Final Bistro
“Ich wohne seid zwei Jahren in Schöneweide und hab mir ab und zu einen Döner dort gehohlt… war und ist voll in Ordnung und lecker, aber heute hab ich mir einen Cheeseburger mit Pommes geholt- der Burger war der Hammer! Hab schon lange nicht mehr so einen leckeren Burger gegessen- dickes saftiges Fleisch mit Salat Tomate, frische und knusprige Zwiebeln. Also wirklich Preis Leistung Megaaa !”