Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie farbenfrohe blumen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 1,387 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe über die Jahre mehrfach bei Frau Klügel bestellt und war jedes Mal begeistert… Ihre Gestecke und Sträuße, ob für fröhliche Anlässe oder für Momente des Abschieds, sind immer mit einem besonderen Gespür für Farben, Formen und den richtigen Ausdruck gestaltet… Frau Klügel ist nicht nur äußerst kreativ, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam… Gerade erst hatten wir den Fall, dass an einem warmen Tag bestellte Trauersträuße von ihr spontan in Gestecke umgewandelt wurden… Sie steckte alles in feuchtes Moos, damit es länger frisch bleibt… Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen und es zeigt, wie umsichtig und kundenorientiert sie arbeitet… Man spürt, dass ihr nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Wirkung bei den Beschenkten oder Hinterbliebenen am Herzen liegt… Ich freue mich schon auf die nächsten Bestellungen und kann sie von Herzen weiterempfehlen…”
“Ich kenne das Geschäft schon sehr lange, vor allem auch den regelmäßigen Marktstand hier in Friedenau. Man wird dort immer sehr freundlich bedient und auch mit guten Ratschlägen für die Pflege der Pflanzen versorgt. Heute habe ich einen Strauß für einen besonderen Anlass bestellt und bin wirklich super zufrieden. Sehr gutes Geschäft und sehr zu empfehlen.”
“Für die Beerdigung meiner Omi haben wir ein großes Blumenherz und Urnenschmuck bestellt. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Damen im Blumenwagen sind wirklich sehr nett und beraten einen sehr gut.”
“Tolle Beratung und nette Mitarbeterinnen! Man kann hier richtig gut gebundenen Strauß bekommen. Ich empfehle zu jedem, wer schönste Blumen brauchen. Immer wieder gerne!!”
“Ein wunderschönes Familienunternehmen mit den schönsten Blumenarrangements und Balkonpflanzen ❤️ – sehr zu empfehlen ❤️”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit exquisiten Sträußen. Ich liebe es, dass sie nicht so standardmäßig gestaltet sind, wie die an den vielen Asia-Ständen. Besonders liebe ich die Ministräuße für 5 Euro. Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich.”
“Bin gerne hier und kaufe immmer frische und günstige Blumen... nettes Team”
“Nette Mitarbeiter vor Ort, auch, wenn die Verständigung nicht ganz einfach war. Blumen sind wirklich schön und viel Auswahl. Bei bei Blumenläden üblich, wird auf Wunsch auch ein individueller Blumenstrauß zusammengestellt. Preis ist angemessen und vergleichsweise günstig. Empfehlenswert, wenn man mal Blumen braucht.”
“Sehr freundlich und super Angebot!”
“Wir haben unsere Hochzeitsdeko bei Ceren machen lassen und sind absolut begeistert gewesen! Sie hat sich im Vorhinein sehr viel Zeit für uns genommen und gemeinsam mit uns überlegt welches Blumenkonzept passen könnte. An beiden Tagen (Standesamt und Feier) war schon alles perfekt vorbereitet. Das Anbringen der Blumendeko ans Auto war sehr schnell und hat super gehalten. Sie hat uns sogar am nächsten Tag nochmal ein paar Blumen mit gegeben, damit wir den Autoschmuck "auffrischen" konnten. Mein Brautstrauß war wunderschön, hat super gehalten und konnte ich am nächsten Tag noch werfen. Die Tischdeko war auch sehr liebevoll zusammengestellt und sah toll aus! Wir sind rundum zufrieden.”
“Ein gut sortierter Blumenladen mit mideraten Preisen. Die Blumen sind qualitativ auch i.O. & halten lange... Ich kaufe gern dort! :-)”
“Ein absolut zauberhafter Blumenladen! Die Sträuße sind wahre Kunstwerke – mit Liebe, Kreativität und einem feinen Gespür für Farben gestaltet. Casa Dei Fiori ist mein neuer Lieblingsladen für besondere Blumengrüße – einfach fantastisch!”
