Verzeichnisübersicht
- 287 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
287 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen gesund in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 287 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 120,018 Bewertungen und Rezensionen.
“Kaum hatte das “Freysinn” seine Türen letzten Sonntag geöffnet, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, diesen Ort in der Stadt auszuprobieren. (Wurde mir schon öfter empfohlen) Und ich wurde nicht enttäuscht! Der doppelte Espresso war einfach hervorragend – kräftig, aromatisch und nicht bitter… genau das, was ich mir von einem wirklich guten Kaffee erhoffe. Auch das Frühstück war eine echte Gaumenfreude, mit frischen Zutaten und liebevoll zubereitet. Ich hatte die Avocado Stulle mit einem extra Spiegelei und ich habe sogar Tabasco bekommen :) ! Besonders erwähnenswert ist die unglaublich nette und humorvolle Kellnerin, die meinen Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht hat. Mit ihrer freundlichen Art hat sie dafür gesorgt, dass wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt habe. Das “Freysinn” ist definitiv ein Ort, den ich jedem ans Herz legen kann, der Wert auf exzellenten Kaffee, leckeres Frühstück und einen entspannten Start in den Tag legt. Ich freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen! Cheerio”
“Die besten Schinken Pizza in ganz berlin dass Personal hat mich so gut behandelt und sogar ein kostenfreies Getränk gegeben”
“Wir waren vor 5 Jahren auf einem Berlintrip schon mal da und waren vom Döner begeistert. Deshalb wollten wir auf unserer nächsten Stadtereise genau dieses Lokal noch mal besuchen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir hatten einen Döner und einen Dönerteller. Beides schmeckt einfach klasse - die Saucen sind geschmacklich hervorragend und auch die Portionen sind großzügig bemessen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!”
“ich mag das Restaurant sehr. Immer freundliche Bedienung und ein super Ambiente. Wenn es noch etwas mehr vegetarische Gerichte geben würde oder auch keine snacks wäre das ein Traum.”
“Seit Jahren sind wir Gäste…immer zufrieden und satt geworden. Preis-Leistung Top…”
“Sehr gutes italienisches Essen, frisch, gute Qualität und eine schöne Speisenauswahl. Etwas Zeit muss man mitbringen, aber so isst man auch entspannter ;-)”
“Die Nudeln, die mir der Kellner empfohlen hat, haben mir sehr gut geschmeckt. Ich empfehle dieses Lokal, da ich wegen des Kellners mein Englisch und Deutsch vergessen habe und mich geniert habe... (Der Kellner ist sehr schön.) Ich empfehle einen Besuch.”
“Wir lieben diesen Inder… Das der Besitzer gewechselt wurde, merkten wir nur an einer neuen Speisekarte. Essen ist nach wie vor spitze. Mein eindeutiger Favorit ist die Gemüsesuppe und das Knobi Naan. Absoluter Hammer. Papadam darf natürlich nicht fehlen, mit den irren leckeren Minze Dip… i love it. Service ist spitze. Preise sind moderat, also für uns vollkommen in Ordnung. Macht weiter so… wir kommen gerne wieder Ach und übrigens… Öffnungszeiten sind ab 11:30 Uhr… wir sind immer kurz nach elf schon dort und werden trotzdem herzlich empfangen. Ganz lieben Dank dafür”
“Haben nr 6 und nr 7 gehabt, super lecker und frisch, fürs Kind haben wir eine Portion Reis mit Ente bekommen, super liebe Menschen und der Laden ist seit ich glaube mindestens 15 Jahren da. Habs immer geliebt! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!”
“Traditionelle restoran mit guten selbst gemachten Bier und guten Essen. Wir gehen hier immer für Weihnachten mit den team und es ist schon. Minus Punkt weil es keine Musik gibt für die Stimmung und weil da Restaurant sehr gross ist Lärmlevel sehr hoch ist.”
“Ich war hier zum Mittagessen. Die Bestellung lief unkompliziert und ich habe 12€ für ein Mittagessen mit Suppe und Getränk bezahlt. Hauptgericht einzeln kostet 8,50€, egal ob mit Huhn, Ente, Garnele etc. Das Essen war super lecker. Frisches Gemüse und frische Kräuter wurden verwendet. Die Thai-Curry Soße war top. Auch die Pho-Suppe mit Reisnudeln, Koriander und Hühnchen war echt lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde uns bis an den Tisch gebracht. Es ging alles sehr fix, wir haben weniger als 10 Minuten auf das Essen gewartet. Klare Empfehlung!”
