Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie faire preise in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 15,862 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich super toller Laden. Ich wurde vom sehr freundlichen und kompetenten Inhaber beraten und war erstaunt über die richtig coolen Klamotten und geilen Sneakers zu einfach unschlagbaren Preisen. Der Inhaber versteht definitiv was von Mode, Trends und ist preislich mehr als fair gewesen. Einfach „Fair Catch“!”
RIDVAN's BARBERSHOP ist eine erstklassige Adresse für anspruchsvolle Herrenhaarschnitte in Berlin-Schöneberg. In der Goltzstraße erwartet Sie ein fein ausgestatteter Salon mit einem einladenden Ambiente und einer professionellen Ausstattung. Das Team besteht aus kompetenten Friseuren, die ihr Handwerk beherrschen und individuell auf jeden Kundenwunsch eingehen. Ob klassischer Haarschnitt, moderner Übergang oder präzise Bartrasur – hier wird jede Dienstleistung mit größter Sorgfalt ausgeführt.
Der P&A KFZ Meisterbetrieb in Berlin Charlottenburg ist Ihre erste Adresse für professionellen Autoservice im Berliner Westen. In der Sophie-Charlotten-Straße gelegen, betreut das Team Fahrzeuge aller Typen und Marken mit höchster Sorgfalt. Das Angebot umfasst regelmäßige Inspektionen, TÜV-Abnahmen sowie spezialisierte Reparaturen wie den Wechsel von Radlagern. Auch die Erstellung von Unfallgutachten und die Instandsetzung von Bremsanlagen gehören zum festen Dienstleistungsrepertoire.
Die Autoflex Berlin GmbH ist eine hochspezialisierte Kfz-Werkstatt im Norden Berlins im Stadtteil Pankow. In der Wackenbergstraße bietet das Team Lösungen für komplexe technische Herausforderungen an Fahrzeugen aller Art. Ein Schwerpunkt liegt auf der Instandsetzung von Motorschäden sowie der Diagnose schwieriger Elektronikprobleme. Auch Besitzer von US-Fahrzeugen finden hier kompetente Ansprechpartner für Wartung und fachgerechte Reparaturen. Das Team erstellt zudem detaillierte Mängelprotokolle, die Kunden bei Gewährleistungsansprüchen gegenüber Händlern unterstützen.
“Ich kann Markus Hartlieb nur wärmstens empfehlen! Seine Online-Kurse sind einfach hervorragend. Er vermittelt komplexe Inhalte auf verständliche und praxisnahe Weise, was es mir ermöglicht hat, das Gelernte sofort anzuwenden. Seine Expertise und Leidenschaft für die Branche sind deutlich spürbar und machen das Lernen zu einem echten Vergnügen. Dank seiner Unterstützung konnten ich viele Prozesse optimieren. Ein großes Dankeschön an Markus für seine wertvolle Arbeit!”
“Hallo Zellmann Team. War nun mal wieder bei euch zum Räderwechsel von Sommer auf Winter. Diesmal werde ich euch bewerten: super und schnelle Arbeit. Großes Lob an euren neuen Schrauber. Glaube sein Name ist Toni. Super nett und sehr zuvorkommend der junge Mann. Hat mich sehr gut beraten. So einen wünscht man sich im Dienstleistungsgewerbe. Top weiter so. Liebe Grüße Sofia”
“Nette Werkstatt, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie überall muss man mal auf Termine warten. Aber das lohnt sich dann auch. Bitte nicht vor 10 Uhr kommen, da trinkt der Chef noch Kaffee :)”
“Hier wird noch repariert und nicht nur getäuscht. Tolle Firma.”
“Ich war mit meiner Klasse hier, sehr nett vorallem der Chef hat uns alles gut erklärt und sachen selber machen”
“Super Team, sehr erfahrene Mechaniker. Ich bin seit Jahren Kunde und kann nur positiv Berichten. Was gesagt werden muss ist, dass Ehrlichkeit und Vertrauen bei dieser Werkstatt an höchster Priorität steht! Ich kann diese Werkstatt zu 100% empfehlen Liebe Grüße an Ümit Abi”
“Dieser Gemüsispäti hat einfach immer auf, wenn man mal nichts mehr da hat... Top-Petersilien und - Koriandersträuße für einen anständigen Preis. Irgendwas findet sich immer.”
“Die Mitarbeiter dort haben sich meine Probleme angehört, geprüft und mich dann beraten, was instand gesetzt werden muss und was es kostet. Als die Reparatur durch einen Fehler vom Hersteller länger in Anspruch nahm wurde mir kostenlos ein Ersatzfahrzeug angeboten. Sehr fair.”
“Gute zuverlässige Werkstatt mit fairen Preisen. Die Reparatur wurde gut und wie zeitlich besprochen, pünktlich ausgeführt. Der vorher besprochene Preis wurde ebenfalls eingehalten. 100%ig zu empfehlen.”
“Super netter kleiner Laden mit ganz lieben Leuten, die sich auch die Zeit für einen kleinen Plausch nehmen und man wird rund um die Berliner Honigprodukte gut beraten. Bei dieser Gelegenheit nochmals ein herzliches Dankeschön für den super schnellen Service nach meiner Online-Bestellung. Bitte bleibt uns erhalten.”
“Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Essen ist einfach fantastisch – alles schmeckt großartig! Auch die Getränke sind top – ein echtes Fest für die Geschmacksknospen. Ein großer Pluspunkt ist das Aquarium, das beim Warten für Unterhaltung sorgt. Die Atmosphäre ist gemütlich, ein Ort, den man unbedingt besuchen sollte!”