“Die Sträuße von Kians Garden sind jedes Mal ein Traum ! Die Mitarbeiterinnen geben sich soo viel Mühe & setzen Wünsche und Vorstellungen einfach perfekt um ! Zudem bekommt man hier Schnittblumen die man sonst nicht so leicht bekommt.”
“Traumhaftes Geschäft mit ganz besonderen Blumen. Die freundlichste Floristin Berlins mit einem ganz tollen Auge für besonderer Ästhetik. Komme gern wieder!”
“Ich kaufe seit Jahren immer wieder gerne hier ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Ich kaufe sehr gerne fertig gebundene Sträuße weil es bei mir oft schnell gehen muss. Diese sind immer in vielen Variationen im Angebot und meine Beschenkten berichten mir immer, dass sie sehr lange Freude daran hatten. Ich kann den Laden nur empfehlen”
“Einer der wenigen Blumenläden, der auch Sonntag lange geöffnet hat. Habe für den 18. Geburtstag meines Sohnes einem hübschen fertigen Strauß für mehr frische Leichtigkeit noch ein paar hellblaue Glockenblumen hinzufügen lassen. Während ich vom Anlass erzählte wurden mir von dem Inhaber noch ein paar mehr der Glockenblumen gratis dazu gebunden. Wirklich sehr freundlich und kein bisschen genervt, dass ich kurz vor Schluss noch einen Sonderwunsch hatte. Für Freundlichkeit in Berlin muss man einfach Sterne geben :) Danke”
“Außergewöhnlicher Service und hervorragende Qualität! Ich hatte vorletzten Montag hier sieben langstielige rote Rosen bestellt und war vom Service komplett begeistert. Die sehr freundliche Besitzerin des alteingesessenen Geschäfts versprach mir, die Blumen noch am selben Montag vom Großmarkt zu besorgen, und sie hielt ihr Wort mit Bravour. Nicht nur, dass alles reibungslos verlief, sie bot mir die Rosen sogar zu einem niedrigeren Preis an als ursprünglich veranschlagt. Jetzt, sieben Tage später, sind die Rosen immer noch in ihrer vollen Pracht. Eine solch positive Erfahrung verdient eine ebenso positive Bewertung. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität und außergewöhnlichen Kundenservice legen. PS: tatsächlich haben die Rosen über 14 Tage sehr schön ausgesehen”
“Schöne Geschäft mit viel Auswahl an verschiedenen Blumen und Kräutern, sehr gut sortiert, frische langlebige Blumensträuße. Gute Beratung, netter Service und hilfsbereite Mitarbeiter. Man hat sich jedes Mal ausreichend Zeit für uns genommen und Tipps zur Pflege der Pflanzen mitgegeben. Wer Blumen liebt, kommt an diese Filiale irgendwie nicht vorbei. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr gute Öffnungszeiten und Erreichbarkeit. Freundliche Bedienung, große Auswahl und akzeptable Preise. Gerne wieder...”
“Der ordentliche Shop wird von einem sehr freundlichen und höflichen Inhaber betrieben. Ein Lächeln wird belohnt. Ich komme gerne wieder vorbei. Herzlichen Dank!”
“Ich liebe den Laden, klar Kette und so, aber ich habe dort oft eingekauft und binden lassen. Immer tolle Sträuße und nettes Personal. Ich hatte mir heute Blumen ausgesucht, die nicht mehr ganz frisch waren (hatte ich übersehen). Die Verkäuferin wies mich darauf hin und tauschte sie gleich gegen frischere aus - mega!”
“Immer wieder eine geniale Auswahl, manches unverhofft, aber immer zu einem unschlagbaren Preis. Super, immer wieder gern”
“Endlich eine Floristin mit Geschmack, das findet man bei uns selten.”
“Sofortiges Entladen, es gibt Platz zum Stehen.”
“Sind immer freundlich und haben schöne Blumen da!”