verbindlichkeit. Vereinbarte Termine und Fristen wurden ausnahmslos eingehalten. Die verlässliche Einhaltung von Zusagen und Absprachen gab mir stets ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen in die Zusammenarbeit. In all meinen Projekten konnte ich mich stets auf die Zuverlässigkeit von Herrn Weingärtner verlassen. Seine Sorgfalt und Präzision in der Bearbeitung von Dokumenten und Verträgen waren bemerkenswert. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in besten Händen zu sein. Die Kompetenz von Herrn Weingärtner ist außerordentlich. Er verfügt über ein tiefgehendes Wissen und eine beeindruckende Expertis e in seinem Fachgebiet. Dies zeigte sich nicht nur in der Qualität seiner Arbeit, sondern auch in seiner Fähigkeit, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Seine professionelle Beratung war in jeder Hinsicht erstklassig. Herr Weingärtner hat meine Erwartungen stetsin jeder Hinsicht übertroffen. Seine Dienstleistungen sind geprägt von höchster Professionalität und Qualität. Ich kann Herrn Weingärtner und sein Notariat uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.”
“Herr Bullmann vertritt mich bereits seit vielen Jahren. Die Bearbeitung meiner juristischen Anliegen waren stets kompetent und schnell.”
“Sehr schnelle Abwicklung mehrerer notarieller Angelegenheiten. Herr Kahle hat unsere Anliegen stets kompetent umgesetzt. Seine Kollegin Frau Grossmann hat uns jederzeit freundlich betreut. Und war für Rückfragen offen und zuverlässig. Vielen Dank dafür !”
“Lief alles reibungslos, brauchte allerdings nur eine notariell beglaubigte Unterschrift. Auf Emails wurde sehr schnell geantwortet, einen Termin bekam ich innerhalb von zwei Tagen. Positiv zu vermerken ist, dass ich aktiv hingewiesen wurde meinen Schriftsatz selbst verschicken zu können. Der Notar hätte dafür 20€ nach Regelsatz verlangen müssen.”