Verzeichnisübersicht
- 235 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fitnessstudio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 235 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 40,736 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war zwei Wochen lang für die Probewochen im Aspria Berlin und bin absolut begeistert. Besonders der Wellness-Bereich hat mich überzeugt: Die Saunalandschaft ist hervorragend gepflegt und das stündliche Aufguss-Programm, dass von den Mitarbeitern durchgeführt wird, ist wirklich etwas Besonderes. So etwas habe ich in Berlin seit Jahren gesucht – und endlich im Aspria gefunden. Auch der Trainingsbereich ist top ausgestattet und bietet alles, was man für ein abwechslungsreiches und effektives Workout braucht. Ein großes Lob möchte ich außerdem an Herrn Cakildi aussprechen, der mich während der Probewochen sehr kompetent und freundlich beraten hat. Nach meinen durchweg positiven Erfahrungen werde ich gemeinsam mit meiner Freundin eine Mitgliedschaft abschließen. Absolute Empfehlung!”
“Ich habe bereits mehrmals bestellt und bin begeistert über die große Auswahl. Die Preise sind top und die Lieferung erfolgte schnell”
“Mein Kind und ich machen dort Judo und gehen sehr gern hin. Eine familiäre Atmosphäre. Und egal welches Fitnesslevel man fühlt sich wohl und willkommen!!”
“Wir sind sehr begeistert. Der Trainer Mario leitet das Fußballtraining für die kleinen perfekt und geht auf alle Kinder super ein. Vielen Dank”
“Ja, ich finde ,dass es für viele Menschen ein Ort der Gesundheit ist und ferner viel Freude mit den Menschen untereinander verbunden ist.”
“Ich habe mehrfach am Power Yoga Kurs teilgenommen und kann rückblickend sagen, dass es das effizienteste "Training" war, das ich je gemacht habe. Nie habe ich seitdem woanders so große körperliche Veränderungen während des Kursverlaufs wahrgenommen. Man fühlt sich großartig nach jeder Einheit – nicht nur physisch – sondern auch mental/psychisch.”
“Mit Urban Sports Club USC für lyrical Jazz eingecheckt, Übung macht den Meister und man wird bestärkt und motiviert auch als Anfänger dran zu bleiben:) habe mich aufgehoben gefühlt! Danke dafür”
“Vor ein paar Wochen war ich spontan beim per4store in Köpenik für ein Nasenpiercing, die Maddie hat mir dieses gestochen und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung, super geduldig und top Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder zu ihr und zu per4store gehen, sehr professionell und sauberes Studio, angenehme Atmosphäre. Bin Begeistert! LG”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐ Absolut empfehlenswert – ein modernes Vorzeige-Studio für Kinder und Familien! Unser Sohn trainiert nun seit einem Jahr im Senshu Kampfsportstudio – mit gerade einmal vier Jahren hat er dort gestartet und ist seitdem mit Begeisterung dabei. Die kindgerechte, moderne Ausstattung, das professionelle und herzliche Trainerteam sowie die enorme Vielfalt an Kursangeboten sind einzigartig. Was uns besonders überzeugt: Die Flexibilität. Der Vertrag ist nicht auf eine einzelne Sportart festgelegt – unser Sohn kann frei zwischen Judo, Karate, Kickboxen, Tanzkursen und vielen weiteren Disziplinen wählen. Gerade bei Kindern im Vorschulalter ein riesiger Vorteil! Alles ist digital organisiert: Anmeldung, Kursplanung, Kommunikation – unkompliziert und zeitgemäß per App. Das Studio selbst ist hell, sauber, hochwertig ausgestattet und wirkt durchweg modern – von der Einrichtung bis zur Betreuung. Auch Zusatzkurse wie Selbstverteidigung für Frauen oder Fitness-Angebote für Erwachsene zeigen, wie breit und durchdacht das Konzept ist. Fazit: Wir sind rundum begeistert – modern, flexibel, professionell. Eine Kampfsportschule, wie man sie sich für Kinder (und Eltern!) nur wünschen kann. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.”
