Verzeichnisübersicht
- 98 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
98 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feinkost in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 98 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 26,653 Bewertungen und Rezensionen.
“Man kann alles finden, Arbeitern sind sehr freundlich und bereit zu helfen, halal Fleisch ist möglich. Allahumma Barik”
“Very down to earth. A local Café with delicious homemade lunch menu. I believe it varies everyday. We have been coming here from the office for some time for lunch and always enjoy it. Today (Nov. 2025) - just had a great pasta lunch. Sehr bodenständig. Ein lokales Café mit einem köstlichen, hausgemachten Mittagsmenü. Ich glaube, es wechselt täglich. Wir kommen schon seit einiger Zeit in der Mittagspause aus dem Büro hierher und genießen es jedes Mal. Heute (Nov. 2025) - gerade fantastisch pasta zum Mittag gegessen.”
“Das ist eine absolut atzige Kneipe mit ganz lieben Menschen, guten Preisen und einer kuschligen Atmosphäre. Niki hat alles fest im Griff und ist immer für ein lustiges Gespräch zu haben. Und: die besten Mexikaner - Wir kommen jetzt regelmäßig!”
“Die Ware ist sehr zu empfehlen, hier wird noch Wert auf gute handwerkliche Tätigkeit gelegt und vieles selbst hergestellt. Das schmeckt man und ist begeistert. Und unsere Verkäuferinnen in Teltow sind eine Klasse für sich, immer freundlich,entspannt und hilfsbereit. Jetzt fahre ich mal los und hole mir die besten Weißwürste jenseits von Bayern”
“Frisch alles und freundliche Mitarbeiter”
“Der Laden wird von super freundlichen Menschen bedient und das Eis ist der HAMMER! Ich hatte unter anderem weiße Schokolade Eis in meinem Eisbecher und ich hab noch nie so authentisch schmeckendes weiße Schokoladen Eis gegessen. Tippitoppi”
“Viele Besuche, zuletzt 12/19, kleines italienisches Café mit Charme und Charakter, gemütlich und authentisch, Auswahl an kleinen Snacks, leckeren Kuchen, Eis und Kaffeespezialitäten, immer gut besucht, Sanitäranlagen klein, aber vorhanden Fazit: absolute Empfehlung”
“Immer sehr nett, wir kommen gerne immer mal wieder auf ein paar Getränke und Kiez -Storys vorbei.”
“Der perfekte Ort, um sich mit seinen Freunden zu unterhalten. Dazu gibt es eine große Auswahl an leckeren Kuchen und eine sehr nette Bedienung!! Immer wieder gerne hier :)”
“Einer der besten Flat Whites in Berlin auch wenn leider nicht immer konstant genug um wirklich absolute Spitze zu sein und ein wirklich sehr ausgewogener Käsekuchen. Bedauerlicherweise wurde der jetzt im Preis erhöht und ich muss ehrlich sagen das 5.60€ für das Stück schon absolut an der Grenze kratzen und meiner Meinung nach nicht mehr zu rechtfertigen sind bitte unbedingt wieder anpassen. Komme sonst eigentlich immer wieder sehr gerne hin vor allem im Sommer und Herbst.”
“Wir waren zum Brunch dort. Sehr tolles Ambiente mit Blick auf das Wasser. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Was wir verzehrt hatten,hat alles super lecker geschmeckt. Sehr zuvorkommendes,freundliches Personal. Alles sehr sauber. Für uns war alles perfekt und wir werden wiederkommen. Man muss natürlich reservieren.”
“Ganz liebe Atmospfere, ganz nette Kerlerin. Kaffee und essen waren richtig lecker.”
“Komme gelegentlich hier hin. Frequenz erhöht sich langsam aber sicher, da ich auf die 30 zu gehe. Ist gut. Tchibo halt!”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Sehr nettes Geschäft mit umfangreichem Angebot an frischem Fisch, Getränken, Knabbereien und generell Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum. Sehr freundliche Bedienung. Wenn Sie Spanisch sprechen, gibt es Pluspunkte ;-). Auch wenn nicht, wird Ihnen gerne geholfen. Sehr schön. Großes Plus: Parkplätze für Kunden auf dem Hof.”
