Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feierlichkeiten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 13,581 Bewertungen und Rezensionen.
Das Kosmetikstudio Alice in Berlin-Lichtenrade ist spezialisiert auf exklusives Brautstyling und professionelles Make-up für besondere Anlässe. Mit viel Liebe zum Detail begleitet das Studio Bräute an ihrem wichtigsten Tag und sorgt für ein unvergessliches Erscheinungsbild. Das Angebot umfasst umfassende Probestylings, bei denen Frisur und Make-up exakt auf die Wünsche der Kundin abgestimmt werden. Ob klassische Hochsteckfrisuren oder dezentes, natürliches Make-up – jede Umsetzung erfolgt mit höchster handwerklicher Präzision.
“Sehr nettes Personal. Das Essen war extrem lecker und der Preis ist wirklich sehr fair.”
“Das angebotene Menü war durchweg von sehr hoher Qualität und wirklich lecker. Der Service war wirklich aufmerksam. Weinempfehlung passte gut zum Essen und war preislich iO. Das Essen ist nicht günstig, aber gute Qualität hat eben ihren Preis. Zum Ende kam der Koch noch persönlich zum Tisch für ein kurzes Gespräch. Ein gelungener Abend, gerne wieder!”
“Wir waren am 03.10.25 ca 13:15 in diesem wunderbaren Il Ponte. Ich war von allem begeistert. Die Kellnerin trotz Stress sehr lieb. Der Bruder von Benno war auch unheimlich nett. Benno war auch super nett. Jetzt zum Essen: Wir hatten Bruschetta (lecker), ich hatte Pizza Salami, die sehr lecker war, mein Bekannter hatte Lasagne die auch sehr lecker war und die Eltern von ihm hatten Fleisch in Marcallasoße. Es war ein gelungener Tag und auch nicht das letzte Mal, dass ich da war. Liebes Team bleibt so wie ihr seid. Ich kann das Il Ponte nur empfehlen ❗️❗️❗️”
“Hier eingekehrt, um den Hunger zu stillen. Der Service war nett und freundlich. Das bestellte Gericht wurde von Hand gemacht und schmeckte sehr gut. Die Größe der Portion war für den Preis völlig in Ordnung Das Ambiente lässt das Herz eines jeden S- Bahn Begeisterten schneller und höher schlagen, da überall tolle Bilder und andere Devotionalen zu entdecken sind. Das alles führt zum Ergebnis: Wir kommen wieder!!!”
“Bedienung ist immer super freundlich und man fühlt sich direkt Wohl. Die Nachos sind Mega und auch die anderen Speisen sind Lohnenswert. Perfekt Kneipe zum Fußball gucken aber auch zur Ausrichtung von feiern!”
“Wir sind seit mehreren Jahren regelmäßig Gäste in diesem Restaurant und waren bisher immer sehr zufrieden – besonders der schöne Garten und das durchweg leckere Essen haben uns stets begeistert. Leider hat sich unser Eindruck in letzter Zeit etwas getrübt: Seit diesem Jahr ist ein neuer Mitarbeiter im Service tätig, der leider sehr unfreundlich, wortkarg und wenig engagiert wirkt. Gerade bei etwas mehr Betrieb ist er überfordert, was sich gestern besonders deutlich gezeigt hat. Das ist schade, denn das restliche Team, die Küche und das Ambiente verdienen eigentlich 5 Sterne. Wir hoffen, dass sich die Situation im Service bald verbessert.”
“Alles, was wir bestellt haben, war köstlich und die Portionen waren recht großzügig! Und was am wichtigsten war: Die Kellner waren sehr freundlich und die Atmosphäre war schön.”
“Top essen Top Service. Ich habe mir Falafel sandwiches geholt und die sind super lecker.”
“Wunderschönes Cafe mitten im Schloss Biesdorf. Wir waren hier schon ein paar Mal und der Kuchen als auch die kleinen warmen Speisen sind sehr lecker. Das Ambiente bei gutem Wetter ist wirklich sehr schön und die Räume sind aufgrund der vielen Fenster angenehm hell voller Sonnenlicht.”
“Ein super schöner Abend in einem gemütlichen Ambiente und einer hervorragenden Bedienung. Vielen Dank.”
“Wer wären nicht drauf gekommen dort essen zu gehen, sind allerdings positiv überrascht worden. Das Essen so wie man es vermisst. Überall hat man Dönerbuden, chinesisches Essen oder sonst sowas. Aber lecker deutsche Küche in eine alt bürgerlichen Umgebung ist der Hammer”
“Zwei mal erst dort jetzt schon mein Lieblings Restaurant. Haben dort Geburtstag gefeiert von meinem Mann er hat als Überraschung eine kleine Torte mit Wunderkerze vom Team bekommen. Fand ich eine tolle Geste und es ist mega lecker. Tacos, Grillpfanne bis zum Dessert alles echt spitze. Der Laden war total voll und wir waren 15Leute man hat nicht gemerkt das Stress ist. Uns wurden alle Wünsche erfüllt echt ein tolles Team. Bin so begeistert das ich meinen 60 Jährigen dort feiern werde im Januar man fühlt sich da einfach gut aufgehoben.”
