Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch handel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 38,816 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zuverlässige Firma. Angenehmes zusammenarbeiten mit der Firma Vitafrisch. Der Lieferant bemüht sich sehr um Qualität zum bezahlbaren Preis:-) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.”
“Sehr freundliches Personal, super Auswahl und top Preis-Leistungsverhältnis + der Laden sehr ordentlich und aufgeräumt”
“Gehe jetzt schon seit bestimmt 5Jahren mit meinen Jungs dorthin und der Besitzer is eine absolute Süßmaus!”
“Ein toller Hof und der Hofladen ist sehr zu empfehlen!!! Von Frischfleisch bis hin zu leckeren Frisch Eiern kann man hier lecker, unter freundlichster Bedienung, einkaufen.”
“Sehr nette Bedienung, gute und immer frische Auswahl an der Fleischtheke und immer ein gutes Obst und Gemüse!”
“Das Essen war fantastisch. Seit Langem mal wieder richtig positiv überrascht worden. Außerdem super aufmerksamer und netter Service. Kommen auf jeden Fall wieder ☺️”
“Für den kleinen Einkauf gut, aber es ist wirklich nicht groß der Laden.”
“Seit mehr als 30 Jahren gehen wir in regelmäßigen Abständen dort essen. Über die Jahre gab es verständlicherweise Veränderungen, aber zum Glück nicht an der Qualität der Speisen, denn die verdienen nach wie vor volle 5 Sterne. Das Niveau über einen so langen Zeitraum gleichbleibend hoch zu halten können nicht viele.”
“Oft gehen wir hierhin, da man alle asiatische Lebensmittel hier findet. Meiner Meinung nach ist der Laden sehr gut organisiert, sauber und ordentlich. Man hat eigene Abteilungen für die verschiedenen asiatischen Länder und findet alles sehr schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne. Wir werden wiederkommen.”
“Sehr nette freundliche Inhaber, schön zum schnellen Einkauf zwischendurch. und auch GLS, DPD und UPS Paketshop”
“Der Laden ist super. Preiswert und qualitativ hochwertig. Du musst mal den Fleischer bei seiner Arbeit zusehen, der macht das alles mit viel Liebe. Einfach super dort einzukaufen. Kann ich nur empfehlen.”
“Super Angebote auch an Markenware. Hier macht das Einkaufen Spaß und es ist für jeder Geldbeutel erschwinglich. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung”
“Nettes Team immer freundlich . Obst Gemüse wird auch nachmittags noch mal frisch rausgebraucht so haben wir die auch erst spät einkaufen können zwecks job immer genug Auswahl. Bei Fragen und Hilfe zur lidl plus app stehen die Mitarbeiter immer zur Hilfe. Vielen Dank dafür”
“Sehr gutes sortiertes Geschäft kaufe gerne dort ein , nettes Personal und gute Preise.”
“War bis jetzt insgesamt an die 12-15 dort traditionelle russische Produkte einkaufen und hatte nichts außerordentlich negativ auffallendes auszusetzen bzw. zu kritisieren an dem Supermarkt.”
“Ich komme jede Woche hier her um mit meiner Mutti einzukaufen... Immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter... Was in unserer hektischen Welt nicht immer einfach ist... Danke an das Team...Für mich und meine Mutti immer wieder eine Freude”
“Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und freundlich. Sauberer und ordentlicher Supermarkt.”
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
“Einfach alle asiatischen und afrikanischen sind da und billig”
“Tolle Filiale. Sehr frische Obst und Gemüse. Nettes Personal an der Kasse.”
“Kurze Wartezeit an den Kassen! Super Frische der Obst und Gemüse Abteilung. Das Personal ist freundlich!”
“Sehr schöner Edeka, wenn auch kein Center. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht weiter zu helfen, selbst wenn ich etwas nicht sofort finden sollte. Super finde ich auch, dass alles da zu finden ist, wo es sonst auch liegt. So ist der Meerrettich wie in jedem anderen Laden auch beim Senf. Seit dem Umbau musste man sich Anfangs etwas umgewöhnen, aber wer regelmäßig einkaufen geht, wird sich vermutlich auch hier zu Recht finden. So gewaltig sind die Unterschiede der Produktplatzierung dann nun einfach nicht.”
“Immer sehr freundliches Personal und meist ist von der Aktionsware immer genug da, so das man am Nachmittag nach seiner Arbeit auch noch was bekommt.”
“Ein Mann hat vordrängen, vor mir und meinem kleinen Kind. Ich hatte Angst, weil er sehr groß und unfreundlich und unhöflich war! God sei Dank! Der nette Mitarbeiter stand hinter Kasse 2 half mir und sagte dem Mann, der wieder hinter mir bleiben zu müssen. Trotzdem schimpft er den netten Kollegen. Aber vielen Dank für den netten Mitarbeiter! Zum ersten im Berlin habe ich so gefahren. Als ich zu Hause angekommen bin, schriebe ich die Kommentar.”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”
“Ich war lange Rewe Kundin, habe mich aber auf Dauer durch das Personal nicht wohl gefühlt und habe angefangen mehr in den Penny zu gehen und das war die beste Entscheidung!! Das Personal ist IMMER freundlich egal ob an der Kasse oder das Personal auf der Fläche sie bemühen sich und sind super. Ich bin keine Kundin die ständig was vom Personal braucht, aber wenn ich was brauche habe ich nicht dieses unangenehme Gefühl zu fragen da alle immer hilfsbereit sind. Vielen Dank an das tolle Personal!!”
“Das ist beste Laden wo kannst du Fleisch kaufen”
“Nettes Personal und gute Auswahl”
“Es ist jedesmal ein schönes Erlebnis im kietzmarkt WEIDENWEG einkaufen zu gehen Mitarbeiter haben untereinander viel Spass wo andere kurz vor feierabend schon genervt sind ist dieser Laden immer gut drauf die Mitarbeiter sind immer daran interessiert den Kunden zu helfen es werden sogar Artikel vom Cheff persöhnlich bestellt die gerade nicht auf Lager sind Der laden ist immer ordentlich und Mitarbeiter achten auch in Corona Zeiten der Abstand plus Maskenpflicht einzuhalten ist auch wenn das nicht immer einfach ist Dss personsl macht in meinen Augen ein tollen Job Der ksssenbereich ist zwar etwas eng aber das Einkaufen selber hat echt Kietzcharm (Typich berliner Mundwerk) Besser geht es nicht für einen kleinen aber feinen Laden in F Hain”