Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festive essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 13,601 Bewertungen und Rezensionen.
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Eine super Pizza, freundliche Bedienung und ein authentisches italienisches Ambiente. Die Bestellung konnte sowohl auf Deutsch als auch auf Italienisch bestellt werden ;). Alles was man von einer Trattoria an der Ecke braucht.”
“Einfach köstlich! Bitte reservieren - ist immer gut besucht. Auf jeden Fall ein Muss, wenn ihr in der Nähe seid und euch kulinarisch verwöhnen lassen wollt.”
1811 denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt..
“Ein wunderbar Sizilianer, tolle Tageskarte. Excelente Weine und guter Service”
“Schöner Gastraum. Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Das Essen ist ausgezeichnet gewesen.”
“Sehr familiäre Atmosphäre – Chef und Chefin waren ausgesprochen herzlich und freundlich. Das Essen war fantastisch, besonders die saftigen Falafel.”
“Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Wenn man zum Essen und Sattwerden hingeht, ist es ein hervorragender Ort. Der einzige Nachteil ist, dass die Sitzbereiche nicht sehr gut organisiert sind und die Anordnung der Tische architektonisch nicht gut gestaltet ist.”
“gemütlich, Pils schmeckt, super Publikum”
“War zweimal innerhalb von kurzer Zeit hier und das Essen war wirklich fantastisch. Vor allem die Sardellen sind wirklich klasse.”
“Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Sale e Pepe und direkt begeistert. Das kleine Restaurant ist zwar eng bestuhlt und eigentlich immer voll, aber genau das macht auch den Charme aus. Es herrscht eine lebendige, familiäre Stimmung, wie man sie sonst eher aus Italien kennt. Die Pizza war auf den Punkt gebacken, der Teig schön dünn und der Belag frisch. Meine Freundin hatte Pasta, die genauso überzeugte, sogar glutenfrei möglich, was selten ist. Der Service war super herzlich und aufmerksam, man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Kaum verlässt jemand das Lokal, kommt auch schon der nächste Gast: ein gutes Zeichen, und völlig verdient. Ich komme auf jeden Fall wieder, beim nächsten Berlin-Besuch ganz sicher!”
“Schön eingerichtes Restaurant mit viel Liebe zum Detail! Man wird sofort herzlich begrüßt, was einem das Gefühl gibt herzlich willkommen zu sein! Man fühlt sich direkt wohl und bekommt das Gefühl nicht nur ein zahlender Gast zu sein. Da es viele Stammgäste gibt und der Andrang recht groß sein kann und das Restaurant schnucklig klein ist sollte man jedoch vorher reservieren! Das Essen wird frisch zubereitet; es war ein wahres Geschmackserlebnis- ich tue mich sehr schwer mit Garnellen- ich probiere es jedoch immer wieder und sagte jedesmal „Nein, nicht mein Ding!“ aber hier fande ich das gut! Super! Danke für die herzliche Bewirtung ❤️”
“Wir sind hier gestern Abend durch Zufall gelandet und ich habe dieses italienische Restaurant zu meinem neuen Lieblingitaliener in Berlin ernannt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente ähnelt einem Straßencafe und trotzdem kann man hier ruhig und entspannt sein Essen genießen. Das Essen war einfach grandios. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Ein großes Dankeschön an das Team welches uns gezeigt hat, dass es auch noch so angenehme Gaststätten gibt.”
“Das Essen war fantastisch. Alles war geschmacklich top. Portionsgröße war super. Wir wurden sehr freundlich bedient. Absolut zu empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Auch schön zum draußen sitzen ☀️”
“Sehr schmackhafte indische Küche nahe Lietzensee in Berlin/Charlottenburg. Ich hatte die gefüllte Aubergine (Nr. 22), mein Mann hatte Ente (Nr. 155 von der Tageskarte). Die Preise sind verhältnismäßig günstig, nur Parkplätze sind Mangelware. Bedienung ist freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Masala ist ein alteingesessenes Restaurant, das es schon viele Jahre gibt.”
“Urisch gemütliche Neuköllner Eckkneipe mit familiären Flair. Fußball, Dart und einmal im Monat Karaoke mit Big Bear. Immer tolle Stimmung.”
“Sehr leckeres Essen! Wir hatten sowohl Sushi als auch andere Gerichte und fanden alles sehr gelungen. Sehr schöne Präsentation des Essens. Auch für Veganer:innen und Vegetarier:innen gibt es leckere Auswahl. Stilvolle Inneneinrichtung, auch für Gruppen super. Wir kommen gerne wieder!”
“Einfach nur super lecker. Haben gestern mal im Taj Mahal 2 bestellt und das kommt nicht im Ansatz an das 4 ran. Hier ist von der Lieferzeit bis zum Essen alles einfach deutlichst besser. Vorallem der Lammburger.”
“Wir waren zu dritt am gestrigen ersten Weihnachtstag ohne Voranmeldung dort zum Essen. Dass man etwas Zeit mitbringen muss, muss man verstehen, insbesondere durch Die Reservierungsgäste. Für etwas längeres warten wird man mit einer Riesenportion, die super lecker geschmeckt hat ,und preislich erschwinglich war, entschädigt. Eine tolle Gaststätte Die ich immer gerne wieder besuchen werde”
“Ich habe nicht viel erwartet als ich das kleine nach fast Food anmutende lokal betrat. Ich wurde von den sehr leckeren Nudeln überrascht. Wirklich köstlich und für den Preis auch völlig in Ordnung. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zubereitung Ding auch flott. Das einzig negative ist natürlich das Ambiente, es ist mitten in der lauten und recht dreckigen Bahnstation Friedrichstraße. Dafür das es da aber laut und dreckig ist kann das Restaurant ja nichts :) Sehr empfehlenswert, ich werde wiederkommen!”
“Essen war sehr lecker! Preis/Leistung gut! Der Kellner, der uns heute bediente war auch sehr freundlich! Tische waren sauber! Aufpassen: es geht dort nur Barzahlung! Für uns nicht schlimm, aber in der heutigen Zeit noch ungewöhnlich... aber wie geschrieben: Essen, Mobiliar und Service top!”