Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie familienfeier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 24,734 Bewertungen und Rezensionen.
“Zu jeder super leckeren Pizza gibt es aktuell ein Glas Aperol für 1€ . Die Pizza ist frisch und lecker und kostet zwischen 4 und 5 € - super okay für den Preis.”
“Einfaches tolles Essen, tolle Atmosphäre! Wahnsinn !”
“Seit vielen Jahren kaufen wir hier und würden noch nie enttäuscht.Gute und nette Beratung.Die Blumen sind frisch und halten sehr lange.Egal,zu welcher Gelegenheit, wir sind immer sehr zufrieden.”
“Sehr leckere Pizza Stücke und genügend Auswahl. So wie es aussah kann man drinnen nicht sitzen, nur draußen. Sehr freundliche Bedienung und liefern lassen kann man auch. Besteck gibt es nicht, aber ist auch das Konzept denke ich. Alles in Ordnung, ich komme gerne wieder.”
“Endlich hat unser Kiez mit dem neuen Koch wieder eine gute Trattoria. Wir sind so froh, dass nach dem Fehlstart jetzt Luciano übernommen hat und mit der wöchentlich wechselnden Karte spannende Gerichte neben der traditionellen Karte anbietet. Ich hatte neben einer wirklich guten Pizza jetzt mehrmals ganz feine Pastagerichte. Der Wein ist einfach und erfreulich gut, der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Die Trattoria ist wieder wie früher zum Wohlfühlort geworden und wir hoffen, dass das nun endlich so bleibt! Also hingehen!”
“Unsere Lieblings Pizza ,sowie auch Nudelgerichte gibt es nur dort ♡immer absolut frisch , Portionen bis zum umfallen ,sehr sehr lecker . Der Service ist zuvorkommend und stets freundlich .Das Wc vorbildlich sauber ! Heute haben wir mal wieder in großer Runde sehr viel Spaß bei Euch gehabt ,und kommen selbstverständlich wieder .”
“Indian Food on point. Hervorragende Würzung und Portion. Reis ist klasse, nicht zu trocken, Kichererbsen und das Chicken Curry waren sehr lecker! Salat frisch. Design sehr lebensfroh. Die Wand an der Rückseite auch Echtpflanzen, das schafft ein angenehmes Klima. Personal aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Volle Punktzahl heute!”
“Seit diesem Italiener, gibt es keinen anderen mehr Beste.....allerbeste Tortelini Pecorino Berlins!♡ Bistecca Alla Grilla macht meinen Mann immer glücklich und der Service ist fantastisch, wir fühlen uns immer zu Hause :) Wirklich zu empfehlen, wenn ihr gutes Essen braucht!”
“So nette Bedienung habe ich selten getroffen, die freundliche Kellnerinen haben bei uns oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war geschmacksvoll und hier gibt's die Südindische Spezialitäten die selten zu finden sind, z.B Uttapam. Das wollte ich gerne probieren und war nicht enttäuscht, lecker, scharf, gewürzt, mmmh. Matar Paneer war auch super. Wenn Sie echte indische Speisen essen wollen sind Sie hier genau richtig!!!”
“Sehr gemütliches Café mit toller, super leckerer Kuchenauswahl und ganz süß serviertem Eis u.a. für die Kleinsten. Wir waren wirklich begeistert, es war einfach saulecker!”
“Wir haben hier fantastisch gegessen. Sehr leckeres, authentisches Essen sowie ein sehr aufmerksamer, zuvorkommender und kinderlieber Service haben den Abend rund gemacht.”
“Modern und stilsicher eingerichtetes Café in Rot- und Gelbtönen mit viel Glas, guter Sicht nach außen und einer Terrasse. Angeboten werden Kuchen und Torten sowie leckere frisch zubereitete Tagesgerichte. Die Portionen sind üppig und auch für den großen Hunger geeignet. Für mittags ist eine Reservierung ratsam. Ein klassisches Frühstück gibt es nicht, aber Buffets sind möglich. Fazit: Empfehlenswert, auch für Familienfeiern!”
“Ich bin zum 2. Mal hier zum Frühstücken und es ist wieder mal sehr lecker und liebevoll angerichtet. Perfekter Spot zum Lernen. Während andere Cafés gerade überfüllt und laut sind Lernenden. Ist es hier ruhig und viel gemütlicher. Es gibt freies WLAN. Die Bedingung ist wie jedes Mal super freundlich. Das Ambiente ist mega und total durchdacht. Ein richtiger Berliner Geheimtipp! Und der Café ist grandios!!!”
“Mein Mann und ich waren kürzlich an einem Freitagabend für ein spontanes Abendessen im Il Grano. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente angenehm und das Essen ausgezeichnet. Neben der üblichen Speisekarte gab es eine ansprechende Auswahl tagesaktueller Gerichte. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente und sehr nettem Personal. Ich war alleine da, und es war super lecker und sehr reichhaltig von der Menge, und konnte echt nichts gegen das Essen sagen.”
“Super leckere Pizzen und auch sonst ist das Essen sehr gut. Der Garten ist im Sommer wunderschön, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich und einfach nett. Die Besitzerin ist eine echte Powerfrau und sehr aufmerksam. Ach ja, und die Nachtische sind natürlich auch nicht zu unterschätzen ;) alles immer frisch zubereitet und selber gebacken. Wir können diesen Laden hier sehr empfehlen.”
