Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erstklassige restaurants in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 36,462 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen war sehr lecker, der Platz direkt an der Küchenausgabe-naja. Sonst war alles schick, schnell, frisch und lecker!”
“Gehe jährlich 1-2 mal hin und jedes Mal ist es großartig. Die Leute sind super freundlich, das Essen kommt schnell und ist super lecker. Preislich in Ordnung.”
“Essen sehr Lecker, die Spagetti Fungi war gut und hat satt gemacht. Der Service war auch perfekt und um das alles noch zu toppen, ein richtig gutes Weiß Bier. Absolut Keine Beschwerden.”
“Kurzfristig noch einen Tisch reserviert bekommen. Reservierung ist absolut empfehlenswert, da oft sehr voll. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.”
“Zum ersten Mal dagewesen. Sehr lecker und schnell serviert. Zwischen Ankunft, Essen und Beurteilung sind keine 3 Stunden vergangen. Leider kein Bargeld für Trinkgeld dabei gehabt, aber jeder Cent hat sich gelohnt, Preise sind mehr als in Ordnung. Gerne wieder. Innen ist ein Kleinkinbereich vorhanden. Kann von mir aktuell nicht beurteilt werden, da kein Kind anwesend, aber Immerhin ist einer vorhanden und sieht gut aus.”
“Super leckeres Essen, sehr frisches Gemüse, frisch zubereitete Säfte, toller Service und, und, und...Hier bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank, wir kommen auf alle Fälle wieder!”
“Ein wundervoll eingerichtetes Lokal, mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Pizza schmeckt sehr lecker und der Teig ist genau perfekt. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Es gab quasi keine Wartezeit und das trotz Mittagszeit und vollem Lokal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Lokal und sind mit einem breiten Lächeln wieder erholt in den Rest des Tages gestartet. ✨️”
“unser erster besuch seit dem umzug aus dem wedding! es war sehr lecker und netter service. nur den lustigen animestyle aus dem alten laden vermissten wir, der wurde wohl nicht mit umgezogen”
“Ich war am Sonntag im Restaurant und habe den Brunch ausprobiert. Was soll ich sagen außer das er super lecker, garkeine Schweinefleisch in irgendeiner Form, frisch und große Auswahl. Der Preis ist etwas teuer, aber lohnt sich trotzdem fürs gemütliche Beisammensein. Außerdem hatten wir eine richtig nette, freundliche und spaßige Kellnerin.”
“Das beste kroatische Essen das ich je irgendwo serviert bekommen habe. War noch nie enttäuscht. Saftig, frisch, lecker.”
“Ich hatte das große Vergnügen, hier zu essen, und es war ohne Zweifel eine der herausragendsten gastronomischen Erfahrungen meines Lebens. Bereits beim Eintreffen wurden wir unglaublich herzlich vom außergewöhnlich freundlichen Personal empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Das stilvolle, besondere Ambiente sorgt dafür, dass man von Anfang an in eine andere Welt eintaucht. Doch das wahre Highlight ist selbstverständlich das Essen: Jeder einzelne Gang war perfekt, geschmacklich außergewöhnlich und bis ins kleinste Detail kunstvoll präsentiert. Hier wird nicht einfach gekocht – hier wird auf höchstem Niveau zelebriert. Was im 893 Ryōtei auf die Beine gestellt wurde, ist ein kulinarisches Meisterwerk. Für mich persönlich das Beste, was ich je erleben durfte. Absolute Empfehlung für alle, die eine besondere und unvergesslichen Zeit genießen möchten. Vielen Dank für den tollen Abend – ich komme definitiv wieder!”
“Das Restaurant ist unser Lieblingsrestaurant im Kiez. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und ist guter Laune und witzig. Man fühlt sich sofort wohl, auch weil man merkt, dass hier viele Stammgäste sind, die die familiäre Atmosphäre schätzen. Das Essen ist sehr gut. Wir kommen gerne und regelmäßig.”
“Ein lebendiges Restaurant. Unser Kellner Enzo war sehr herzlich und hat dem Abend eine besondere Note gegeben. Der Vorspeisenteller gehört zu den Besten, die ich jemals gegessen habe. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.”
“Das Spumante ist ja eh schon sooo toll mit den besten Pommes, dem nettesten Team, dem kältesten Bier, dem sprudelnsten Sekt, dem entspanntesten vibe, dem schönsten rot-blauen Urlaubstraum einfach… Und jetzt wird der Laden auch noch kinderfreundlich mit früheren Öffnungszeiten und dem besten Softeis weit und breit das ganz nach spezialo Kinderwünschen mit verschiedensten Soßen und Streuseln angepasst werden kann. Ihr habt euch neuen Spumante-Ultra-Nachwuchs erarbeitet und ich kann jetzt wohl öfter mit Anhang kommen! Win-Win”
“Ich habe meinen Aufenthalt im Ritz Berlin sehr genossen – von der ersten Minute an habe ich mich empfangen gefühlt. Das gesamte Team ist aufmerksam, großzügig und kümmert sich wirklich um das Wohl seiner Gäste. Jeder Moment war perfekt und rundet den luxuriösen Aufenthalt auf die schönste Weise ab. Absolut empfehlenswert!”
