Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch handel in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 18,536 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch handel aus Städten wie Leipzig, Dresden, Grimma, Riesa, Meißen und anderen.
“Freundliches Personal einfach bombe”
“Der beste Metzger weit und breit. Sehr gute Produkte, auchzum Grillen. Man muss es einfach Schreiben. Weiter so ... Liebe Grüße von einem Müin der nähe von München.!!!”
“Sehr nette Verkäuferinnen. Ich werde immer nett empfangen und auf meine Wünsche wird eingegangen. Ich werde immer fachgerecht beraten. Die Qualität der Ware ist durchgehend super. Dort gehe ich gerne einkaufen.”
“Preis Leistung perfekt Immer gutes Mittag und selbst gemacht”
“Sehr freundliches Personal, leckeres Fleisch und Wurst, auch zum Grillen hervorragendes Angebot. Das Essen am Imbiss abwechslungsreich und lecker”
“Sehr freundliche Bedienung und sehr gute frische Angebote”
“Vom klassischen Eisbein bis hin zum abgefahrenen Special-Cut Beef Hammer! Wir sind super zufrieden: mit dem Service, den Fleisch- und Wurstwaren sowie mit der Flexibilität. Als wahre Genussmenschen rufen wir des Öfteren bei Dürrröhrsdorfer an, um etwas zu bestellen oder fahren direkt vorbei. Wir wurden bisher weder von dem Service, noch von der Qualität des Fleisches enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Man wird super beraten und es schmeckt einfach klasse! Darüber hinaus verfügt Durröhrsdorfer über eine breite Auswahl an Special-Cuts für Grillinteressierte: Brisket, Beef Hammer, Schälrippchen bis hin zum St. Louis Cut, und vieles mehr. Das lässt das Grillherz einfach höher schlagen.”
“Sehr gutes Angebot an Fleisch, Wurst und Salaten. Schmeckt alles ausgezeichnet und die Wurst ist sehr lange haltbar.”
“Ein sehr guter Markt,wir gehen sehr gern hier einkaufen.Immer sehr freundliches Personal. Nur bei der Post,die Dame war unfreundlich.Man wurde sofort angeplafft,nur weil man dort stand und ein Paket abgeben wollte. Ansonsten,alle Sterne für diesen Markt.”
“Freundliches Personal, gutes Angebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
“Super Service gerade die Steine fand ich besonders schön”
“Super Qualität und eine sehr gute Beratung zu fairen Preisen. Eine freundliche Familie.”
“Der beste Fleischer in der Umgebung.”
“Hey ... das ist meine und unser Aller Stammladen für alles was wir so brauchen, von Abrakadabra bis Bier ist über Blumen und immer einen Plausch alles da was ein Kiezkultkaden so benötigt. unser bunter Laden der immer den Hazch Viet Nam hat den ich im Leben so brauche.”
“Top Angebote und tolles Personal”
“Du drehst einfach mal 40 Jahre zurück, genauso freundlich, genauso günstig und lecker und der Imbiss im DDR Charme und schon fühlt man sich wohl . Ich war 20 Jahre nicht da, hab mich aber gleich wieder wie zu Hause gefühlt;-) Ihr seid spitze. Hoffentlich gibt es euch noch sehr lange !! Freu mich schon wieder aufs Mittagessen!;-)”
“Ein Geheimtipp von einem Kollegen. Haben dort Grillwaren gekauft, es ist der Wahnsinn. Eine Geschmacksexplosion. Schade daß der Laden recht weit weg ist, eine Fahrt lohnt sich aber auf jeden Fall. Super Qualität, nette Bedienung, humane Preise. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Die Rezensionen zeugen von ursächlich Qualität. Das bemängelte Untergewicht im Glas ist leider allerorten eingekehrt. Das ist die versteckte Preiserhöhung oder die Anleitung zum Wenigeressen! Gute Ware hat ihren Preis!”
“Hallo, erzählen Sie mir Geschichten von Ihrem Standort.Ich bin sehr interessiert, weil dort früher ein militärischer Gornison war . In Gornison gab es eine Hoebzavod und Lager. Wir haben für zwei Wochen Brot gebacken.Ich wollte unbedingt noch einmal dort sein . Danke für Ihre Aufmerksamkeit!”
“Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Großes Warenangebot. Preise sehr gut. Komme immer wieder gerne zum einkaufen vorbei.”
“Guter Service, lecker frisches Fleisch und Wurst aus eigener Herstellung und von eigenen Tieren vom Weidehof. Hier hat man ein gutes Gefühl. Keine Massenschlachtung. Sehr zu empfehlen! Freundlicher Landwirt.”
“Toller Service, kompetentes Personal. Danke”
“Alles neu gestaltet, viele Angebote ! Sonst wie vor dem Umbau, gutes Angebot und freundliche Mitarbeiter. Nur schade das das Kaffee nicht mehr ist.”
“Sehr sauber. Große Auswahl und sehr freundliches Personal. Kommen immer gerne wieder.”
“Vielen Dank an die freundliche Bedienung an der Fleischtheke und an den Metzger im Hintergrund, die mir das gewünschte Stück Schweinsbraten extra schön geschnitten haben, obwohl es nicht vorn in der Theke lag.”