“Juhu... endlich hatten wir das Glück einen wunderschönen Abend hier zu verbringen. Lange war es mein Traum dem Spirit vom David zu fröhnen. Wir haben tolle Gespräche mit netten Menschen geführt und die Bedienung war meeganett und zuvorkommend.. Danke Frank für diesen unvergesslichen Abend.”
“SUPER NETT :D ! Hat alles was das Herz begehrt :O”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Ich war jetzt schon mehrmals da und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Essen ist super und die Preise sind mehr als angemessen.”
“İch habe heute da mein Groupon Gutschein Frühstück für 2 eingelöst und bin von dem orientalischen Frühstück begeistert gewesen. Ich habe davor noch nie so leckere falafel gegessen.Es war so unfassbar lecker und der Inhaber super zuvorkommend. Wir haben draußen gesessen und es war so angenehm. Wer aussergewöhnlich lecker frühstücken möchte ist hier richtig. Ich bedanke mich und ich werde 100% wiederkommen.”
“Super nette und hilfsbereite Bedienung. Wir waren mit einer großen Gruppe (u.a. 5 Rollstuhlfahrer) da. Dank Reservierung und Vorbestellung hatten alle Platz und sind satt geworden. Essen hat sehr gut geschmeckt, die Preise sind angemessen. Als es Probleme mit der Quittung gab, wurde uns anstandslos geholfen. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein süßes kleines Cafe mit leckerem Tee und süßem Gebäck. Im Hintergrund klassische Musik und eine stets nette Bedienung.”
“Unscheinbar von außen, ansonsten volle fünf Sterne. Nette Dame, die mich bedient hat, leckere und frische Ware, dazu faire Preise. Sehr zu empfehlen. Es ist überraschend, dass es dich noch gute Bäckereien gibt bzw. Läden, die gute Backwaren anbieten. Von den großen Ketten wird man zumindest preislich ja immer mehr geschockt.”
“Leckeres Essen (Selbstbedienung) plus Kleinigkeiten zum Essen (Süßigkeiten, aber auch Brot und Brötchen), Zeitungen (Tagespresse, Frauenzeitschriften, TV-Zeitschriften), sogar ein Rätselheft und sonstige wichtige Kleinigkeiten kann man dort kaufen.”
“Das beste kumpir was man in Spandau bekommt die Frische der Zutaten schmeckt man heraus.Und die besten Waffeln gibt es hier auch. Selbstgemachten Kuchen sind auch mega lecker. Ebenfalls auch Sehr aufmerksames Personal. Besitzer ebenfalls sehr lieb und aufmerksam. Die Auswahl ist sehr vielfältig. Immer wieder gerne! Nette Atmosphäre!”
“Auf der Suche nach einem guten Champagner? Nun, Sie haben Respinger Cremant gefunden! Köstlich, leicht perlend, prickelnd, trocken, sehr gut zu trinken! Und wir sind aus der Branche und wissen, wovon wir reden ;-)”
“Sehr freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Man kann kommen wann man will, man wird immer sehr zuvorkommend bedient und behandelt. Ich gehe sehr gern dort einkaufen. Außerdem finde ich den Paket Service sehr ansprechend.”
“Super Produkte „veganer Kaviar“ Ich habe die Ware sehr schnell geliefert bekommen. Vor allem der Rosenwasser Kaviar und der Blue Gin Kaviar, Whiskey-Honey Kaviar ist ein Traum für jeden Gourmet Kenner und Genießer. Super Produkte „veganer Kaviar“ lieferte die Ware sehr schnell. Vor allem Rosenwasser-Kaviar und Blue-Gin-Kaviar, sowie Honig-Kaviar-Whisky – ein Traum für jeden Gourmet-Genießer und Genießer”