Verzeichnisübersicht
- 157 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
157 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erbrecht in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 157 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,100 Bewertungen und Rezensionen.
“Vertrauensvoll und zuverlässig.”
“Frau Krüger hat meine Interessen in einer Mietangelegenheit gut vertreten in einer Zeit, als ich selbst wegen einer starken familären Belastung wenig Zeit dafür hatte. Obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, lief alles gut für mich.”
“Versierte, pragmatische Beratung, zügige Umsetzung. Klare Empfehlung!”
“Ich nutze Herrn Kunze und sein Team seit Jahren. Der beste Notar bei dem ich jemals war, egal ob es meine Firma oder meine Person betrifft. Immer adäquate Lösungen und ein wundervolles Team. Pierre R.”
“Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden!”
“Herr Ocker, Frau Draxl und das gesamte Team sind stets freundlich und bemüht! Unsere Anliegen wird immer sehr sauber und schnell erledigt. Gerne immer wieder!”
“Gute Beratung beim Immobilienkauf, nimmt sich Zeit dafür.”
“Eine sehr nette und kompetente Anwältin für z.B. familiäre Angelegenheiten. Hat unser Familie in Sachen Erbrecht sehr geholfen und uns ausführlich beraten und unterstützt. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Sehr fürsorgliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen Dank.”
“Vielen Dank an Herrn RA Ehlen für seine langjährige Unterstützung (seit 2007) und auch an das ganze Kollegium. Hier findet man immer sachliches, kompetentes Handeln ohne lange Wartezeit, das Büro ist gut erreichbar, ob telefonisch oder schriftlich, man fühlt sich als Mandant, als Kunde und als Mensch immer gut versorgt.”
“TOP! BESTE QUALITÄT! TOLLER NOTAR MIT HERVORRAGENDEM NOTARIAT! Frau Schramm ist super! Sehr zu empfehlen!”
“Wahrscheinlich einer der besten Notare und Anwälte nicht nur in Berlin, sondern weltweit. Vielen Dank für Ihre unbezahlbaren Ratschläge und Unterstützung.”
“Hervorragender Notarservice – absolut empfehlenswert! Ich war für zwei Unterschriftsbeglaubigungen bei Herrn Notar Meissner und bin rundum zufrieden. Trotz der nahenden Feiertage konnte ich kurzfristig einen Termin vereinbaren. Die Kommunikation war sowohl im Vorfeld als auch während des Termins äußerst angenehm und professionell. Die Abwicklung verlief unkompliziert und effizient, was die Zusammenarbeit insgesamt sehr angenehm machte. Vielen Dank für den erstklassigen Service!”
“Danke für die gute und kompetente Beratung! Gerade beim Erbrecht, wo es auch um eine sehr persönliche Sache geht, ist Vertrauen in die Anwältin wichtig!”
“Super effizient! Kleiner Notar, der einfach seinen Job macht. Und wirklich sehr freundlich! Ich würde sagen, lassen Sie alle Angelegenheiten hier klären!”
“Die Rechtsanwältin Aping-Meyer-Retz-Stein hat in meinem Fall alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich war vollkommen mit Ihrer Arbeit zufrieden. Ich kann mich nur sehr wundern was andere Klienten über die Rechtsanwaltskanzlei schreiben! Die Rechtsanwälte brauchen sehr viele Nachschlagewerke also Bücher für die Rechtsstreite. Mich hat das nicht gestört, denn Ich war sehr froh ,das die Rechtsanwältin sich persönlich um jeden Fall auch meinen gekümmert hat und ein persönliches Gespräch mit dem Klienten suchte. Die fünf Sterne sind auch für diese tolle Arbeit vollkommen gerechtfertigt. Danke für Alles! Mit freundlichem Gruß Herr Ralf Pieper”
“Wirklich netter und kompetenter Notar. War nun bereits mehrfach bei ihm.”
“bin super zufrieden. ein super team . erfahren, ehrlich, professionell und Herr Unger und Herr Maaß sind super kompetent.”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung zum Thema Grundsteuer. Sehr zu empfehlende Anwalts- und Steuerberatungskanzlei.”
“Ich kann nur Positives berichten. Meine Eltern und ich hatten eine wichtige Angelegenheit zu regeln. Uns wurde sehr schnell und sehr freundlich ein zeitnaher Termin ermöglicht. Einige wichtige und für uns wertvolle Tipps - auf die wir achten sollten - wurden uns gleich telefonisch mitgegeben (hervorragende Beratung). Der darauffolgende kurzfristige Termin erfolgte in angenehmer ruhiger Atmosphäre. Es gab keine Wartezeit. Eine kompetente und schnelle Präsentation der ausgezeichnet vorbereiteten Dokumente führten zu dem erwünschten Ergebnis der für uns erforderlichen Unterlagen. Man sollte sich doch immer selbst ein eigenes Urteil bilden. Wir waren sehr zufrieden und würden diese Kanzlei gern weiterempfehlen.”
“Ich wurde zweimal von Rechtsanwalt Husung vertreten. Er ist ein Vollprofi und hat alle Belange zu meiner vollständigen Zufriedenheit gelöst. Auch bei Schwierigkeiten und der relativ großen Entfernung war er immer erreichbar. Ob Arbeitsrecht oder der kaputte Brunnen der Wärmepumpe, RA Husung hat bis zum Sieg gekämpft! Mit freundlichen Grüßen Gunnar P.”
“Sehr empfehlenswertes Notariat. Herr Notar Müller ist ein kompetenter Notar, er hat meine Firmengründung professionell durchgeführt, mich sehr gut beraten. Die Eintragung ins Handelsregister erfolgte schon nach 3 Wochen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.”
“Ich war heute? In der Kanzlei Weis. Um mir eine Rechtsberatungstermin in einer Erbsache zu holen. Ich wurde von Herrn Weiß persönlich empfangen und erhielt direkt am Tresen eine kostenlose Beratung, in meiner Erbschaftsangelegenheit. Er war super nett und wollte kein Hornorar. Was kann man mehr erwarten? Von mir kriegt er jedenfalls einen dicken Daumen hoch. Mit freundlichen grüßen Reinsberg”
“Sehr professionell, vom ersten Telefonat bis zur Unterzeichnung des Notarvertrages. In der Zwischenzeit stets klare und schnelle Antworten. Auch der von mir gewünschte kurzfristige Termin wurde schnell umgesetzt.”
“Frau Patt ist ein sehr kompetente und professionelle Anwältin. Die Beratung erfolgt äußerst effizient, zielorientiert, pragmatisch und unkompliziert. Für die Beratung nimmt sie sich viel Zeit, als Mandantin fühlt man sich einfach rundum bestens bei ihr aufgehoben. Frau Patt ist sehr gut erreichbar und stand mir jederzeit für Fragen und sonstige Anliegen zur Verfügung, sei es per Telefon, E-mail oder auch persönlich. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Das Notariat ist seit Ende 2020 geschlossen, daher bitte von unnötig negativen Bewertungen absehen.”
“Ein sehr netter Rechtsanwalt und Notar. Jederzeit wieder.”
“Ich habe sehr kurzfristig eine Beglaubigung eines Bachelorzeugnisses benötigt und konnte hier noch einen Termin für einen der nächsten Tage machen. Die Betreuung war sehr freundlich und die Beglaubigung konnte ich direkt mitnehmen. Zu empfehlen!”