Verzeichnisübersicht
- 360 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
360 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie filialen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 360 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 162,443 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“Super nette Verkäuferinnen. Hilfsbereit und helfen einen auch weiter ,wenn mann es nicht findet ,oder kümmern sich .Danke noch mal”
“Sauberer und gut sortierter Markt. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Gehe dort gern einkaufen”
“Also ich bin bei der Filiale kann man sagen, schon seit 10 Jahren Kunde und kann mich wirklich nicht beschweren Die Menschen, die dort arbeiten, sind überwiegend sehr freundlich und falls mal nicht mein Gott, jeder hat mal einen schlechten Tag ansonsten kann ich mich da wirklich nicht beschweren. Sind alle super freundlich und hilfsbereit und über den Laden selber kann ich mich auch nicht beschweren. Habe schon zehnmal schlimmere Supermärkte gesehen. Ich finde auf jeden Fall, dass es über onshore ist und sauber halt einfach ein normaler Supermarkt :)”
“Der Supermarkt ist sauber und hält ein großes Sortiment vor. Das Personal ist sehr freundlich und der Laden hat gute Öffnungszeiten.”
“Sehr nettes Personal und super Angebot”
“Super nette heimische Atmosphäre die zwei blonden Kolleginnen machen einen super Job. Komme immer nur in diese Filiale. Vielen Dank dafür! Genau!”
“Es war immer ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis! Die Waren hier sind immer günstig und von guter Qualität, und es gibt oft tolle Rabatte. Man findet hier wirklich fast alles. Besonders ein junger Kassierer mit blonden Locken und Brille ist immer sehr freundlich und schenkt mir jedes Mal ein Lächeln, das macht mich jedes Mal richtig glücklich.”
“Ein großer und neuer Aldi. Es kauft sich hier schön ein durch die breiten Gänge und das große Angebot und darf hilfsbereite Personal.”
“Alle, die sich hier über die "Abzocke" beim Parken beschweren und deshalb ALDI schlecht bewerten: Dieser Parkplatz gehört NICHT ALDI sondern dem Hotel. Aldi ist hier Mieter der Verkaufsfläche und hat keine Handhabe oder Mitspracherecht über die Abläufe auf dem Parkplatz. Ansonsten: MACHT EURE PARKSCHEIBE REIN - selbst schuld. Zum Markt: Super Markt und sehr engagierte Mitarbeiter. Manchmal chaotisch, aber grundsätzlich solide!”
“Ihr braucht unbedingt einen security!!! Heute mit meinen freund mit erlebt wie sich ein Mann die tüte voll mit Alkohol und Red bull voll gehauen hat . Wir sind dem hinterher gerannt und der Mann hat die tüte dann stehen lassen und ist weg gerannt .. laut der Mitarbeiterin passiert sowas oft ... Muss doch aber nicht sein macht bitte was dagegen.”
“Sehr großzügig, übersichtlich, ordentlich, sauber.”
“Alles gefunden was ich einkaufen wollte. Man kann nicht meckern. (Muss man auch nicht zwingend)”
“Gute Auswahl, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Wurden von Sam bestens bei der Wahl eines passenden Wanderschuhs beraten und sind glücklich mit zwei tollen Paaren nach Hause. Vielen Dank, gerne wieder :)”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Filiale und würde jederzeit wieder hin gehen! Der Laden ist überschaubar und gepflegt aber die Mitarbeiterin war einfach ein Sonnenschein! Bei ihr würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie war super herzlich und auch lieb zu meinem Sohn. Jeder würde sehr freundlich begrüßt. Und als ich dann nach einem netten Gespräch auch noch meinen Einkauf gewonnen habe war der Einkauf perfekt. Mein Sohn und ich wurden umarmt und super lieb beglückwünscht von ihr. Top Service würde ich immer wieder hin gehen. VIELEN DANK!!!”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Interessante, wechselnde Angebote...hier findet man immer Anregungen durch die tollen Dekos für jeden Anlass.”
“Kaum einer im Geschäft und somit schönes einkaufen !!”
“Immer freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen und tolles Angebot.”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit exquisiten Sträußen. Ich liebe es, dass sie nicht so standardmäßig gestaltet sind, wie die an den vielen Asia-Ständen. Besonders liebe ich die Ministräuße für 5 Euro. Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich.”
“Ich bin sehr begeistert und erstaunt gewesen. Länger war ich schon nicht mehr bei Blume2000 gewesen. Die Marke ist extrem designmässig mit der Zeit gegangen. Man bekommt wunderbare Blumensträuße oder auch super Topfpflanzen. Der ganze Laden ist eher im Landhauslook. Sehr gelungen. Ich habe zwei wunderbare große Lavendelpflanzen gekauft, die sich im Garten wunderbar machen. Insgesamt versucht man wohl auch sehr auf Nachhaltigkeit wert zu legen. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich werde wohl gerne wiederkommen.”
“Grosse Auswahl, gute Qualität zu vernünftigen Preisen”
“Schöne Geschäft mit viel Auswahl an verschiedenen Blumen und Kräutern, sehr gut sortiert, frische langlebige Blumensträuße. Gute Beratung, netter Service und hilfsbereite Mitarbeiter. Man hat sich jedes Mal ausreichend Zeit für uns genommen und Tipps zur Pflege der Pflanzen mitgegeben. Wer Blumen liebt, kommt an diese Filiale irgendwie nicht vorbei. Sehr empfehlenswert!”
“Leicht erreichbar Man bekommt das wichtigste was man braucht nettes Personal vor Ort”
“Top Lage, großes Sortiment und gut sortiert. Zu Randzeiten sind gerade Obst/Gemüse oft ausverkauft, ansonsten nichts zu meckern. Besonders hervorzuheben ist der engagierte Einsatz der Belegschaft. Auch verleiht die fröhliche und freundliche Art insbesondere von Dora jeden Besuch zu einer schönen Erfahrung. Ich möchte hier gezielt der Darstellung widersprechen, dass Dora Kund*innen "anbrüllt". Sie hat eine großartige eigene Art und ist stets freundlich zu Kund*innen. Die Gesellschaft sollte sich vielmehr darüber freuen, dass nicht nur leblose Gesichter solch einen harten Job machen.”
“Zentrale Lage, ausreichende Parkgelegenheiten im Parkhaus. Gute Auswahl an nahezu allen Produkten zu fairen Discounterpreisen. Gutes Fleischangebot, etwas zu kleine Getränkeabteilung. Sehr nette Mitarbeitende.”
“Kleiner aber gut sortierter Laden und hat bis 22 Uhr geöffnet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Kostenlose parkplätze gibt es direkt vor dem Laden.”
“Der Discounter hat eine gute und ein preiswertes Angebot von Waren ( auch Markenartikel ). Die Angestellten sind freundlich. Ich kaufe dort gern ein. Es gibt hier auch Mehrweg - Flaschen(Bier, Selter usw.). Die Wurst - Fleisch- Käse -Milchprodukte- Konserven- usw. sind gut sortiert. Mann kann nicht alles aufführen. Den Parkplatz teilen sich Netto und Aldi Parkzeit bis 90 Minuten kostenlos sonst Bußgeld.”
“Unscheinbarer und etwas versteckter Netto. Hat aber ein gutes Angebot und nettes Personal. Gehe gelegentlich hier einkaufen und habe nichts negatives erlebt.”