Verzeichnisübersicht
- 793 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
793 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie florist in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 793 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 38,648 Bewertungen und Rezensionen.
“Große Vielfalt an Blumen und sehr freundliche Besitzer!”
“Ich kaufe da sehr gerne meine Blumen. Die halten sehr lange und sehr nette Verkäuferin und immer freundlich.”
“Ein schöner Blumenladen, der auch viele andere schöne Sachen verkauft. Die Ladenbesitzerin ist sehr freundlich und ich komme immer wieder gerne :)”
“Die Blumen sind sehr schön und frisch!Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!Einfach gut!!!”
“Heute kam ein wunderschöner Blumengruß.”
“Ich habe über Fleurop ein Gesteck aufgegeben und das Blumenhaus Berolina hat diesen Auftrag bekommen. Das Gesteck sieht sehr schön aus und entspricht im vollen Umfang meinen Vorstellungen und Erwartungen. Vielen Dank für Ihre schöne Arbeit, sowie pünktliche Lieferung. Der Empfänger des Gestecks war auch sehr begeistert.”
“Ich habe für meine Hochzeit Blumen bestellt und ich kann euch sagen, es war super! Habe Bilder von Pinterest vorgezeigt und die waren dann genauso schön. Preis-Leistung auch perfekt. Bei grösseren Bestellungen wird auch geliefert, was ich echt nett finde ☺️ Dankeschön”
“Immer frische Blumen nette Bedienung. Ich kaufe schon lange hier und war immer sehr zufrieden.”
“Sehr gute Auswahl und immer alles frisch”
“Schöne Blumen und große Auswahl, Preise etwas gehoben.”
“Egal ob für den Eigengebrauch,oder für ein Geschenk, hier findet man immer etwas schönes! Hier gibt es Pflanzen für Garten, Terrasse, Balkon, oder Wohnung. Dazu viel Deko und viele Ideen und Inspirationen.”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit frischen und liebevoll zusammengestellten Blumen. Die Beratung ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Egal ob für einen besonderen Anlass oder einfach so – hier findet man immer etwas Passendes. Sehr empfehlenswert!”
“Nachdem Rosentraum den Besitzer gewechselt hat, brauchte ich nach vielen Jahren einen neuen Stamm - Blumenladen. Und ich bin fündig geworden, tolle Beratung, gute Stimmung vor Ort und einen wunderschönen, kreativen Frühlingsstrauß erhalten. Die Kirschblüten- Zweige sind immer noch frisch (Samstag gekauft und die ganze Nacht als Tischdeko liegen gehabt). Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Guten Tag. Nettes Personal und freundliche Mitarbeiter .. konnte ich Ihnen mit diesen Angaben behilflich sein?”
“Ein einzigartiger Blumenladen, tolle Auswahl an hochwertigen Schnittblumen und Pflanzen. Zudem schöne handgearbeitete Karten und schöne Einrichtungsideen.”
“Freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer, auch wenn Sie kein Deutsch sprechen. Habe hier einen tollen Blumenstrauß bekommen”
“Ein sehr zuvorkommender Florist wird den Strauß wunderschön gestalten und ihn sogar verpacken. Sehr zufrieden mit der Arbeit! Die Bezahlung erfolgt wirklich nur in bar.”
“Es gibt hier schöne Blumen und Sträuße zum günstigen Preis.”
“Blumen immer perfekt große Auswahl Habe ein Sortiment diese Woche gekauft Rose und andere perfekt wurde auch an mich geliefert danke immer wieder gern kaufen”
“Wenn ich schon gefragt werde Das ist ein Blumengroßhandel (Fachmarkt). Nur zugänglich mit Marktausweis und Kundennummer Das ist kein allgemein-öffentliches Einkaufsparadies”
“Das OBI Gartencenter Berlin Steglitz ist in der Goerzallee 189 - 223, in 14167 Berlin gelegen. Insoweit handelt es sich hierbei um einen großen Baumarkt, mit einem reichhaltigen Warensortiment an Pflanzen. Eine einzigartige Sensation sind die Preise. Überdies trifft man hier auch nette Kunden. Somit kann man gute soziale Kontakte pflegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, sozial kompetent und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert. Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Vorort ist ein sehr freundliches und unterstützendes Mitarbeiterteam tätig. Es gibt super Angebote im Gartencenter von Mini-Kräuterpflanzen bis Maxi-Palmen. Hier findet man tolle Ideen und Inspirationen zur Gestaltung von Garten, Balkon und Terrasse. Einfach vorbeischauen, aussuchen und mitnehmen.”
“Immer freundlich und sehr nett.... tolle Blumen und Sträusse....”
“Sind immer freundlich und haben schöne Blumen da!”
“Sehr großes Blumenangebot,übers Preisverhältnis hat jeder eine andere Ansicht.Das Verkaufspersonal bemüht sich immer alle Wünsche gerecht zuwerden,auch kurzfristig.”