PHO - Noodlebar (Kreuzberg)
“Die Auswahl an Gerichten und alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken ist gut. Das Essen hat nicht einmal 15 Minuten auf sich warten lassen. Gute Portionsgrößen und guter Geschmack. Wir haben nach dem Hauptgang noch Dessert nachbestellt, kam auch sehr schnell. Insgesamt angenehmer und aufmerksamer Service. Komme gerne wieder zurück :)”