“Nette Verkäuferin. Ganz toll. Liebe diesen Laden :)”
“Sehr schöneNägel bekommen und mit der App ein Termin am selben Tag bekommen. Der Salon richt nicht unangenehm und die Damen sind sehr auf den Kunden konzentriert.”
“Unser Lieblings-Bioladen und regelmäßig von uns aufgesucht. Sehr zu loben vor allem der Backstand und die Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse). Das Geschäft ist anscheinend sehr beliebt; an den Kassen sind häufig lange Schlangen.”
“Ich muss mal wirklich ein Lob aussprechen für diesen Markt. Super nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem helfen, wenn man etwas sucht. Auch wenn die Ware noch im Lager steht, und nicht im Regal zu finden ist, wird sie einem gebracht. Umtauschen ist auch kein Problem. Ich kaufe sehr gerne hier ein. Genügend Parkplätze gibt es auch.”
“Sehr schöner Supermarkt, besonders wenn man russische und osteuropäische Spezialitäten liebt.”
“Super Abholservice!! Ich bestelle gerne meine Lebensmittel, weil ich aufgrund von zwei Jobs kaum Zeit zum Einkaufen habe. Wenn ich meinen Einkauf abhole, finde ich es wirklich toll, dass ich auch Ersatzprodukte im Korb habe. Es wird einfach mitgedacht. So muss ich nicht nochmal reingehen und selbst das fehlende Teil suchen und kaufen. Es erspart mir unheimlich viel Zeit, weil einfach alles da ist, was ich brauche oder eben ein ähnliches Produkt. Ich habe auch meiner Mutter empfohlen, deshalb extra bei euch zu bestellen, dass sie auch nicht nochmal extra rein muss. Ich hatte bisher auch immer sehr freundliches Personal angetroffen und kann überhaupt nicht meckern. Ich gehe am Liebsten bei euch einkaufen. Toll, danke!”
“Hier bei Aldi kaufe ich sehr gerne ein. Es ist ordentlich und die Mitarbeiter sind immer freundlich.”
“Der beste Laden weit und breit. Mein Nahkauf vom anderen Ufer (Und das meine ich Wortwörtlich, ich wohne nämlich ein paar Minuten Fußweg entfernt). Seit ich in die Nähe gezogen bin ist dieser Laden mein Favorit. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß, und der Laden dabei nicht so riesig wie andere vergleichbare Rewe/Nahkauf. Ob für den großen Einkauf zum Wochenende oder auf ein Wegbier (schnell rein und raus) man hat alles was man so braucht. Ich schätze vor allem das tolle Personal was einen nach einigen Einkäufen wiedererkennt und auch freundlich begrüßt. Späti feeling im meinem Supermarkt!!”
“Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter, gehe sehr gerne da einkaufen”
“Ich fahre sehr gern mit dem Fahrrad in den BIO COPANY Laden Treskowallee Lebensmittel einkaufen, zuerst wegen dem Backsteingebäude, später wegen der Möglichkeit ein kleinen Teil des Einkaufs im "Unverpackt-Regal" zu erledigen. Auch sonst ist mir bisher nix Negatives aufgefallen. Immer ordentlich aufgeräumt, freundliches Personal, schöne große Käseauswahl! Vor der Tür eine Fahrrad-Repair-Säule für die Räder! :-)”
“Sehr preiswertes Ladengeschäft. Ich finde hier immer etwas zum kaufen. Nicht nur Bekleidung kann man hier kaufen, sondern auch Artikel für das Bad, Reinigungsmittel, Waschpulver und Sonstiges. Beim Kauf von Bekleidung sollte man beachten, dass es keine Möglichkeit gibt, diese vorher in einer Umkleidekabine anzuprobieren.”
“Ich hatte nach einem bestimmten Artikel aus der Getränke-Werbung telefonisch gefragt, um eine vergebliche Anfahrt zu vermeiden. Die freundliche Dame an der Info verband mich zum Kollegen in der Abteilung, und der war genauso nett und hilfsbereit. Er reservierte die von mir angefragte Ware und stellte sie mir an der Information zur Abholung wenig später bereit. Super Service! Sehr nett und kundenorientiert! Großes Lob an diese beiden Mitarbeiter des Marktes. - Diesen Markt werde ich sicher wieder besuchen. Gut sortiert, aufgeräumt und sauber. Und die Durchgänge sind erfreulicherweise noch nicht (bitte unbedingt beibehalten!!!) mit Aufstellern und Aufstellern und Aufstellern verengt und verstellt (EDEKA Brunsbüttler Str. - schrecklich!) Parkplatz für Kunden ausreichend vorhanden. Komme gerne wieder!”
“Kleiner aber übersichtlicher Aldi auf der Müllerstr. Es ist immer sehr ordentlich und sauber. Die Regale sind immer gut aufgefüllt egal zu welcher Uhrzeit. Sehr praktisch ist, dass bis 22 Uhr geöffnet ist. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nehmen sich auch beim einräumen der Waren, die Zeit auf Kunde fragen zu antworten und zu helfen. Wahrscheinlich aus Platzmangel kann es schonmal etwas voller in den Gängen sein. An der Kasse geht es immer schnell und freundlich zu. Oft wird bei zu vielen Kunden eine zweite Kasse geöffnet, ohne das als Kunde gefragt werden muss. Sehr aufmerksam von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich gehe zweimal die Woche dort einkaufen u d bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen dort machen können. Sehr zu empfehlen.”