“Ich war nur für eine Nacht wegen des Lady Gaga Konzerts hier. Das Hotel ist nur 3-5 Minuten fußläufig von der Arena entfernt. Zum Ostbahnhof sind es ca. 8 Minuten, wobei ich die Anreise über diesen spezifischen Bahnhof eher weniger empfehlen kann (keine gute Gegend, unsicheres Gefühl). Das Personal beim Check-In hätte etwas freundlicher sein können, allerdings ließen sie mich ohne Aufpreis früher einchecken, was wirklich super war. Mein Zimmer auf der 6. Etage war sehr sauber und ist wirklich ansprechend eingerichtet. Es verfügt über einen Balkon, eine Küchennische mit Besteck, Töpfen usw,.. Die großen Fenster lassen den Raum größer wirken und können durch die Vorhänge perfekt abgedunkelt werden. Der TV verfügt über Chromecast, was leider in vielen Hotels noch immer nicht der Standard ist. Das Bad ist ebenfalls top, mit einem großen Waschbecken, eine großzügige Ablagefläche und einer Regendusche mit perfektem Wasserdruck. Die zur Verfügung gestellten Duschprodukte (Gel, Shampoo, Conditioner) sind hochwertig und haben allesamt verschiedene besonderen Düfte. Essentials wie ein Bügelbrett (+ eisen) und Föhn sind im Zimmer vorhanden. Leider gibt es in der Standardkategorie keinen Bademantel, sowie auch keine anderen Extras wie Zahnbürste / Bodylotion / etc. Als gewöhnungsbedürftig empfand ich die fehlenden Sideboards / Ablageflächen beim Bett; lediglich ein tiefes Klapptablett ist 1x vorhanden. Zudem befinden sich die Steckdosen ganz unten und sind somit nicht all zu leicht erreichbar. Die Präsentation der komplimentären Tees und Instantkaffees könnte ebenfalls besser gelöst werden, als sie einfach in ein unansprechendes Einwegglas zu schmeißen. Punkto Sicherheit: ein Safe ist in jedem Zimmer vorhanden. Die Aufzüge lassen sich nur per Zimmerkarte bedienen und ab einer bestimmten Uhrzeit wird diese ebenfalls dazu benötigt, um ins Gebäude zu gelangen. Obwohl das Hotel so gut wie ausgebucht war, hat man überhaupt nichts von den Zimmernachbarn gehört. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Für relativ angemessene Preise bekommt man stilvoll-eingerichtete & saubere Zimmer direkt an der Spree.”
“Super Trainer! Nehmen sich fürs Probetraining Zeit und sehr freundlich”
“Ich gehe ausschließlich wegen der Sauna hin. Es gibt eine kleine normale Sauna und eine Bio-Sauna (bis 70 Grad), die man aber selber anstellen muss, wenn man da rein möchte. Finde es super, dass die Sauna auch für Leute offen ist, die keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio besitzen. Da kann man dann mal kurz vorbeischauen und schwitzen, wenn man keinen längeren Sauna-Tag mit verschiedenen Saunen möchte bzw. wenn die Zeit dafür grad nicht reicht.”
“Die schlechten Rezensionen kann ich für mich nicht bestätigen. Ich bin seit einem Monat dabei und habe nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. Ich habe die Beratung als sehr seriös erlebt, man wollte mir nichts aufschwatzen, und auch die Beratung durch den Trainer fand ich sehr professionell. Alles war und ist auf meine gesundheitlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Bereiche, wo ich bis jetzt trainiert habe, waren sauber. Ich muss auch noch anmerken, dass ich beobachtet habe, dass die Mitarbeiter sehr gut auf eine homophobe Beleidigung eines Kunden auf zwei trainierende Männer reagiert haben. Der Mann bekam Hausverbot und ich hab das gefeiert. Bis jetzt alles super.”
“Das Engagement merkt man sowohl bei den Mitarbeitern am Empfang, als auch bei jedem einzelnen Trainer. Sehr vielseitiges Kampfsportangebot verteilt auf 3 Dojos. Macht absolut Spaß!”
