Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen zwei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,358 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Restaurant steht für 360 Grad Qualität. Ambiente exzellent und selbst offensichtlich billige Gerichte wirken dadurch Nobel. Dem gegenüber stehen natürlich auch Teure Gerichte deren Qualität durch den Service noch unterstrichen wird.”
“fantastisch!!! Das Essen war wirklich köstlich und dafür super günstig, Nachtisch und Wein war auch sehr lecker! der Service gibt einem das Gefühl, man ist bei Freunden zuhause zum Essen. Sehr kleiner Laden und daher super für ruhige Dinner zu zweit. Merci! P.S. reservieren sehr empfohlen, wir waren schon mehrmals spontan dort und haben nie ohne Reservierung einen Platz bekommen.”
“Super schönes Ambiente, ganz unverhofft weil wir uns Airbnb in der Nähe hatten her gekommen zu viert und vom Empfang bis zum Abschied ein Traum gewesen. Die beiden Betreiber sind zuckersüß und das Essen war absolut fantastisch von der Vorspeisenplatte bis hin zur Pizza und der Hausweinempfehlung haben wir uns nicht nur wie zu Hause gefühlt sondern sind mit vollem Bauch und tollen Gesprächen in den weiteren Abend gestartet. Danke viel mals Toni und Tina für die herzliche Zeit bei euch. Liebe Grüße und schöne Weihnachten . Florian + 3”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Es war mein zweiter Besuch in dem Restaurant und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Da es ein Geschäftsessen war, habe ich vorab um einen ruhig gelegenen Tisch gebeten und einen solchen auch bekommen. Der Außenbereich war voll, trotzdem wurden wir zügig bedient. Was ich mittlerweile sehr schätze (und was im Servicebereich selten geworden ist), ist die Tatsache, dass das Il Brunello-Team nicht mit einem Tunnelblick durch die Gegend läuft, sondern aufmerksam und wach. Da wird nicht der Nachbartisch abgeräumt, ohne dass man wenigstens nicht einen kurzen Blick daneben wirft. Sprich: Man muss nicht ewig warten, wenn man (nach)bestellen oder bezahlen möchte. Auch das Essen war - von dem kleinen Amuse Gueule aus Brot, Oliven und Olivenöl über Vor- und Hauptspeise bis hin zur Vorspeise - einwandfrei: frisch zubereitet, hübsch anzusehen und köstlich. Die Küchenempfehlungen - präsentiert auf einer vorbeigebrachten Tafel - sind besondwrs kreativ. Es ist das Lokal meiner Wahl, wenn ich in Berlin-Zehlendorf Termine habe.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag Abend zu zweit mit Hund und hatten uns keine großen Chance auf einen freien Tisch ausgerechnet. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und warteten 4-6 min bis ein Tisch frei wurde. Die Auswahl, das Ambiente und die Gäste waren work sehr angenehm! Sehr zu empfehlen. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Pflaumenschnaps und ein Kleines Gespräch mit dem Kellner. Tolle Truppe - immer wieder gern !”
“Hervorragender Service. Für die Weinempfehlung wurde eine Flasche geöffnet und ein Probierschluck gereicht. Die Vorspeisen Gelbschwanzmakrele und Tagliata vom Rind waren hervorragend. Der Hauptgang Thunfisch von der Plancha incl. aller Beilagen war köstlich. Der Konfierte Schweinebauch war sehr zart, aber hatte keine knusprige Haut. Eine sehr gute französiche Bistro Küche. Merci tres bien”
“In der Crellestraße ruhig gelegen. Nett zum draußen sitzen. Vegane Option vorhanden. Netter Typ hinterm Tresen. Gute, auch alkoholfreie Apperitivs.”
“Ein wirklich authentisches Italienisches Restaurant, mit professionellen Service, tollen Essen und guten weinen. Wir waren mit 12 Personen da. Es hat auch allen von uns unglaublich gut gefallen”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden! Das Sushi war unglaublich lecker und die Lieferung klappte einwandfrei. Ein besonderes Dankeschön an Farzaneh – sie war super freundlich und zuvorkommend. Dieser Laden ist definitiv mein Favorit!”