“Ein wunderschönes Restaurant, das mit Liebe betrieben wird. Es ist mega süß von der Einrichtung und man fühlt sich direkt wohl.. Das Essen war ausgezeichnet! Sowohl die Vorspeise, als auch die Pizza und Pasta!!!! Preis-Leistung definitiv angemessen.”
“Sind durch Zufall hier eingekehrt. Das Essen war toll angerichtet und mega lecker. Großes Lob an die Küche und den Service. VIELEN DANK”
“Ein wunderbarer Abend im Thessaloniki! Das essen war wirklich super lecker und gute Portionen. Die Preise sind fair. Auch die Bedienung war sehr lieb und man konnte sich nach dem Essen sehr nett mit ihr unterhalten. Der Chef war unheimlich zuvorkommend, Sonderwünsche waren kein Problem und hat uns noch eins seiner wirklich leckeren Desserts probieren lassen. Ich werde auf jeden Fall ab sofort öfter hingehen- besonders jetzt an wärmeren Abenden fühlt man sich dort wie im Urlaub ☀️”
“Wir waren zum wiederholtem Male zum Mittagessen hier. Sehr freundlicher Empfang, zügige Auftragsannahme und auch kurzfristige Getränkelieferung. Sogar der Weißwein wurde frisch entkorkt. Wartezeit auf das Essen annehmbar. Die Teller sind sehr reichhaltig gefüllt. Alle Speisen waren sehr gut, heiß und haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen garantiert wieder.”
“Seit einigen Monaten mal wieder hier gewesen, und es war eine durchweg erfreuliche Erfahrung. Das Bifteki war sehr lecker, reichhaltig, Geschmack der Speisen authentisch. Das Preis – Leistung – Verhältnis stimmt. Die junge Frau, die mich bedient hat, war sehr freundlich. Absolute Empfehlung!!”
“Es ist eine kleine urige Pizzeria. Es gibt einen Einblick in die Küche. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.”
“Einer der besten Italiener bei denen ich bislang war. Kleine Auswahl, fantastische Qualität, toller Service.”
“Ich habe hier mein Geburtstag gefeiert, alles war wunderschön, sowohl die Bedienung als auch das Essen. Ich hatte Spaghetti mit Meeresfrüchte, unglaublich lecker, Calamari wie Butter, hab nie so was probiert!!! Wenn ich verraten habe, dass ich heute Geburtstagskind bin, gab's ein Überraschung, hausgemachte Tiramisu, unwiderstehlich soooo lecker!!!!! Besten Dank!!!”
“Gemütliches kleines Restaurant mit echter italienischer Küche. Besonders gut hat mir die saisonale Karte gefallen. Service sehr bemüht und herzlich!”
“Vor dem Roland Kaiser Konzert wollten wir uns noch vernünftig stärken. Unsere Wahl fiehl auf das Sardegna a tavola das fußläufig von der S-Bahn gut erreichbar war und von wo der Weg zur Waldbühne auch nicht ausartet. Zum Glück hatten wir einen Tisch vorbestellt. Die nette Bedienung hatte an diesem Tag auch viel zu tun, der Freundlichkeit tat dies aber keinen Abbruch. Eine kleine aber sehr abwechslungsreiche Karte, welche die Qual welches Gericht wir wählen, erschwerte. Und so hatte dann jeder etwas anderes. Lecker wars, so war danach die einstimmige Meinung. Das es mal keine Pommes gab, fanden wir nicht schlimm. Die Rosmarin-Kartoffeln waren dafür sehr lecker. Uns hat es hier sehr gefallen.”
“Immer wieder angenehmer, entspannter Aufenthalt. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig vorbei. Auch eine Senioren-Würfel-Runde mit überschaubarem Verzehr hat ihren Platz, heute eine Seltenheit. Für den Normalbesucher: Faire Preise und ehrliche Qualität der Speisen. Einen Besuch wert.”
“Wir sind spontan dort gelandet und wurden überrascht von der tollen vegetarischen Auswahl und dem freundlichen Service. Die Nudelgerichte waren sehr lecker, die Preise erschwinglich und das Restaurant gemütlich und sauber. Neben einem Gruß aus der Küche vor dem Hauptgang bekamen wir auch einen Limoncello zur Rechnung, außerdem schenkte uns der Inhaber eine scharfe Soße aus Berlin, da er mitbekommen hatte, wie sehr sie uns schmeckt. Es war ein angenehmes Ambiente mit einem super lieben und sympathischen Inhaber. Eine große Empfehlung an alle, die gut italienisch essen gehen möchten :)!”
“Sehr leckeres Essen. Vor allem toll dass es hier auch mal was anderes gibt auf der Spezial-Karte. Für Vegetarier auch eine gute Auswahl vorhanden. Wir werden gerne wieder kommen.”
“Süß eingerichtetes kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung und super leckerem authentischem Essen - frisch zubereitet und schön angerichtet. Wirklich große Portion. Leider nur Barzahlung möglich. Tom-Kha-Gai Suppe, Yummy Duck, Che Nep Cam (Art schwarzer Milchreis, ohne Foto) und vietnamesischer Espresso”