“Sehr engagiertes, nettes Do-Jo, die auch Karateunterricht in Schulen anbieten”
“super schön, ruhig und durchdacht. Kleine Gruppen, tolle Trainer : innen und top Atmosphäre. Richtig besonders!”
“Ich bin immer sehr gern hier! Die Atmosphäre ist einfach toll und die Kurse tun mir immer sehr gut. Kleiner Geheimtipp: besucht die Kurse von Nadja! Danach fühle ich mich immer wie neu.”
“freundlich, kleines Sportstudio mit sehr netten Mitarbeitern ..”
“Ein sehr guter boxclub Kompetente Trainer Preis Leistung Top Verdient ganz klar 5 ☆☆☆☆☆”
“Unser Kind geht hier seit Jahren zum Kinderkarate, und das sehr gerne.”
“Das ist Berlins Polestudio mit der angenehmsten Atmosphäre. Es geht super fröhlich und freundlich zu, vorgelebt von den Trainerinnen. Das Training ist dabei sehr fundiert und professionell durch gut ausgebildete Trainerinnen. Trotzdem kann Jede /r in ihrem /seinem eigenen Tempo trainieren.”
“Schon oft über den Webshop bestellt und immer sehr zufrieden. Mein erster Gewährleistungsfall wurde kürzlich auch schnell und unkompliziert bearbeitet. Werde auf jeden Fall wieder bestellen :)”
“Alles gut organisiert. Gute Betreuung Sehr gute Unterrichtsräume.”
“Eines der schönsten Kampfsport-Gyms in Berlin! Das Interior ist modern und stilvoll, die Kurse sind top – geleitet von erfahrenen Trainern, die nicht nur die Kunst des Kampfsports verstehen, sondern auch immer ein offenes Ohr für Fragen haben. Meiner Erfahrung nach eines der saubersten Gyms in Berlin, wenn nicht sogar das hygienischste. Ich habe dort drei Jahre trainiert und in dieser Zeit enorm viel gelernt. Super Atmosphäre, professionelles Training und eine Community, in der man sich wohlfühlt.”
“Das Hotel ist super für Veranstaltungen in der Uber Arena, was auch der Grund für unseren Besuch war. Das Zimmer ist schön groß und das Hotel eher ruhig gelegen. Einziger Abstrich ist die Milchglaswand vom Badezimmer zum Zimmer, wodurch das ganze Zimmer hell wird, wenn man nachts ins Bad muss und nicht im Dunkeln sitzen will”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Fitnessstudio! Die Ausstattung ist modern, sauber und bietet alles, was man für ein effektives Training braucht – egal ob Krafttraining, Cardio oder Kurse. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Betreuung durch die Mitarbeiter.Hier merkt man wirklich, dass das Wohlbefinden der Mitglieder an erster Stelle steht. Ich kann dieses Fitnessstudio jedem empfehlen, der in einer angenehmen Atmosphäre sportlich aktiv sein möchte. Klare 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Diese Schule der Liebeskunst ist das großartigste, was ich jemals an Tiefe und Erfahrung in einem Tantra Training erfahren habe. Absolute Empfehlung an diesem Ort zu lernen. DANKE DANKE DANKE”
“Budo sports ist für mich zwar auch ein Ort, an dem ich meine sportliche Leistung steigern kann, aber in erster Linie ist es ein Verein, in dem man Freunde fürs Leben findet. Ganz nach den Werten "Wir respektieren Friede, Freundschaft und Fortschritt" (Ausschnitt aus den Persilatgeboten) kommt jeder, der dieser Sportschule beitritt in eine Gruppe, in der der freundschaftliche Umgang ganz oben steht. Budo sports ist eine tolle Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die dasselbe Interessenfeld wie man selbst haben, und wenn dann beim Turnier die neu gefundenen Freunde einen mit allen Kräften anfeuern und lautstark klatschen, wenn du die Medallie in den Händen hältst, ist das ein Gefühl, das nur wahrer Teamgeist erzeugen kann.”
“Top!!! Bin sehr zufrieden. Entspanntes Publikum und sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Der obere Duschbereich wurde komplett saniert und für alle Sauna freunde, der Bereich wird gerade komplett modernisiert. Freue mich auf die neue Sauna :).”