“Mein Besuch im A Telha war wirklich sehr gut. Es gibt authentisches portugiesisches Essen, welches wirklich sehr lecker war. Insbesondere der Fisch war super gewürzt. Vorab gab es noch einen kleinen Salat, welcher auch gut war. All das gibt es für einen echt fairen Preis. Das Personal war sehr aufmerksam und man wurde gut bedient. Ich werde definitiv nochmal zu Besuch kommen.”
“Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war mega lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so.”
“Sehr gerne wieder, essen war lecker, service super und preise sind gut”
“Mir hat alles gefallen! Sehr nette Kellner, super leckeres Essen auf einem 5 Sterne Restaurant Niveau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nachtisch, war das beste was ich je in meinem Leben gegessen habe, vor allem gefiel mir die Panna cotta! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!”
“Super leckeres Restaurant. Er schmeckte alles sehr frisch. Der Service ist exzellent und extrem nett! Absolute Empfehlung!”
“Aromatische, abwechslungsreiche, leckere Gerichte, frisch zubereitet. Netter, flotter Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Wer im Norden Berlins sehr gute asiatische Küche will, muss hier essen. Klare Empfehlung!”
“Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, sodass man dort wirklich gut essen gehen kann. Die Preis-Leistungs-Ratio ist absolut überzeugend.”
“Sehr gutes Essen und vor allem auch sehr schön eingerichtet und gemütlich. Auch super Service. Preise sind komplett vertretbar und nicht überzogen.”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Wir waren am Wochenende zum 5. Mal in der Hosteria und so gut wie dieses Mal habe ich noch nie dort gegessen. Es war ein Fest. Von den Antipasti bis zum Espresso alles unfassbar lecker. So ehrlich und so warmherzig. Wie von der Nonna gekocht. Man hat die Liebe, Freude und Leidenschaft schmecken können, mit denen das Essen zubereitet wurde. Ich freu mich heute schon auf das nächste Mal. Danke.”
“Ein gepflegtes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war ausgesprochen lecker. Die Atmosphäre war nett und sehr gemütlich.”
“Einer meiner favouriten Döner in Berlin! Unter dem Radar, weshalb er es wert ist zum schönen Schlachtensee zu fahren”
“...ein kleiner Ort, an dem die Welt noch in Ordnung ist. Coke, Pommes und Currywurst für 4,90 Euro. Kiezfeeling! Echte Menschen und eine Atmosphäre, die ihres gleichen sucht. Ein Berlin-Besuch heißt in Zukunft immer "Bärbels Bistro" auf der Deadline. Vielen Dank.”
“Großartiger Service, ab der Sekunde unserer Ankunft. Menschlich, sympathisch, gut unterhaltend und dennoch seriös und zurückhaltend. Das Essen war über jeden Zweifel erhaben, die Portionen reichhaltig, die Kombinationen kulinarisch ausgefeilt. Das Ambiente ist gemütlich, einladend und sehr sauber. Überschaubare Größe und dennoch hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man anderen Gästen zu nah ist. Ob zum Mittagstisch mit Wasser oder Abends zum Wein - eine echte Empfehlung!”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Diese Pizzeria ist die beste in Berlin und zwar mit Abstand. Vielleicht werden andere sagen, dass irgendwelche Edelitaliener besseres Essen haben, vielleicht ist es so für den 5fachen Preis. Bei Stil, Atmosphäe, Flair usw. kann in Berlin kein anderer mithalten. Ein fantastischer Familienbetrieb mit sehr gutem Essen. Alles einfach eingerichtet und selfservice, aber einfach cool. Ich gehe dort seit 50 Jahren immer mal wieder hin und habe noch den Senior erlebt. Die beiden Jungs haben den Laden super fortgesetzt. Ich wünsche alles Gute und macht weiter.”
“Beste Pizza,unser Lieblingsitaliener seit Jahren.Haben bei ihm Olivenöl gekauft....mega.”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“Super Preis-Leistungsverhältnis! Von außen eher unscheinbar, aber das Essen ist super lecker, alles frisch und große Portionen für sehr angenehme Preise. Auch leckere Mittagsangebote für 5,90€. Immer wieder gern :)”