Euro Nails Beauty
“Sehr nettes Personal und super ordentliche Arbeit. War jetzt zweimal dort und habe Maniküre und Shellac gebucht und war sehr zufrieden. Ich habe relativ spät nochmal nach einer Kürzung der Nägel und einer Änderung der Form gefragt und es war kein Problem. Außerdem hab ich immer erst eine Stunde vorher angerufen und spontan einen Termin bekommen. Der Lack hat bis zum Auffüllen nach 3 Wochen komplett gehalten. Danke!☺️”