Einstein Kaffee
“Coole Filiale, sehr gemütlich und groß. Man kann auch gut am Laptop arbeiten, Café Latte war lecker”
13 Ergebnisse gefunden
“Coole Filiale, sehr gemütlich und groß. Man kann auch gut am Laptop arbeiten, Café Latte war lecker”
“Der Kaffee war sehr lecker und schön angerichtet! Nettes Ambiente und super Personal”
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Incredible kleine Kaffee mit wunderbaren Atmosphäre und perfekt Kaffee und Küchen. Danke!!”
“Ich war gestern zum Brunch Buffet, dessen Konzept ich als sehr gut empfinde; es gibt eine Hauptspeise, die fest zu wählen ist. Das Buffett enthält viele variantenreiche Vorspeisen. Das Hauptgericht sowie die Vorspeise waren allesamt sehr lecker! Ich hatte das vegane Shakshuka und ich habe mich durch alle Vorspeisen durchprobiert. Alles ist vegan/vegetarisch. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ich spreche eine klare Empfehlung aus, besonders in diesen Zeiten!”
“Tolles kleines Café, leckerer Kuchen, perfekte Lage, dabei sehr ruhig und entspannt, sehr zu empfehlen”
“Gute Bäckerei mit viel Auswahl und schmeckt wirklich gut. Preislich auch echt fair. Also kann ich nur empfehlen : )”
“Also magisch ist der Platz, gegenüber dem Weserecke und im Reuterkiez ja schon irgendwie! Meine Erfahrungen als Schlaudia Kiffer Fan, sind eher schlecht als Recht! Da wird es einem wie Mir erlaubt, endlich öffentlich zu kiffen, wenn ich's nicht gerade auf Schulhöfen oder Schulbänken tue, obwohl ich alle Lehrer hierrüber jetzt frage: "Wie war das und ist das mit Euch? Ihr kifft nicht, habt noch nie gekifft und wurdet ordentlich von Bismarck, gebrainwasht, um den Heiligen Sklavenvolk, noch mehr aufzubürden?" Steht ihr zu den Grundgesetzen, welche unseren Boden, Mutter Natur und das Gleichgewicht der Erde zu schützen, in die Verantwortung nimmt und uhr nehmt der Erde einen Samen und verbietet ihn, weil die Menschen weniger arbeiten würden? Und dies ist in die Köpfe der Menschen gedrungen! Hier in diesem Café wurde ich vorzüglich behandelt, was mir in nicht so vielen Cafés, wie in der Quitte und hier im Excellence, vollkommen normal angesehen wird! Wen auch immer es noch stören sollte, Cannabis oder MarieJane Geräucher, nicht riechen zu können, Frage dich ob Du vielleicht falsch abgebogen bist, denn der Geruchsmischmatsch, der in dieser Stadt produziert wurde und wird, ist abartig und kann durch Cannabis Geräucher, endlich aufgearbeitet werden! Ich rieche es gerne und bin gerne in Cafés, in denen ich mein Recht mit Kaffee und nem saftigen Stück Karotte-Walnuss Kuchen, genießen kann und dazu ein bisschen Serendipität erfahren! Ideen kommen in solchen Momenten! Danke und genießt eine und mehr Stunden in diesem Bereich!”
“Ein sehr schöner kleiner . Leider sind einige Lebensmittel seit längerem nicht vorhanden. Im großen und ganzem ist das Personal freundlich. An den Kassen dauert es bei bestimmten Kassiererin einfach zu lange weil sie entweder zuviel reden oder einfach zu langsam arbeiten. Dafür gibt es aber drei bis vier kassiererinnen die wirklich schnell arbeiten und dazu noch total nett und hilfsbereit sind. Ich kann den Laden wirklich empfehlen.”