“Mein Lieblingsladen! Komme 3–4 Mal pro Woche. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und immer schneller Service. Die Preise sind etwas gestiegen, aber die Qualität lohnt sich. Einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch – finde ich echt toll, wie sie sich an unsere Kultur anpassen und sich gut integrieren!”
“einfach nur Klasse, Preisleistungsverhältnis super, immer gute Qualität und die Suppen immer schmackhaft und heiß serviert. letzter Besuch 24.09.25 ca. 12 Uhr”
“Die Öffnungszeiten werden auch Abends verlässlich eingehalten! Parkplätze vorhanden. Die Currywurst ist offensichtlich "Eigenrezept" und schmeckt perfekt, Der Service ist sehr freundlich.”
“Was für ein Lichtblick für gesundes Essen in der Schloßstraße. Es ist noch ein Geheimtipp , denke ich . Sehr leckere Gerichte , perfekter Kaffee, und die kleinen Pralinen ohne Zucker …. besser geht es nicht . Es macht glücklich .”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Seit kurzem ein Indischer Imbiss. War durch Zufall dort und würde immer wieder bestellen. Einfach nur Lecker und super höflich”
“Bester Gyros in Schöneberg. Die beiden Betreiber bereiten alles (!) hausgemacht zu. Und das zu sehr fairen Preisen. Wir holen uns einmal im Monat hier den Gyrosteller.”
“Hübscher Coffee Shop, hab tatsächlich nur kurz n Cappuccino und 'ne Rosinenschnecke für unterwegs geholt, der Service war für den kurzen Eindruck super und der Laden erschien mir wirklich hübsch und einladend. Denke man könnte hier auch bequem mehr Zeit verbringen.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“-Gut sortierter Laden -Euro Shop Standard -Laden ist größer als er von außen scheint -bekommen was ich gesucht habe -Mitarbeiterin war freundlich -Gute Anbindung mit den Öffentlichen”
“Sehr sauber und aufgeräumt. Personal äußerst freundlich. Schöner Laden!”
“Wir waren zum Frühstück im Spreegold und haben die angenehme Atmosphäre mit viel Holz und warmen Materialien sehr genossen. Besonders, wenn es noch leer ist, bleibt es angenehm ruhig. Unser Frühstück wurde schnell serviert und war hervorragend – das Paleo Omelette war ausgezeichnet und mit 16,50 € preislich angemessen. Ein besonderes Lob verdient die außergewöhnlich freundliche Bedienung von heute Morgen, deren gute Laune ansteckend war. Die riesige Frühstücksauswahl macht Lust auf weitere Besuche. Wir kommen bestimmt wieder!”
“Ich mag die Junge Bäckerei total gerne und kaufe dort oft ein, normalerweise in einer anderen Filiale. Diesmal war ich im Center und echt begeistert. Das Essen war super lecker und der kleine Sitzbereich richtig gemütlich. Besonders toll fand ich die Verkäufer. ich wurde total nett bedient, und obwohl es schon spät war, haben sie mir noch frische Brötchen belegt. Während ich gegessen habe, hab ich gesehen, wie ein junger Mitarbeiter ganz selbstverständlich mit verschiedenen Kunden in mehreren Sprachen gesprochen hat. Das fand ich richtig beeindruckend so locker und freundlich, echt stark!”
“Sehr nettes Ambiente und eine sehr zuvorkommende Dame im Service. Die Cocktails waren auch lecker. Was will man mehr.”
“All good things must have an end… die Deponie war zu meiner Studentenzeit an der HU ein beliebter Ort. Das Studentenfrühstück war unschlagbar günstig, die Biere am Abend der passende Abschluss und ansonsten ein Ort wo man lernen und quatschen konnte. Doch zwanzig Jahre gehen auch an der Deponie spurlos vorbei und so schließt auch dieses Kleinod aus der Vergangenheit. Schön war’s!”
“Bin total begeistert. Viele leckere Salate, Bowls und Sandwiches.”
“Sehr leckeres Essen so viel man möchte zu einem guten Preis. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Da gibt es nix zu meckern.”
“wir kommen jeder woche hier her und sind sehr zufrieden - orginal Irakische Ware. frische bio eier, bester reis, und ab und zu gibt es Qaimagh aus hawler importiert was nach heimat schmeckt. klare empfehlung.”