“Ausgezeichnetes Essen (sehr gute Qualität und auch mengenmäßig gut). Wir wurden von einer sehr aufmerksamen Dame bedient, die mir eine gute Weinempfehlung geben konnte. Da wir einen lauen Sommerabend hatten, konnten wir sehr angenehm auf der Terrasse an der sehr ruhigen Strasse unser Essen genießen.”
“Ich komme immer wieder gerne ins Le Fabourg. Eine souveräne und gleichbleibend gute Adresse in der City West für einen Abend zu zweit, alleine oder auch als Geschäftsessen. Die Karte hat raffinierte Gerichte mit französischem Touch, aber auch tolle Signatures wie Steak Frites. Der Service unter der Restaurantleitung Kai Müller ist herzlich, aufmerksam und sogar unser Lieblingswein bleibt Kai im Gedächtnis. Ach ja... die Weine... eine hervorragende Auswahl, die ich anfangs so hier nicht erwartet habe. Für jeden Geldbeutel etwas dabei und echte Weinkenner wie auch Neulinge finden hier einen guten Tropfen. Ein schöner Ort mit einem gemischten Publikum, um runterzukommen, gute Gespräche zu führen und wie wir - ein gutes Steak & Wein zu genießen.”
“Das einzig negative zuerst: Die Online-Reservierung hat nicht geklappt. Obwohl per E-Mail bestätigt, waren keine Plätze reserviert. Das hätte schief gehen können. Also unbedingt bei Bedarf nur telefonisch reservieren!! Ansonsten waren wir rundum zufrieden wie bei allen unseren bisherigen Besuchen im Kadena. Unbedingt Empfehlenswert!!”
“Das Maison Rahel hat mit Abstand das beste äthiopische Essen in der Stadt und zudem noch jede Menge toller nicht-äthiopische Gerichte auf der Karte. Service ist superfreundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.”
“Wir waren wirklich begeistert! Schon unzählige Male dran vorbeigelaufen und allein von außen war klar - hier wollen wir unseren Brautstrauß und das dazu passende Anstecksträußchen binden lassen. Wir hatten keine klaren Vorstellungen und wurden vor Ort freundlich beraten und das Ergebnis hat uns einfach umgehauen. Die Herzlichkeit und Fachkompetenz war genau so, wie man es sich wünscht. Sowohl wir als auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und wir können diesen Laden nur empfehlen. Also nicht länger überlegen und ab hin da!✨”
“Schöne Wirtschaft, nettes Personal und tolles Ambiente. Haben uns dort auf Vorbestellung paar Enten mit Kloß und soß mit Rotkohl sowie Grünkohl zum mitnehmen geholt. War echt top!”
“Sehr freundlicher Service und leckeres Essen, es lohnt sich, die nigerianische Küche und ihre Essgewohnheiten auszuprobieren.”
“Sehr leckeres rustikales Essen+nettes Personal.”
“Unglaublich leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wirklich schade, dass sie schließen müssen.”
“Hier könnte ich den ganzen Tag sitzen und abends mit einer Tüte voll Trüffel nach Hause gehen. Leider wohnen wir in Hamburg”
“Wir waren die letzten 14 Tagen in Köpenick zu Besuch, während dieser Zeit waren wir 4x dort zum Essen. Wir hatten so ziemlich alle Varianten der Karte getestet. Alles ausnahmslos lecker. Ein guter Freund dem wir vom Restaurant erzählt hatten war auch dort und auch er war total zufrieden. Immer wieder gerne und weiter so.”
“Freundliche Bedienung, ich habe zwei arabische lahmacun gegessen, war lecker.”
“Schöne Cafestube, der Käsekuchen war super. Die Brötchen sind immer knusprig. Hole mir morgens immer ein paar Belegte. Preise sind ok.”
“Phillip war so nett und hilfsbereit und die Pasteten sind unglaublich!”
“Super schöne Blumen für einen akzeptablen Preis! Können wir empfehlen!”
“DAL CREAMY &CRUNCHY ALLA PIZZA A PORTAFOGLIO E DAL MAC & NUGGETS BOWL AL FLAMMKUCHEN TUTTO TROPPO SQUISITO E INGREDIENTI DI ALTA QUALITÀ UN PIACERE RITORNARE OGNI VOLTA COMPLIMENTI!!! VON CREMIG & KNUSPRIG BIS PIZZA A PORTAFOGLIO UND VON MAC & NUGGETS BOWL BIS FLAMMKUCHEN ALLES ZU LECKER UND HOCHWERTIGE ZUTATEN. EIN GENUSS, JEDES MAL WIEDERZUKOMMEN. KOMPLIMENTE”