EuroShop
“Alles, wirklich alles ... dort. Was man braucht oder auch nicht?”
9 Ergebnisse gefunden
“Alles, wirklich alles ... dort. Was man braucht oder auch nicht?”
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”
“Sehr freundlich dort. Gute Auswahl. Schöne Angebote.”
“Sehr angenehmer türkischer Supermarkt mit mega nettem Personal, in-house Metzger und exzellenter selbstgemachter Wurst.”
“Sehr sauber, alles übersichtlich. Verkäufer/in sind sehr freundlich”
“Der Markt mit dem vermutlich besten Filialleiter von allen Rewe Märkten ! Super humorvoller, kundenorientierter und kompetenter Mann der da den Hut aufhat. Weiter so! MfG K.G.”
“Ich bin begeistert, alles erhältlich. Außer Feuerwerk bedingt der Situation natürlich. Und das Personal ist sehr entspannt und hilfreich.”
“War gut betreut. Das Personal ist super freundlich und der Service ist erstklassig. Sie können sich immer darauf verlassen, dass diese Leute Ihre Lebensmittel schnell liefern.”