“Wir verbrachten eine Nacht im Regent Hotel während des Niederlande-Türkei-Spiels. Die Lage war hervorragend – in unmittelbarer Nähe zum Fanfest und allen Sehenswürdigkeiten. Unsere Zimmerpräferenzen wurden berücksichtigt, und das Hotelpersonal war freundlich und äußerst professionell. Das Interieur mag Geschmacksache sein, es ist eher old school, aber die Annehmlichkeiten, Ausstattung und Sauberkeit sind 10/10. Wir haben wunderbar in den Betten geschlafen, es war sehr ruhig. Besonders erwähnenswert ist die tolle Sicht vom Balkon im Zimmer 711. Insgesamt ein sehr schöner, luxuriöser Aufenthalt.”
“Ich war kürzlich in der Gaststätte Willi Mangler in Schöneberg, um das Türkei-Spiel anzusehen, und ich muss sagen, es war eine großartige Erfahrung. Der Service war erstklassig, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Snacks: Es gab leckere Bockwurst, knackige Wiener und viele andere Snacks, die perfekt zum Fußballabend passten. Die Atmosphäre war super gemütlich und die Stimmung einfach klasse. Ich kann die Gaststätte Willi Mangler jedem empfehlen, der einen tollen Abend mit gutem Essen und großartigem Service verbringen möchte.”
“Wir waren spontan hier mit den Kids hier Essen, da es mir nach Sushi lüstelte. Entspanntes Ambiente. Die beiden Schwestern My und Tuhan haben uns eine gemischte Platte mit Sashimi, Nigiris, Inside Out Rollen und gebackenen Rollen serviert. Es war so lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“Ausgezeichnetes Essen (sehr gute Qualität und auch mengenmäßig gut). Wir wurden von einer sehr aufmerksamen Dame bedient, die mir eine gute Weinempfehlung geben konnte. Da wir einen lauen Sommerabend hatten, konnten wir sehr angenehm auf der Terrasse an der sehr ruhigen Strasse unser Essen genießen.”
“Gemütliches, rustikales Restaurant mit typisch Berliner Charme. Die Speisen sind frisch zubereitet, hausgemacht und geschmacklich großartig. Das Personal ist herzlich, aufmerksam und immer freundlich. Besonders im Sommer lädt der schöne, schattige Biergarten zum Verweilen ein und zur Mückenzeit wird sogar Mückenspray angeboten. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen gerne wieder.”
“Ich war lange nicht mehr hier, weil vor der Renovierung konnte man leider nur sagen „Ist mal schön gewesen.“ Das ist nun definitiv anders: schön, gepflegt, modern, geräumig. Der Service ist aufmerksam und unauffällig - wie man es möchte. Mein Zimmer war optisch ansprechend mit einem schönen Loungebereich und einem großen Fenster, das Bad verfügte über eine Regendusche, es ist so gestaltet, dass auch ausgiebiges Duschen den Spiegel nicht beschlagen lässt. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind ansprechend und laden zum Verweilen ein. Die Frühstücksauswahl mit zahlreichen Warmkomponenten und Life Cooking Station sowie einer Sektauswahl möchte ich positiv hervorheben. Das Publikum war recht gemischt und nicht jeder andere Gast trug unbedingt zum gehobenen Ambiente bei, das das Haus vermittelt. Das mag aber unter der Woche anders sein, ich habe von Freitag auf Samstag geschäftlich übernachtet und das Publikum am Wochenende mag sich von dem unter der Woche unterscheiden. Insgesamt war meine Erfahrung jedoch ausgesprochen positiv.”
“Super Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind modern gestaltet, absolut sauber und preislich völlig im Rahmen. Das Frühstück ist eher einfach gehalten, man findet aber alles was man braucht. Der Service ist ebenfalls völlig in Ordnung. Alles in allem ein solides Hotel in der Hauptstadt.”
“Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, als auch vom Zimmerservice oder dem Portier. Das Hotel verströmt noch den Charme des alten "Westberlin", als namhafte Größen in den 50er bis 80er Jahren hier logierten. Wir kommen gern wieder und wünschen dem Personal alles Gute und weiterhin viel Erfolg.”
“Toller Standort. Die Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Poolbereich könnte etwas größer sein für die Vielzahl an Gästen. Der Pool hat eine angenehme Temperatur und der Raum ist super beheizt, wodurch sich das Poolwasser anfangs etwas kalt anfühlt. Der Service beim Frühstück ist grandios und sehr aufmerksam. An der Bar war der Service eher etwas langsam und hat uns zuerst nicht beachtet.”
“Ein nach wie vor sehr guter Burger. Geschmacklich absolut top . Vielleicht war er früher etwas mehr Medium gebraten, aber war noch OK. Mit dem reichhaltigen Belag lässt er sich nur schwer essen. Aber kein Problem . Dafür wird der Burger auf einem Tablett serviert. Der Service ist unaufgeregt freundlich. Das Ambiente ist seit Jahren auf das Wesentliche konzentriert.”
“Sensationelle österreichische Küche. Geschmacklich absolut Top, man merkt das mit Liebe gekocht wird. Meine Käsespätzle kamen mit einem Salat und selbstgemacht Dressing. Geschmacklich steht dem nichts nach, ich war sehr zufrieden. Danke für das leckere Essen und den kleinen smalltalk, immer wieder gerne.”
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis (über Groupon) und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundliches Personal Sehr leckeres Essen Immer wieder gerne Das Heller Team”
“Sehr lecker, Preis Leistung ist für die Qualität in Ordnung. Mit Karte ab 10€ zahlbar (kontaktlos möglich), statt Bar. Red Velvet jedoch mit Creme wie Buttercreme, statt Creme aus Frischkäse.”